Ich wiederholte mich immerwieder.Aber nie kam eine Antwort zurück.
Ich sah mich im ganzen Apartment nach ihr um.
Konnte sie aber nirgends finden.
Dann sah ich, dass die Badezimmertür offen stand.
Vorsichtig ging ich rein.
Ich höre ein paar leise Schluchzer, bevor ich sie an die Wand gelehnt am Boden sitzen sehe.
"Ruby?"
Sie sah erschrocken zu mir nach oben.
"Heeey. Ist alles okay?" fragte ich als ich mich zu ihr nach unten beugte.
Ihre Augen füllten sich weiter mit Tränen.
Als ich ihre Hand nehmen wollte, bemerkte ich das sie ein kleines Stück Plastik in ihren Händen zu verstecken versuchte.
"Was. Was ist das?" fragte ich verwirrt.
Sie versteckte es weiter.
"Zeigs mir." sagte ich etwas schroffer.
"Ruby."
Mit Tränen in den Augen hielt sie es mir unsicher mit ihren zittrigen kleinen Händen entgegen.
"Niall. Ich. Ich glaube. Ich glaube ich bin... schwanger." stotterte sie.
Ich nahm sie erstmal in den Arm um ihr die Angst zu nehmen, ich würde sie nicht unterstützen.
"Was sagt denn der Test?" fragte ich fürsorglicher als gerade eben noch.
Gespannt waren zwei Augenpaare auf den Schwangerschaftstest gerichtet.
| |
"Was heißt das?" fragte ich.
Sie sah in den kleinen Zettel, der dem Test beigelegt war.
Sie stöhnte auf.
Erleichtert hörte sich das nicht an. Es hörte sich eher nach einem "Warum-muss-bei-mir-alles-schief-laufen-Schluchzer" an.
"Und?" fragte ich und nahm den Zettel.
| | schwanger
Sie sah mich mit einem hoffnungslosen, entschuldigendem Blick an.
Ich lächelte.
"Was grinst du? Hallo? Wir bekommen ein Kind? Ist das wirklich ein Grund zum lachen?" sagte sie sauer.
Ihr stiegen wieder mehr Tränen in die Augen bevor sie ihr Gesicht in ihren Händen zu vergraben versuchte.
"Tut mir Leid." entschuldigte ich mich leise.
Ich gab ihr einen kleinen, sanften Kuss auf die Stirn.
"Aber schau doch mal, ein Kind ist doch auch etwas schö-"
"Nicht in unserem Alter und zu der Situation, Niall." unterbrach sie mich.
"Wir kriegen das hin." sagte ich zuversichtlich.
Sie schüttelte nur mit dem Kopf.
"Wie soll das aussehen Niall? Du bist nur unterwegs mit der Band während ich daheim mit meinen 18 Jahren mich um ein Kind kümmern soll? Niall das kann nicht funktionieren. Niemals. Entweder bin ich komplett überfordert mit der gesamten Situation oder unsere Beziehung muss darunter leiden. Und ich glaube das wollen wir beide nicht."
"Dann. Dann nehme ich mir öfter frei. Oder meine kleine Familie kommt einfach immer mit dahin, wo der Papa ist."
"Das kann nicht funktionieren."
"Wenn nicht, dann. Dann war's das eben mit Boyband."
"Nein Niall. SPINNST DU!? Ich geh morgen zum Frauernarzt und dann-"
"Du wirst MEIN Kind nicht abtreiben."
"Wir haben keine andere Wahl."
"Und ob wir das haben."
DU LIEST GERADE
Scars and Shards || niall horan
FanficJetzt steht er da. Niall Horan. Einer der Sänger von 'One Direction'. Er hatte das perfekte Leben. Erfolg. Reichtum. seine große Liebe. Bis sich an einem Tag alles schlagartig veränderte...