"Ich liebe dich auch Mrs. Horan.", sagte ich ihr mit einem Grinsen, das über das ganze Gesicht ging.
Nachdem der Tanz zu Ende war, klatschten alle und die meisten gingen selber auf die Tanzfläche.
Hope saß während dessen brav auf Harrys Schoß, bis sie anfing rum zuquengeln. Harry hob sie hoch und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Ihre kleinen Beine hatte sie um seinen Bauch gelegt und mein Bester Freund wippte im Takt zu 'If we ever meet again' mit. Hope grabschte mit ihren kleinen Händen in seinen Locken herum.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und beobachtete sie. Harry flüsterte ihr ein paar mal was ins Ohr, was sie zum kichern brachte. Dieses Lachen ist einfach zum verlieben. Ich kann mir keine bezauberndere Tochter vorstellen. Ruby tanzte mit ihrem Vater und auch er wirkte glücklich. Ich mochte ihre Familie. Sie ist genauso toll wie Ruby. Bei ihnen fühlte man sich sofort willkommen und wohl, denn ihre Art ist irgendwie.. so herzlich.
Greg hatte ebenfalls mit Denise getanzt und beide ließen sich nun neben mir nieder.
"Ich wünsche dir viel Glück, Kleiner. Mach keinen Mist und verliere sie nie. Sie passt perfekt zu dir und alle mögen sie."
"Alles klar. Greg? Ich liebe sie. Ich liebe sie, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe. Ich würde es ohne sie nicht mehr aushalten, weil ich genau weiß, was für ein Idiot ich wäre, wenn ich Ruby einfach gehen lassen würde. Mit Ruby möchte ich alt werden. Mit ihr am liebsten noch 10 weiter tolle Kinder haben und mit ihr gemeinsam sterben, sodass wir gleich wieder vereint wären."
Greg lächelte mich an und nahm Denise Hand und streichelte mit seinem Daumen drüber.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich - ich Niall Horan - nun verheiratet bin. Ich werde jetzt warscheinlich mit meiner Musik kürzer treten, da ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen werde. Wir werden in den Urlaub fahren und uns entspannen. Einfach mal ohne Stress, Hektik und Paparazzis. Ich bin unendlich froh, dass heute keine Fotografen oder Fans aufgetaucht sind. Einmal soll einem die Ruhe gegönnt sein, außerdem möchte ich nicht, dass Ruby oder Hope in den Nachrichten oder Zeitungen gezeigt werden.
Etwas zu schnell stand ich vom Stuhl auf, worauf dieser nach hinten umkippte. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, die Musik war ebenfalls aufeinmal ausgegangen. Schützend hob ich meine Hände und sagte nur 'Nichts passiert', bevor ich mich auf den Weg zur Torte machte. Obwohl schon viel davon gegessen worden ist, stehen noch einige Stücke da. Ich nahm mir einen Teller mit Kuchen und ging zu meinem Stuhl. Ruby ließ ich die ganze Zeit nicht aus den Augen. Sie zog mich regelrecht in ihren Bann.
Nach mehreren Tänzen gesellte sich auch Mrs. Horan zu mir.
"Na, zu ende getanzt? Du gibst ja echt alles", sagte ich lachend, worauf sie mich mit einem beleidigtem Blick anschaute. Zart drückte ich ihr meine Lippen auf die Wange und sie schmunzelte.
"Niall. Wir haben es geschafft. Mein Leben ist so wie ich es wollte. Ich bin glücklich, verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt und habe eine süße Tochter. Was will man mehr?"
"Mehr Kinder?"
Sie lachte kurz laut auf und blickte zu Harry. Er hielt immer noch unsere Tochter auf dem Arm. Mit großen Schritten kam er auf uns zu und gab mir Hope.
"Sie ist eingeschlafen."
"Danke Harry. Danke das du an meinem wichtigsten Tag dabei bist. Ich bin dir echt sehr dankbar."
"Niall, das ist selbst verständlich. Du bist mein bester Kumpel, dass lasse ich mir doch nicht entgehen."
"Duu.. Schatz. Ich gehe schnell frische Luft schnappen. Hier drinnen ist es gerade so stickig. Ich bin gleich wieder da. Okay?", unterbrach Ruby das Gespräch mit Harry.
"Soll ich mit?", fragte ich vorsichtshalber. Nicht das ich sie kontrollierte, aber es war schon dunkel und mein weiß ja nie.
"Nein. Ich bin doch gleich zurück."
Sie drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen, bevor sie aus der Tür verschwand.
DU LIEST GERADE
Scars and Shards || niall horan
FanfictionJetzt steht er da. Niall Horan. Einer der Sänger von 'One Direction'. Er hatte das perfekte Leben. Erfolg. Reichtum. seine große Liebe. Bis sich an einem Tag alles schlagartig veränderte...