~ Kapitel 20 - Verlobt ~

277 12 1
                                    

- Kira's Sicht -
Überglücklich umarmte ich Mario ein zweites Mal. In einer Woche würde wir schon heiraten. So ein großen Jungengesellenabschied wollte ich nicht machen, um genau zu sein hasste ich sowas vielleicht haben die Mädels ja Lust mit mir shoppen zu gehen und wir Abends mit Sekt einfach einen Film gucken. Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren nach Hause. Dort angekommen  zog ich mich um und viel Todmüde ins Bett. Ob ich meine Fans auf Instagram, Snapchat, Twitter und Facebook Bescheid sagen oder nach unsere Hochzeit ein gemeinsames Bild mit Mario Posten vielleicht auch beides,Aber das würde ich erst mit Mario besprechen ob ich das Bild Posten darf aber dafür bin ich zu müde. Am nächsten morgen beim Frühstück redeten wir über dies und das.
Ich: wäre es ok wenn ich ein Bild vom Verlobungsring  auf allen Sozialen Netzwerken Posten würde und zur Hochzeit dann von uns beiden
Mario: kannst du machen mir ist es egal
Ich: Supi Danke du bist der besten auf der Welt.
Ich holte mein Handy setzte mich auf Mario's Schoß und machte ein Foto von den Ring (media) und schrieb darunter: Bald ist es soweit! Ich werde den Mann meines Lebens heiraten hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ja Mario und ich sind verlobt ich wollte seinen und meinen Fans schon mal Bescheid sagen ich hoffe ihr freut euch für uns!  Eure Kira. Liebe Grüße auch von Mario Ich markierte ihn noch das machte ich bei Instagram, Twitter und Facebook bei Snapchat stellte ich das Bild in meine Story  👇

 Liebe Grüße auch von Mario Ich markierte ihn noch das machte ich bei Instagram, Twitter und Facebook bei Snapchat stellte ich das Bild in meine Story  👇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als auch das erledigt war. Überlegte Mario und ich was wir machen könnten. Wir wollten eigentlich den Vormittag  auf der Couch verbringen als es klingelte ich wollte gerade auf stehen als Mario mich zurück zu sich zog uns seine Lippen gefühlvoll auf meine legte, wieder klingelt es ich stand auf und wollte die Tür öffnen als Mario zu mir kam und seine Hände von hinten um mich schlang und sein Kinn auf meiner Schulter ruhte ich öffnete die Tür. Davor standen Laura und Fabian mit Felix, Mats und Armina, Caro und Manu mit der kleinen und Marco und Alisa. Sie gratulierte uns zur Verlobung und wir verbrachten den Rest des Nachmittags gemeinsam.

- Band 3 - Ein Leben in Dortmund -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt