~ Kapitel 26- Willkommen Zuhause ~

426 13 2
                                    

- Kira's Sicht -
Ich musste noch eine Nacht zur Beobachtung da bleiben, nun wartete ich mit meinen Zwillingen auf Mario die Entlassungspapiere hatte ich schon unterschrieben. Die kleinen  schliefen im Maxi-Cosi, nach dem Mario dann endlich kam fuhren wir nach Hause. Dort angekommen legte ich die kleinen in ihr Bettchen und sie schliefen weiter ich konnte mich in ruhe um die Wäsche und so kümmern. Nachdem ich fertig setzte ich mich mit Mario auf die Couch und als Mario wir eine Artikel vor die Nase hielt. ,,Was ist das fragte ich energisch" ,,Ließ sagte Mario nur wütend"

Mario Götze (26) und Kira Götze (19) -  Das Glück ist da, der Erfolg noch nicht

Erst die große Traumhochzeit und dann die gesunde Tochter bleibt da überhaupt noch Zeit für den Fußball. Wir haben mit Mario Götze im Interview letzten Jahres geredet. Er teilte es uns somit das er sich auf die Geburt des Kindes freuen würde vom Fußball war nicht die Rede ob Götze sich jetzt aus dem Verkehr ziehen will ist noch unklar. Ob Kira Götze sich bald um ihre Karriere kümmern wird oder ob man von ihr gar nichts mehr hören wird. Sie ist 19 Jahre und hätte noch ihr ganze Karriere vor sich. Mittlerweile ist die 19 jährige verheiratet und wird bald Mutter ob da noch Zeit bleibt ist fragend.
Was ist dass denn für ein Schwachsinn, ich würde Karriere und Mutter schon unter einen Hut bekommen. Um 15:00 kamen noch unsere Freunde. Als es klingelte  ging ich mit der kleinen  zur Tür ich öffnete  diese und vor mir stand Erik und Julian D. .
Ich: Hey Erik oh Hi Jule  was machst ihr  denn hier
Erik: ich dachte wenn Jule schon mal bei mir ist kann ich dich ja mal mit ihm besuchen kommen.
Ich: Ja kommt doch rein.
Jule: und das ist der kleine Sonnenschein
Ich: Ja eine der beiden, die andere ist bei Mario
Besuch ist da flötete ich und kam mit Jule und Erik ins Wohnzimmer.
Mario: Ach ne wen haben wir denn da. Wer hat euch denn eingeladen ich denk mal keiner also könnt ihr jetzt auch wieder gehen.
Ich: Mario geht's dir noch gut oder so Erik ist mein Bester Freund ich versteh immer noch nicht was dein Problem ist.
Mario: ich kanns nicht mehr hören Erik hier, Erik da
Erik: Mario komm mal runter eigentlich wollte wir auch nur vorbei kommen um euch was zusagen aber dann können wir ja auch gehen komm Jule.
Ich: Nein ihr bleibt hier setzt euch trinkt einen Kaffee und esst ein Stück Kuchen.
Erik nimmst du Katinka  Mal kurz und Julian und du nimmst Sarah-Sophie kurz und du Mario kommst mit du musst mir in der Küche helfen.
Ich: Was sollte das schon wieder
Mario: Man ich weiß auch nicht tut mir leid
Ich: Wie oft soll ich dir sagen das Erik mit Julian glücklich  ist und er NUR mein bester freund ist
Und jetzt guck dir die beiden an.
Erik hatte gerade die kleine auf dem Schoß und Julian hatte einen Arm um ihn gelegt.
Mario: du hast recht
Wir gingen wieder zu den andern bevor Mario und ich den beiden die kleinen wieder nahmen machte ich noch ein Foto
Ich: Also warum seit ihr hergekommen
Erik: Naja also Jule und ich sind verlobt und werden diesen Sommer heiraten und ihr seit alle eingeladen.
Ich: ich freue mich für euch Herzlichen Glückwunsch
Jule: Danke
Ich: ich muss euch noch was sagen ich hab lange überlegt, ob das die richtige Entscheidung ist und ja ich bin mir zu 100% sicher auch wenn dir Mario das jetzt nicht gefällt will noch sagenFalls uns mal etwas passiere soll würd ich mir wünsche das Julian und Erik die Partenonkels  von Katinka-Sophie werden. Was mit Felix ist das muss Mario entscheiden 
Mario: Kira du bist die beste auch wenn du das voher hättest mit mir absprechen müssen bin ich froh dich an meiner Seite zu haben wir hatte Höhen und Tiefen und jetzt haben wir es geschafft wir sind so glücklich  wie nie zuvor unsere Hochzeit und die Geburt unserem ersten gemeinsamen Kind gab uns die Krönung zu unserem perfekten Leben und ich hab in  Sache was  Erik betrifft maßlos übertrieben ich liebe dich Kira und ich hoffe das unsere Liebe noch lange anhalten wird.

Und genau das war es Unsere Liebe hielt bis heute. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute

THE END

- Band 3 - Ein Leben in Dortmund -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt