~ Kapitel 22 - Schwanger?! ~

338 13 1
                                    

- Kira's Sicht -
Seit genau drei Wochen plagte mich die Übelkeit, Stimmungsschwankungen hatte ich auch und zum Frühstück aß ich saure Gurken mit Nutella. Ich hatte zwar schon ein vermutung aber Mario darauf ansprechen wollte ich auch nicht wer weiß wie er reagieren wird , ich meine er ist Fußballprofi vielleicht will er ja auch gar keine Kinder der Gedanke daran macht mich traurig klar hatten wir schon über Kinder gesprochen aber für Mario zählt nur das eine ~ Erst Karriere dann Familie ~

Mario: willst  du nicht mal zu Arzt gehen du übergibst dich schon seit drei Wochen.
Ich: Ja ja mach ich irgendwann vielleicht ist es auch nur was mit dem Magen
Mario: Kira erzähl doch kein Mist entweder rufst du da an und machst ein Termin oder ich ruf an und begleite dich
genervt stand ich auf und holte das Telefon.

Telefonat
Frau Peters( Frauenärztin): Hallo Kira was kann ich für dich tun
Ich: ich brauch ein Termin am besten gegen Mittag
Frau Peters: um 13:00 passt das
Ich: Ja klar danke
Telefonat Ende
Zufrieden fragte ich Mario genervt er erwiderte nichts schnappte sich seine Tasche und fuhr mit rasender Geschwindigkeit vom Hof. Alisa holte Felix später von der Schule ab, ich setzte mir meine Sonnenbrille auf um nicht erkannt zu werden und lief zur Apotheke da kaufte ich zwei verschiedene Schwangerschaftstest. Zuhause angekommen  machte ich erst den Ersten Positiv den zweiten Positiv aber manchmal können sich diese Dinger auch irren. Um 13:00 machte ich mich auf den Weg zur Frauenärztin. Dort angekommen ging ich gleich in ihr Zimmer und legte mich schon mal auf die liege sie machte ein Ultraschall.
Fr Peters: Herzlichen Glückwunsch Kira,du bist Schwanger in der 3.Woche  mit Zwillingen
Ich: Danke. Warte mit Zwillingen?
Fr Peters: Ja freust du dich nicht
Ich: doch 

- Band 3 - Ein Leben in Dortmund -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt