- Mario's Sicht -
Eigentlich war es doch ganz gut das Felix bei meinem Bruder war so hatten die Jungs und ich genug Zeit um Kira den perfekte Heiratsantrag zu machen. Ich hab mir überlegt sie heute Nachmittag zum essen auszuführen und dann mit ihr zu einer abgelegenen Wiese in Dortmund auserhalb der Stadr zu fahren und ihr dort einen Antrag machen werde.- Kira's Sicht -
Ich ging ins Wohnzimmer in der Hoffnung Mario wer da aber Nein dort lag nur ein Zettel: Ich hatte mir schon gedacht das du hier als erstes hingehst wie du siehst bin ich nicht da. Jetzt gehe dahin wo ich abends neben dir einschlafe und morgens neben dir aufwache.
Ich ging also ins Schlafzimmer. Dort lag auch ein Zettel: jetzt bist du im Schlafzimmer, zieh dir also was schönes an
Ich zog mir also etwas schönes an und ging ins Bad dort lag auch ein Zettel: Ich wusste das du noch ins Bad gehst um dein Make up aufzufrischen du hast hoffentlich etwas schönes an. Jetzt geh zu unserm Lieblingsrestaurant ich erwarte dich dort. Ich wusste sofort welches er meinte es war das "Vapiano" es gab hier zwar viele italienische Restaurants aber das war von allen am besten ich ging in die Küche wo noch ein Zettel lag: du hast herausgefunden wo es hin geht auf dem Küchentisch liegt Geld bestellen dir ein Taxi was zu mir fährt. Ich packte meine Taschen und nahm das Geld und rief mir ein Taxi. Am Restaurant wartete Mario schon auf mich ich begrüßte ihn mit einem kurzen Kuss und wir gingen rein er nahm mir Gentelman like meine Jacke ab und hing sie über mein Stuhl und rückte ihn mir zurecht ehe er sich mir gegenüber setzt wir bestellten uns jeder ein Glas Weißwein, ein Glas Wasser und jeder eine Pizza. Nach dem wir gegessen haben, bezahlte Mario, wir verließen das Restaurant und wir gingen zu Mario's Auto. Er öffnete mir die Tür und stieg auf der anderen Seite ein. Wir fuhren fast eine Stunde so langsam wurde ich immer ungeduldiger als das Auto zu stehen kam stieg Mario aus und öffnete mir die Tür. Wir stiegen aus und liefen ein Stückchen weiter zur Wiese. Hier war keine Menschenseele.
Ich: was machen wir eigentlich hier
Mario: Warte ab.
Ich: ok
Aber das was geschah, damit hätte ich nie gerechnet. Mario kniete vor mir.
Mario: Wir hatten einen langen Weg hinter uns, um endlich zu einander zu finden. Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam gemeistert. Du hast mir gezeigt was Liebe ist und dafür bin ich dir so Dankbar, du hast meinen Bruder gefunden und ihm alles gesagt, ohne das ich es wollte, aber wenn du dir etwas in den Kopf gesetzt hast machst du es auch ohne wenn und aber. Ich hab dir meine Komplette Lebensgeschichte erzählt ich hab dich kennen und auch lieben gelernt. Du bist mein ein und alles, du bist mein Engel, du bist mein Schatz, du bist das Licht für mich in Dunkler Nacht mit dir erhellt sich die ganze Welt und jetzt will ich dich hier und jetzt fragen Kira Brömmel willst du mich heiraten.
Völlig überwältigt von Mario's Antrag und den Freudetränen nahe sagte ich ja warum sollte ich auch Nein sagen er steckte mir den Ring an und ich zog ihn zu mir hoch udn küsste ihn.Stellt euch im Bild einfach Mario und Kira vor.
DU LIEST GERADE
- Band 3 - Ein Leben in Dortmund -
RomanceEin Jahr später Kira und Mario können glücklicher nicht sein Felix ist jetzt 6 Jahre alt und wird bald eingeschult. Mario ist Stammspieler beim BVB und Kira hatte ihren Job Sport Ärzten zu werden aufgegeben und ist jetzt Sport Moderatorin. Armina h...