~ Kapitel 3 - Shoppen ~

428 16 1
                                    

- Kira's Sicht -
Am nächsten Tag  wollten  Mario und ich ausschlafen da Wochenende war wir wurden aber gestört Als Felix um 8 Uhr ins Schlafzimmer kam. Er legte sich zu uns in die Mitte und schief auch schnell wieder ein Mario dreht sich zu mir um und sah Felix.
Mario: Kira?? Bist du schon wach
Ich gab ihm keine Antwort da ich so tun wollte als würde ich noch schlafen.

- Mario's Sicht - 
Natürlich wusste ich das Kira nicht schläft dafür kannte ich sie zu gut ich stand also auf zog mir eine blaue Jeans, ein T-shirt von Nike und eine Cap ebenfalls von Nike an. Ich ging in die Küche und schrieb Kira noch einen Zettel
Guten Morgen Baby
Bin Brötchen holen
Mario
Ich schlüpfte schnell in meine Nikes meine Lederjacke durfte natürlich auch nicht fehlen ich zog die die Tür hinter mir zu und lief zum Bäcker.

Mario's outfit 👇

Nachdem  ich die Brötchen geholt hatte und Zuhause angekommen war deckte ich den Frühstückstisch und danach weckte ich Kira und Felix

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem  ich die Brötchen geholt hatte und Zuhause angekommen war deckte ich den Frühstückstisch und danach weckte ich Kira und Felix. Wir setzen uns an den Tisch und frühstückten in ruhe.
Kira: Mario du passt heute auf Felix auf ich bin mit den Mädels shoppen für die Hochzeit morgen und lass Felix nicht den ganzen Tag Fernsehen gucken Spiel mit ihm Fußball oder geh zum Spielplatz
Ich: Ja Kira
Kira: nichts ja Kira
Ich: Schatz ich geh mit ihm raus versprochen.

- Kira's Sicht -
Ich verabschiedete mich von den beiden und ging. In der Stadt angekommen  gingen wir durch fast jeden Laden  bis die Mädels dann endlich das passende Kleid gefunden hatten Caro und ich hatte auch Kleider gefunden am nachmittag saßen wir mit den shoppingstüten in einem kleinen Eiscafé und tranken einen Latte Macciato nach dem wir bezahlt hatten machten wir uns auf den Weg nach hause. Wir verabschiedeten uns von einander bis jeder in seine Villa verschwand wir würden uns ja morgen schon Wiedersehen. Ich zog meine Schuhe  aus und legte mich auch gleich schlafen. 

- Band 3 - Ein Leben in Dortmund -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt