Jetzt folgt meine Meinung zu allen Teilnehmern! Hier findet ihr noch keine Platzierung. Die folgt im nächsten Kapitel.
Das erste Cover ist von RedsyDevil
Also dann fangen wir mal an! Der Hintergrund mit dem Universum ist schön und passt gut zu den weißen Elementen. Er ist zwar schlicht, aber wegen besagten Elementen eben durchaus genug. Etwas auffälligeres hätte auch gar nicht gepasst. Die Bilder hast du sehr schön eingearbeitet und ich denke, dass es die Sachen sind, die dich ausmachen und das gefällt mir, dass du das so gut in deinem Cover zeigen kannst. Lediglich das Papier mit dem Stift ist irgendwie eine zu große weiße Fläche, die etwas störend ist. Ansonsten aber ist der Hintergrund top! An der Schrift finde ich besonders schön, dass man das Universum durchsehen und trotzdem alles deutlich lesen kann. Die verschiedenen Schriftarten harmonieren, bis auf die des Wortes "anders" sogar gut zusammen, auch wenn du dadurch eine gewisse Chaotik erzeugt hast, die sich allerdings durch deine Beschreibung zu diesem Cover erklärt. Alles ist super lesbar und dein Autorenname gut positioniert, auch wenn man hier eigentlich kein Schema der Positionierung erkennen kann :D Das, was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Wörter "sie" und "sei" unterschiedliche Größen haben, obwohl sie sich direkt übereinander befinden. Das sieht irgendwie nicht so schön aus. Den Titel, den du ausgesucht hast mag ich! Er passt zu dem chaotischen und verrückten des Covers. Das Universum lädt einen zudem in deine ganz persönliche Welt ein und das finde ich toll. Einen guten Start in diese Wettbewerbsrunde nenne ich das mal!
Weiter geht es mit summer_shade
Ich muss sagen: Der Gesamteindruck stimmt! Aber fangen wir mal mit dem Hintergrundbild an. Die Frau gefällt mir sehr gut. Sie drückt diese stille Eleganz aus, die ich auf Covern sehr mag. Allerdings kann ich nicht erkennen, ob du bei dem Bild etwas nachbearbeitet hast oder ob es schon so war. Aber das ist auch nicht so wichtig, solange es passt. Titel und dessen Platzierung sind spitze! "Unique" beschreibt den Menschen besser, als vieles anderes Geschwafel, denn jeder ist einzigartig. Die Schriftart gefällt mir gut und ich bin froh, dass du beim Untertitel etwas Geradliniges gewählt hast. So stützt sich der verschnörkelte Titel auf diesen -ich nenne ihn jetzt einmal- Block, was mir prima gefällt. Alles ist gut lesbar und dein Autorenname gut platziert, wenn auch vielleicht ein klein wenig zu nah am unteren Rand. Was soll ich noch sagen? Hier gibt es nichts zu meckern. Super Arbeit und tolle Titel- und Untertitelwahl!
DU LIEST GERADE
Cover Contest
Random>> Show me what you can << Auch ich möchte nun gerne einen Cover Contest für euch veranstalten, in dem ihr mir zeigen könnt, wie gut ihr seid und ob das Covermachen zu euren Leidenschaften gehört. Wer Lust hat, schaut doch gerne mal vorbei!