7.

5.7K 335 27
                                    

Jungkook P.O.V

Dieser eine Freund von Tae, Jimin, nervt mich. Ich hab nichts gegen ihn oder so, aber er ist so anhänglich an mir. Was will er von mir?! So schnell verliebt man sich doch auch nicht. Ich hab ihn ja fast nicht mal angesehen. Gestern fragte er mich die ganze Zeit um meine Nummer und ob wir auf ein Date gehen wollen. Ein Date! Nicht als Freunde abhängen oder so, sondern ein Date. Ich sagte schnell und kurz ab. Ich wollte nicht, und? Außerdem ist er an Tae auch sehr anhänglich. Immer seine Arme um seine Taille oder so. Aber ich hab nichts gegen ihn, da er nett ist. Halt nur bisschen nervig.

Jimin P.O.V

Das ist jetzt lächerlich, aber ich hab mich verliebt. So schnell hab ich mich in Jeon Jungkook verliebt. Es ist wie Liebe auf dem ersten Blick. Ich werde ihn auch bald fragen, ob er mit mir zusammen sein will. Aber wir kennen uns ja fast nicht und ich will nicht, dass er schlecht von mir denkt. Ich glaube ich rede mit Tae darüber, denn er kennt ihn anscheinend gut. Vielleicht in paar Tagen. Ich war so sehr in Gedanken vertieft, dass ich garnicht merkte, dass ich schon vor der Klasse war. Mit einem Grinsen ging ich hinein und merkte sofort, dass Tae in der Klasse war.
"Hey, Tae!"
Er lächelte mich mit seinem bekannten Lächeln an und ich tat es ihm gleich.
"Chimchim!!" Ich legte meine Arme um seine Taille und umarmte ihn. Er kicherte und umarmte mich zurück.
"Kann ich dich nach der Schule was fragen?"
Er sah mich verwirrt an, aber nickte dennoch.
"Klaro, aber warum erst nach der Schule?"
"Ich will nicht, dass es jemand hört", antwortete ich mit einem Zwinkern.
Er lachte kurz und sah mich mit seinem viereckigen Lächeln an.
"Aigoooo, ich hab so einen süßen besten Freund!!!", sagte ich und nahm seine Backen in die Hand.
"Chms, hr af!!"
Er wollte sagen 'Chims, hör auf', aber man verstand es wegen meinen Händen nicht. Plötzlich öffnete sich die Klassentür und Jungkook kam hinein. Ich nahm meine Hände von Tae und sah mit einem roten Gesicht weg.

Taehyung P.O.V

Ich habe Jimin's Verhalten, als Jungkook reinkam bemerkt. Er hatte sich wirklich in ihn verliebt. Ich allerdings auch. Ich liebe Jungkook, aber Jimin ist mein bester Freund. Ich will beide glücklich machen. Ich seufzte und es klingelte zur Stunde. Der Lehrer kam hinein und der Unterricht begann.

Sorry, dass ich so spät einen Teil veröffentliche!! Ich hab den Grund schon bei den Infos geschrieben und hoffe, dass ich ab morgen wieder öfters Updaten kann.
Eure Krys~

Badboy? Eher Baby (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt