11.

5.1K 292 37
                                    

Taehyung P.O.V

Nein!! Das kann nicht sein!! Warum nur?! Warum er? Warum nicht ich?

Ich sah verweint zu, wie sie Jungkook in den Krankenwagen brachten. Schnell stieg ich mit ein und sah ihn an. Voller Blut und Verletzungen. Warum wurde er verletzt und nicht ich? Wir kamen im Krankenhaus und Kookie.. ich meine Jungkook wurde schnell in den Raum für Notfälle gebracht. Alles war meine Schuld.
Ich war vor dem Raum und heulte mich aus. Die Ärzte und Krankenschwestern sahen mich bemitleidenswert an, doch mir war es egal.
Ich will Jungkook wieder sehen!
"Kim Taehyung?"
Sofort sah ich mit meinem verheulten Gesicht nach oben und stand auf. Da war ein großer Mann mit weißen Haaren in einem Kittel. Ein Arzt.
"Es geht ihm gut."
Erleichtert seufzte ich auf und wusch mir meine Tränen mit den Ärmeln ab.
"Aber.... Er wird für eine Zeit im Koma sein.. , aber ich kann Ihnen garantieren, dass es ihm gut geht."
K-Koma?! Ich began schon wieder zu weinen. Der Arzt klopfte mir auf die Schulter und ging weiter, wahrscheinlich zum nächsten Patienten. Plötzlich wurde ich in eine warme Umarmung gezogen. Als erstes wollte ich die Arme um meine Taille entfernen, doch dann sah ich wer diese Person war.

"J-Jinnie Eomma?", gab ich kleinlaut von mir. Er nickte und strich mir mit einer Hand beruhigend auf dem Kopf.
"Ja, ich bin's Tae. Keine Sorge, ihm geht es gut."
Ich weinte nur noch stärker in seine Brust hinein.
"E-E-Es war a-alles m-meine S-Schuld!!"
"Nein, Tae es war ein Unfall! Es hätte jeden passieren können!!"
"Warum passierte es dann nicht mir?!"
Er blieb still und strich mir einfach über dem Kopf.

1 Stunde später

"Kim Taehyung?"
Sofort stand ich auf und ging zu dem Doktor.
"Er ist jetzt in einem stabilen Zustand im Koma. Sie können in sein Zimmer gehen."
"Danke Namjoon", sagte Jin Hyung. Verwirrt sah ich ihn an. Er schien das zu bemerken.
"Wir sind seit 2 Jahren zusammen, Tae. Ich hab dir ja von meinem Freund erzählt, der im Krankenhaus arbeitet."
Ich nickte verstehend und ging leise in Jungkook's Zimmer. Dort es er.

"Es tut mir leid."
Mit den Worten fiel ich auf meine Knie und weinte hart. Mir fielen immer mehr Tränen und wahrscheinlich konnte mich das ganze Krankenhaus hören.

Nach 2 Monaten

Jungkook regte sich immer noch nicht. Ich saß auf einem Sessel vor seinem
Bett im Krankenzimmer und hielt seine Hand in meinen. Ich hörte, wie die Tür sich öffnete und Jiminnie kam rein. Er hatte ein warmes Lächeln auf dem Gesicht und wuschelte mir durch die Haare.
"Ich bin stolz auf dich, Tae."
Ich erwiderte das Lächeln, aber es sah eher traurig aus. Langsam blickte ich Jungkook an und mir fielen schon die Tränen,
"Es war für Jungkook."

Abend

Ich übernachtete beim Krankenhaus mal wieder. Von meinem Schlaf wurde ich geweckt, als meine Hände plötzlich bewegt wurden. Schnell öffneten sich meine Augen und sagen Jungkook an. Er bewegte sich und seine Augen öffneten sich. Fassungslos sah ich in sein Gesicht.


Fertig!!! Ich habe das Buch lange nicht weiter gemacht, sorry! Hoffe es gefällt euch!
Eure Krys~

Badboy? Eher Baby (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt