19.

3.9K 185 7
                                    

Taehyunv P.O.V

"Ich liebe dich wirklich", hauchte er mir gegen die Lippen und ich war wie verzaubert. Langsam schlossen sich meine Augen und ich spürte, wie meine Lippen seine berührten. Es war ein zarter, sanfter Kuss, aber er beinhaltete unsere ganzen Gefühle. Ich gab meine Arme und langsam lösten wir uns wegen Luftmangel. Ich sah hinauf in seine Augen und er drückte mich noch näher an sich. Träume ich wirklich? Sanft hob er mich hoch und er setzte sich auf meinem Bett hin, während er mich auf seinem Schoß platzierte.

"Würdest du mir nun deine Sicht der Geschichte erzählen?"

"N-Nun...."

Ich atmete tief ein und begann zu erzählen.

"Als ich noch jünger war, wurde ich ständig wegen meinem femininen Aussehen gehänselt und irgendwann sogar verprügelt. Ich wechselte die Schule und hatte fest vor mein Image zu wechseln. Deswegen hatte ich diese Fassade erstellt und jeden angelogen... E-Es tut mir leid..."

Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich versuchte nicht zu weinen. Betonung: Versuchte. Leise weinend richtete ich meinen Kopf hinab. Ich spürte, wie sich Arme um mich legten und mich an einen warmen Körper zogen. Leise weinte ich an Jungkook's Schulter.

"Shhh, es ist in Ordnung, ich werde dich beschützen", sanft streichelte er meinen Kopf und Rücken. Ich hörte bald auf zu weinen und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Danke"

Er küsste meinen Kopf und ich lächelte.

"Es tut mir so leid", sagte er mit Trauer in seiner Stimme.

Ich hob meinem Kopf und küsste ihn. Er erwiderte und der Kuss wurde leidenschaftlicher.  öffnete meinen Mund und gab ihm Zutritt. Seine warme Zunge glitt in meine Mundhöhle und er erforschte jeden Teil meines Mundes. Ich vergriff mich in seinen weichen, schwarzen Haaren und verlor die Kontrolle. Er drückte mich auf das Bett und began meinen Hals mit federleichten Küssen zu bedecken. Ich konnte nicht mehr anders und began zu stöhnen. Wie auf Knopfdruck hörte er auf und legte sich neben mich hin.

"So sollte unser erstes Mal nicht geschehen", sagte er mit einem Lächeln und küsste meine Stirn. Ich schmunzelte, begriff aber schnell was er meinte. Lächelnd umarmte ich ihn und er drücke mich an sich. Irgendwie würde ich immer schläfriger und nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Sorry, war so lange nicht mehr on >.< Ich schreibe das grad in der Straßenbahn XD Ab heute werde ich wieder aktiver sein!!! ^^ Hoffe Euch gefiel der Part >.<
Eure Krys/Nagi/RandomFangirl/KeineAhnungWieIchMichNennenSoll~

Badboy? Eher Baby (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt