6.

5.4K 336 12
                                    

Taehyung P.O.V

Die ganze Stunde, musste ich an Jimin's Worte denken. Warum mach ich mir so viele Sorgen? Kommen sie überhaupt zusammen? Nach der Stunde war die Schule aus. Ich packte meine Sachen und verließ die Klasse, doch ich spürte einen festen Griff an meiner Hand. Ich drehte mich um und sah Jungkook.
"Hey Tae, wollen wir zusammen gehen?"
Ich will. Aber würde es Jimin gefallen? Es wäre gemein, wenn ich das Angebot annehme. Ich bin sein bester Freund und unterstütze seine Liebe! Auch wenn ich dieselbe Person liebe.....
"E-Es tut mir leid, willst du vielleicht mit J-Jimin gehen? Er wohnt gegenüber von uns."
Gut gemacht, Tae. Ich lächelte mein Fake-Lächeln und ging nach Hause. Zuhause angekommen ließ ich meine Tränen direkt laufen. Ich ging in mein Zimmer und erschrak als ich plötzlich eine Person im Badezimmer hörte. Oh Gott wer ist das? Ein Einbrecher? Oder sogar ein Mörder? ......
Ich bin noch zu jung, um zu sterben!!!!!! Ich schlich mich in der Nähe des Badezimmers und sah durch den Türspalt hindurch. Drinnen war ein Junge, um die 1.73 mit brauen Haaren.
"Hey, Taebaby!!"
Ich erschrak und die Tür öffnete ich unabsichtlich ganz. Ohhh......

Da war mein großer Bruder, Baekhyun... Hehe... Doch kein Mörder... Er rannte zu mir und legte seine Arme und meine Taille.
"Oh Gott, mein kleiner Bruder!! Ich hab dich so vermisst!!" Ich legte meine Arme um seine Schulter und vergrub mein Gesicht in seinem Hals. Baekkie Hyung kümmerte sich immer gut um mich und ich fühlte mich immer wohl bei ihm.
"Ich hab dich auch vermisst, Baekkie Hyung!! Aber lebst du nicht alleine in deinem eigenen Apartment?"
"Nunja nicht mehr.. Da du hier alleine lebst und nicht so verantwortungsvoll bist, bin ich ausgezogen und lebe jetzt hier.", sagte er mit einem breiten Lächeln. Ich lächelte auch breit und wurde viel glücklicher.
"Das ist toll, Baekkie!!! Ich kann es nicht fassen!!"
Er lachte kurz und wuschelte durch meine Haare. Ich kicherte und wir gingen zusammen in die Küche, um zu Abend zu essen. Danach gingen wir beide schlafen, da ich zur Schule musste und er zur Arbeit.

Fertig!!! Ach ein BaekTae Moment!~ Ich find die beiden als Brüder soooooo süß <3   Hoffe euch gefällt es!
Eure Krys~

Badboy? Eher Baby (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt