Sehun P.O.V
Irgendwie kann ich mir denken, was mit ihm passierte.... Er hat einen sehr begehrten Körper, aber mich interessierte das nicht! Ich machte mir wirkliche Sorgen um den Jungen.. Er zitterte in seinem Sitz und ich lächelte beruhigend.
"Keine Sorge, ich tue dir nichts. Außerdem habe ich einen Freund, Kleiner"
Er seufzte erleichtert auf und man sah, dass er sich entspannte.Bei Sehun zu Hause
Wir gingen gemeinsam hinein und Taehyung sah die Schuhe im Eingangsraum fragwürdig an. Ich warf dem keine weitere Beachtung, denn es war ja nur mein Freund.
"Taehyung, mein fester Freund lebt mit mir, also wundere dich nicht"
Er nickte und setzte sich auf dem Sofa hin. Da kam auch schon mein Geliebter von der Küche auf mich zu.
"Hallo, Baby!! Ich hab dich vermisst!", mit dem legte er seine Arme um meine Taille und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Ich lächelte in den Kuss hinein und sah in seinen wunderschönen Augen, als wir uns lösten. Plötzlich neigte er seinen Kopf und weitete seine Augen. Er nahm seine Arme von mir und ging vor Taehyung.
"Tae?!??"
"Kai?!?!", sagten die beiden gleichzeitig.
"Woher kennt ihr euch?", fragte ich neugierig.
"Er ist gut mit ein paar Freunden mit mir befreundet und so haben wir uns kennengelernt", antwortete Kai. Taehyung nickte und Kai runzelte die Stirn. Er kam zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr. "Sag mal was ist passiert?" Ich seufzte, antwortete dennoch. "Genaues weiß ich nicht, aber er wurde wahrscheinlich nicht so schön von zwei Jungs belästigt." Da Kai wusste, was ich meinte lies er meine Antwort so stehen und ging rüber zu Taehyung.
"Keine Sorge, Tae. Hier bist du sicher.", sagte er beruhigend, behielt aber einen Abstand. Taehyung nickte.Kai P.O.V
"Komm leg dich oben im Gästezimmer hin."
Mit dem stand er auf und ging die Treppen hinauf.Omg!!!!! Es tut mir so abnormal leid!!!! Ich hab für eine Weile eine Pause von Wattpad gemacht, da mir das einfach zu viel wurde!! Hoffe euch gefiel der Teil!! (Gehe gleich mal Bio lernen >.< morgen hab ich Test)
Eure Krys~
DU LIEST GERADE
Badboy? Eher Baby (TaeKook)
FanfictionTaehyung ist der Badboy der BTS High. Naja es ist eher eine Barrikade, um nicht sein wahres Gesicht zu sehen. Aber was passiert, wenn der richtige Badboy Jungkook in die Schule kommt? Behält Taehyung seinen Platz oder wird er seine Miezekatze?