Warnung: Das Kapitel enthält unangemessene Inhalte
Taehyung P.O.V
Wie konnte er nur? Er hätte ein perfektes Leben mit Tiffany!! Ich bin ja nicht einmal mehr einer seiner Freunde.... Ich nahm ihn all seine Erinnerungen weg!! Ok sein ganzes Leben hat er Gottseidank nicht vergessen, aber um circa 2 Jahre!! Wie viele schöne Erinnerungen er wohl vergaß? Aishhh Pabo Taehyung!! Nach einer Weile kam ich zurück in die Realität.
Hastig schüttelte ich meinen Kopf.
"Nein! Mir ist sogar sehr heiß!", sagte ich blitzschnell. Nicht ganz überzeugt nickte er.
"Sag mal....", fing ich an.
Er sah mich wieder an.
"Warum hast du mit Tiffany Schluss gemacht?"
Er sah mich überrascht an, lächelte dann aber sanft.
"Ich hatte einfach keine Gefühle für sie und sie ist eine falsche Schlange! Ich würde viel lieber mit dir befreundet sein"
Warum?? Ich muss ihn irgendwie von mir weg kriegen, auch wenn ich das eigentlich nicht will..... Aber ich hab nun mal nicht mehr das Recht mit ihm zu sein.
Ich wollte schon wieder weinen, doch es läutete plötzlich zur Stunde und ich kam aus meinen Gedanken hinaus.Nach der Schule
Wir hatten endlich aus. Ich konnte diese Blicke nicht aushalten. Als Jungkook im Koma war, habe ich jeden meinen richtigen Charakter gebeichtet und jetzt werde ich vollkommen anders behandelt. Die meisten Mädchen sind entweder eifersüchtig, aber ich weiß nicht warum, oder angewidert.
(Krys: Ist doch klar warum, er sieht besser im Rock aus XD)
Die Jungs sehen mich so an, als ob ich was zu essen wäre oder ihre Beute bin, was sehr unangenehm ist.
Momentan war ich bei meinem Spind und holte meine Jacke raus. Ich zog sie eigentlich nicht an, weil es kalt oder so ist, sondern weil meine Kleidung sehr kurz ist. Ich hab zwar noch diese kurzen Shorts darunter und immer einen Schal dabei, falls ich sitze, doch ich hab immer eine Sorge, dass plötzlich ein stärkerer Wind kommt.(Krys: Was er trägt und den Mantel, falls es raus geht)
Plötzlich hörte ich eine bekannte Stimme. Es war einer meiner Freunde, Leo, bevor ich Jungkook kennenlernte. Naja Freunde nicht... Er war halt auch ein eher böser Typ und wir hatten paar mal Lunch zusammen, mehr nicht. Seitdem ich aber die Wahrheit über mich verriet, hörte ich nichts mehr von ihm.
"Hey, Taehyung!"
Ich lächelte ihn an und drehte mich zu ihm.
"Hi, Leo"
"Wow es ist wirklich wahr... Ich kann es nicht fassen!", sagte er und sah mich von oben bis unten an. Beim Rock blieb er noch etwas länger, sah aber schnell weg.
"Du siehst echt gut in einem Rock aus!", komplimentierte er mir und leckte sich über die Lippen. Ich hatte irgendwie ein böses Gefühl. Plötzlich kam er mir immer näher und ich ging immer weiter nach hinten. Doch dann waren da plötzlich die Spinde. Er legte einen Hand neben meinen Kopf und die andere auf meinem Kinn. Was soll das...?
"E-Eh Leo? Das ist mir etwas unangenehm, kannst du einen Abstand nehmen?", fragte ich mit bisschen zittriger Stimme. Er grinste mich dreckig an und plötzlich wurde ein Lichtschalter in meinem Kopf erhellt. Oh nein!! Ich drückte ihn schnell mit aller Kraft weg, doch er bewegte sich nicht. Mit einem schnellen Zug hielt er meine Hände über dem Kopf mit einer fest. Ich wollte schreien, doch seine andere Hand war über meinen Mund. Ich tritt mit meinen Beinen, doch er hielt sie irgendwie mit seinen eigenen fest. Plötzlich kam da sein anderer Freund, Markus, an der Ecke vorbei. Gottseidank, denn Markus war nämlich sein fester Freund."L-Leo??", fragte er mit einem geschockten Gesichtsausdruck, der langsam wütend wurde. Ich seufzte erleichtert auf.
"Was soll das??? Warum.. hast du mich nicht eingeladen?!?!"
W-W-Was???
"Oh sorry, Markus! Hab ihn grad zufällig gesehen und konnte mich bei seinem Anblick nicht zurückhalten! Kannst du vielleicht Klebeband von meinem Spind holen? Hab ich für den Fall immer da drin"
Die beiden grinsten dreckig und ich zitterte heftig. Meine Beine hielten mich nicht mehr, aber Leo hielt mich nach oben. Markus holte das Klebeband und Leo nahm kurz seine Hand weg und ich schrie so laut ich konnte.
"Hilfe!!!! Hilfe!!!!" Eine Hand drückte an meiner Kehle und auf einmal wurde mein Mund zugeklebt. Nun hatte er eine Hand frei und die hatte er um meine Taille.
"Nunja, deine Lippen muss ich später kosten."
Ich schüttelte heftig meinen Kopf und mir flossen schnell die Tränen hinunter.
"Hey Leo, wie sollen wir das machen? Also jetzt haben wir für alles zu wenig Zeit, nutzen wir nur die Finger und beenden das ein anderes mal?"
"Gute Idee, aber bind mal seine Hände und Arme hinter seinem Rücken zusammen"
Gesagt getan. Leo hob mein Shirt hoch und sah meinen Oberkörper gierig an. Ich wollte irgendwie weg, doch Markus hielt mich zu fest an der Hüfte. Ich versuchte durch dem Material an meinem Mund zu schreien, doch es gelang nicht. Ich spürte wie mein Rock gehoben wurden und sprang auf. Ich weinte immer stärker und stärker, obwohl das glaub ich nicht mehr ging.
"Das wollte ich schon immer mal machen", sagte Markus. Ich schloss meine Augen ganz fest und betete, das wer kommen wird.
"Sh*t, ich glaub es kommt wer!!"
Er zog schnell meine kurzen Shorts wieder hinauf und die beiden rannten weg. Ich fiel auf dem Boden und weinte und weinte. Langsam konnte ich Schritte hören und ich sah hinauf zu einem sehr großen Mann. Er sah sehr gut aus. Er sah mich voller Sorge und Schock an. Ich war immer noch am Mund und an den Armen gebunden. Er kniete sich schnell vor mir, doch ich krabbelte aus Reflex weg.
"Keine Sorge, ich tue dir nichts. Ich will dir helfen, wirklich!"
Er nahm mir das Klebeband ab und ich zischte wegen dem Schmerz auf.
"Ich bin Oh Sehun, was ist passiert?"
Ich antwortete nicht, sondern sprang in seine Arme und weinte mich aus. Er malte beruhigende Kreise auf meinem Rücken und streichelte meinen Kopf sanft. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust so ging das 15 Minuten lang, bis ich mich beruhigte. Wir standen auf und Sehun sah mich beruhigt an.
"Komm wir gehen zu mir nach Hause,....."
"Taehyung, Kim Taehyung", antwortete ich ihm. Er lächelte mich an. Sanft hielt Sehun meine Hand und brachte mich zu seinem Auto. Wir setzten uns hin und die Fahrt über lang schlief ich.Fertig!!! Omg das letzte Kapitel ist so lange her!! Sorry dafür 😅 Dafür ist das Kapitel doppelt so lang wie sonst und ich hab das alles grad in One Go am Handy geschrieben!! Korrigiert ist es, wie immer, auch nicht.... XD Hoffe euch gefällt das Kapitel!! Und Markus und Leo sind irgendwelche Typen, die ich erfunden habe XD
Eure Krys~Edit: Ich hab es umgeschrieben
DU LIEST GERADE
Badboy? Eher Baby (TaeKook)
FanfictionTaehyung ist der Badboy der BTS High. Naja es ist eher eine Barrikade, um nicht sein wahres Gesicht zu sehen. Aber was passiert, wenn der richtige Badboy Jungkook in die Schule kommt? Behält Taehyung seinen Platz oder wird er seine Miezekatze?