Kapitel 3 Auf nach Hawaii

345 20 3
                                    

So um die ca. 18.std später:
Als wir kurz vor der Landung waren bekam Gibbs ein Anruf und entfernt sich etwas von uns.  Kurz darauf kam er wieder und berichtet uns, dass Petty Officer James Field tot am Strand gefunden wurde. Nachdem wir unsere ganzen Sachen verstaut hatten da wir bereits gelandet waren. Zogen die Vier Agents sich ihre übliche Uniform über ihre Zivilkleidung, ich jedoch blieb in meinen Zivilsachen und setzte mich gefolgt von den anderen in die Autos um gleich zum Tatort fahren zu können.
Als wir am besagten Tatort ankamen waren dort schon zahlreiche Polizisten und weitere vier Personen, die ebenfalls Zivilkleidung trugen,  standen an der Leiche des Petty Officer, es waren drei Männer und eine Frau.

 Als wir am besagten Tatort ankamen waren dort schon zahlreiche Polizisten und weitere vier Personen, die ebenfalls Zivilkleidung trugen,  standen an der Leiche des Petty Officer, es waren drei Männer und eine Frau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich vermutete, dass der asiatisch aussehende Mann, die Frau und der große Mann mit braunen Haaren, von hier stammen könnten, aber der blond Mann kam mir bekannt vor. Ich wusste auch warum, denn es war niemand geringeres als Detektiv Danny Williams mein ehemaliger Partner aus Jersey. 

Danny hat uns gesehen und tippte seine Kollegen an der Schulter an, und zeigt in unsere Richtung. Der Mann mit den dunklen Haaren kam auf uns zu und sprach "Hallo ich bin Leutnant Commander Steve McGarrett, das ist ein Tatort was suchen sie hier?" 

Ich ging lächelnd drauf ein und antwortete " Hi ich bin Sara Hobbs vom DSS, und das hinter mir sind Special Agent Gibbs, Dinozzo, McGee und David vom NCIS aus Washington DC. Wir sind wegen der Leiche des Petty Officer hier." ich zeigte den Vieren, dass sie mir folgen sollen und so gingen wir zu der Leiche, McGarrett kam uns hinter her.  Als er wieder bei seinem Team ankam sprach er" Leute das sind Agent Sara Hobbs vom DSS und die anderen sind Agent Gibbs, David, McGee und Dinozzo vom NCIS" „Was macht eine DSS Agentin mit den NCIS zusammen hier?" fragte die Frau. 

Danny jedoch ignorierte die Frage seiner Kollegin und fragte McGarrett" Hey Steve willst du uns denn nicht vorstellen?" „Hey Danny erkennst du deine eigene Partnerin nicht wieder?" Fragte ich mit einem Schmollmund „Sara? Wie geht es dir? Was machst du hier? Oh, man habe ich dich vermisst!" "Mir geht es gut und ich bin hier, weil Agent Gibbs und sein Team bei mir auftauchten und meine Hilfe beanspruchten." Nachdem Danny und ich uns wieder aus der Umarmung gelöst hatten stellte der Commander uns sein Team vor. "Das sind Officer Kono Kalakaua und Lieutenant Chin Ho Kelly." Ich lächelte beide an und schüttelte ihnen nacheinander die Hände, die anderen machten es mir gleich,  danach ging ich in die Hocke und sah mir die Leiche vom Petty Officer mal genauer an " Wir wissen bereist was die Todesursache ist!" „Ach ja?" fragte ich Danny. „Ja!" antwortete mir Ho Kelly „Und die wäre?" fragte Dinozzo, „Er ist  an den Stichwunden verblutet wie man sehen kann "Ich sah mir die Leiche vom Petty Officer nochmal genauer an. 

"Nicht ganz" sagte ich "Was? Wieso?" fragten die vier von Five-0 und sahen mich an " Der Petty Officer ist nicht verblutet, ihm wurde das Genick gebrochen, die Stichwunden sind als Tarnung da." Sie sahen mich immer noch an und nickten dann verstehend.
" Hoffen wir, dass wir die anderen Zwei noch lebend finden!" "Mooooommment die anderen ZWEI?" fragte nun Kalakaua , Ziva antwortete ihr " Ja der Petty Officer ist mit seiner Frau und seiner Tochter nach Hawaii gekommen."

Nun ergriff McGarrett das Wort "Okay Kono, Chin ihr Fahrt zu Max und schaut ob er noch was finden kann, Danny und Ich fahren mit dem NCIS und Miss Hobbs zum Hauptquartier und..."McGarrett wollte gerade weiter sprechen als Gibbs dazwischen sprach" Okay McGee,Ziva ihr Fahrt mit Officer Kalakaua und Ho Kelly mit. Sara, Tony und ich fahren mit McGarrett und Williams ins HQ wir treffen uns dann dort!" beide Teams einschließlich mir nickten. So machten wir uns alle auf den Weg zu den Autos bevor Gibbs, Tony, und ich einstiegen fragte McGarrett" Sie fahren uns hinter her!" "Natürlich" nickt ich höflich bevor Tony, Gibbs und ich einstiegen und dem silbernen Camaro zum HQ folgten.

Mein spannendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt