Kapitel 2 Ich bekomme Besuch vom NICS (Teil 2)

433 27 5
                                    

Nachdem ich meine Sachen aus der Klasse geholt habe deutet ich Ihnen an mir zu folgen. Wir verließen den Schulhof und das Schulgebäude durch den Haupteingang und begaben uns zu den Parkplätzen. Als wir dort ankamen gingen die Vier Agents auf ihren Leihwagen zu, das so aussah als hätten es schon einiges mitgemacht. Sie stiegen ein und wollten gerade los fahren als sie bemerkten, dass ich keine Anstalt machte ihnen zu folgen „Willst du da stehen bleiben oder steigst du ein?" fragte Dinozzo mich, ich grinste und erwiderte „Nein danke für das Angebot aber ich fahre lieber selbst" alle Vier hatten ein Fragenden Gesichtsausdruck. Ich gab ihnen durch ein Handzeichen zu verstehen das sie auf mich warten sollen,  und machte mich auf den Weg zu meinem Auto. Als ich an meinem Auto ankam stellte ich mir schon die Gesichter der Vier Agents vor und grinste. Ich stieg ein, verstaute meine Tasche in den Fußraum der Beifahrerseite, startet den Motor und fuhr nach vorne auf den Parkplatz zu den wartenden Agents, als ich dort ankam schauten sie nicht schlecht was auch kein Wunder war, da mein Auto eins von vier Exemplaren  eines roter Lykan Hypersport war.

(Siehe Bild unten👇)

Dinozzo's Mund klappte genau wie die seiner Kollegen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dinozzo's Mund klappte genau wie die seiner Kollegen auf.  Ein Lachen konnte ich nur schwer  unterdrücken da die Gesichter einmalig waren. „Ich dachte wir wollen was besprechen, wenn ihr jetzt so freundlich wärt,  in den Wagen zu steigen damit wir fahren können, wäre ich sehr erfreut.", so stiegen die vier in das Autos und wir fuhren los.

10 min. später
kamen wir bei mir zu Hause an, wir stiegen aus den Autos aus und ich bemerkte das die Vier sich staunend umsahen.

„Okay jetzt musst du mir was erklären!" Sagte Dinozzo zu mir, „Was muss ich dir erklären Dinozzo?" stellte ich die Gegenfrage „Na das du eins der schnellsten Autos fährst und dann das hier!" und zeigt auf das Haus, ich lächelte und antworte ihm „D...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Okay jetzt musst du mir was erklären!" Sagte Dinozzo zu mir, „Was muss ich dir erklären Dinozzo?" stellte ich die Gegenfrage „Na das du eins der schnellsten Autos fährst und dann das hier!" und zeigt auf das Haus, ich lächelte und antworte ihm „Das Haus gehörte meinen Eltern bevor sie denn Unfall hatten der tödlich endet." „Also ich find es schön hier!" sagten McGee und David gleichzeitig, Gibbs schmunzelte, ich grinste wieder einmal vor mich hin, als plötzlich ein Knurren zu hören war. Die Vier Agents zogen die Waffen als was aus dem Dickicht auf mich zu sprang und auf mir landete einen kleinen Aufschrei konnte ich nur schwer unterdrücken.  Als ich jedoch ein Fellball auf mir spürte, fing ich an zu lachen und drückte ihn weg.

„Hallo meine Kleine hast du mich vermisst?" als ich in die Augen von meiner Lissy sah und sie von mir runter ging, damit ich aufstehen konnte, sah ich das die Vier immer noch ihrer Waffen in den Händen hielten und sprach „Ihr könnt die weg stecken (und zeigte dabei auf die Waffen) Sie tut euch nichts. Meine Kleine ist zahm außer wenn sie sich bedroht fühlt" Dinozzo konnte nichts anderes als anfangen zu lachen und antwortet mir „Das kannst du vergessen und wieso fühlt sie sich bedroht, SIE ist ein Panther!!" ich dachte mir nur >ohhh da hat aber jemand Angst< ich ging gefolgt von den Agents und Lissy in den Garten. In der zwischen Zeit hat Dinozzo seine Waffe weg gesteckt. Im Garten angekommen waren mein Dad und seine Kollegen dabei irgendwas zu besprechen, als sie mich sahen begrüßten sie mich.  Mein Dad kam auf mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange dann sprach er „Jungs benehmt euch wir haben Besuch!" und sah dabei die Vier Agents hinter mir an. 

„Hallo ich bin Spezial Agent Gibbs und das sind Spezial Agent McGee, David und Dinozzo. Wir müssen etwas mit ihrer Tochter besprechen, da wir ihre Hilfe benötigen." stellte sich Agent Gibbs und sein Team vor sah dabei erst mein Dad und danach mich an. Ich nickte ihnen zu und zeigte das Sie mir nach drinnen folgen sollen. Als wir rein gingen führte ich sie in mein Zimmer, Lissy legte sich auf mein Bett, McGee war so höfflich und schloss  die Tür hinter sich, ich fragte „Wo bei braucht ihr meine Hilfe?" , „Hast du ein Computer?" fragte McGee, ich grinste und antworte „Besser" und drückte ein versteckten Knopf,  zum Vorschein kam ein Flachbildschirm und zwei weitere Monitore. Dinozzo staunt zu Recht, ich machte McGee platz damit er sein Computer anschließen kann, als er auch schon eine Akte aufrief, und diese auch gleich öffnete. 

Die Akte stammte von einem Marine und seiner Familie. Gibbs begann zu sprechen „Das ist Patty Officer James Field und seine Frau Victoria Field sowie deren gemeinsame Tochter Alice Field, die Drei sind vor ein paar Tagen nach Hawaii geflogen, um dort Urlaub zu machen, doch sind Sie dort verschwunden und nicht wieder gesehen worden. Wir vermuten das Sie entführt wurden!" „Und was habe ich damit zu tun?" fragte ich an die Vier gewandt, Ziva antworte mir „Wir haben von Jemanden erfahren das Du spezialisiert bist verschwunden Leute zu finden und zurück zu bringen!" ich sah die vier stutzig an und erwiderte fragend „Moment Mal von wem habt ihr das Erfahren?"

Doch auf eine Antwort der Vier wartet ich schon gar nicht mehr sondern drückte auf einem anderen Monitor ein paar Tasten, wenige Sekunden später erschien Eric auf dem Bildschirm „Hi Eric, sind Sam und G. da?" fragte ich ihn „Ja Moment, ich hol sie kurz warte!" er ging aus dem Raum und kam dann wenige später mit Sam und G. wieder. 

Ich grüßte die beiden und sie mich, dann fragte ich „Wer von euch beiden hat erzählt, dass ich Leute aufspüren kann?" „Wie kommst du auf uns?" fragte mich G grinsend. Ich drehte den Bildschirm so dass die Vier hinter mir zu sehen waren und sagte „, Weil ich Besuch bekommen habe, und Sie meine Hilfe benötigen!" „Das waren nicht Agent G oder Agent Hanna sondern ich!" erklang die Stimme von Henrietta Lang meiner Tante.😁 

„Tante Hetty„ gab ich überrascht von mir und blickte weiter auf den Bildschirm, „Ja ich habe dich an den NCIS aus Washington empfohlen da du die Beste in dem Gebiet bist, das ist doch kein Problem oder?" fragte sie mich schmunzelnd, „Nein, aber es wäre nett gewesen, wenn man mich vorgewarnt hätte!" So legte ich dann auch wieder auf. Nach wenigen Minuten drehte ich mich wieder zu den Vieren um und sagte „Okay ich helfe euch Patty Officer Field und seine Familie zu finden unter einer Bedingung!" „Und die wäre?" fragte Dinozzo, „Wir oder besser gesagt ich brauche alle Informationen die ihr habt." antworte ich „Aber wir werden dir helfen!" sagte Gibbs „Gerne doch aber nur wenn ihr genau das macht was ich euch sage" „Warte du willst uns Befehle erteilen?" fragte Dinozzo ich nickte ihm zu, doch bevor noch jemand was sagen konnte sagte Ziva „ Ich bin dafür dass sie uns Befehle erteilen darf, sie hat mehr Erfahrungen als wir!" Gibbs nickte zu stimmend.

 „Was schlägst du vor wie wir vorgehen?" fragte er „Also zu aller erst müssen wir irgendwie nach Hawaii kommen?" sagte ich. Da kam mir schon eine Idee, deswegen packten wir alles nötige zusammen und gingen wieder in den Garten zu meinem Dad und seine Kollegen „Dad kannst du uns ein Flug nach Hawaii noch für heute buchen plus meinem Auto?" „Klar wird sofort erledigt" antworte mir mein Dad. 

Ein paar Minuten später kam er wieder und sagte das der Flug gebucht sei und es in einer halben Stunde los geht, also drehte ich mich um und sagte „Na gut los geht!" und ging gefolgt von den Vier Agents zurück zu den Autos, wir stiegen ein und fuhren Richtung Flugplatz wo das Flugzeug schon auf uns wartet damit wir los können.

Und soo machten wir uns auf den Weg nach Hawaii.......

So hier ist der zweite Teil von Kapitel 1 ich würde mich über Kommis sehr freuen.😁💖

Mein spannendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt