Kapitel 4 Schlechte Nachrichten

245 12 0
                                    

Nach ungefähr 15 min kamen wir am HQ an stellten die Autos nebeneinander auf die Parkplätze, stiegen aus und folgten McGarrett und Danny hinein ins Gebäude. 

Wir fuhren von der Eingangshalle mit dem Fahrstuhl mehrere Etagen hinauf in das Büro der Five-O. Nachdem wir durch eine Glastür eingetreten sind, sahen wir mehrere Büros, ebenso ein verschlossenen Waffenschrank und ein riesigen Computertisch um diesen stellten wir uns dann auch. McGarrett rief als erstes die Akte des Petty Officers auf,  er wollte gerade beginnen die Informationen zu vergleichen als die anderen beider Teams dazu kamen und meine Vermutung des Genickbruches bestätigten. McGarrett nickte und versuchte erneut zu sprechen wurde diesmal jedoch durch das klingeln eines Handys unterbrochen. Das besagte Handy war meins. 

Ich sah ihn entschuldigt an und ging ans Handy, als ich sah dass es mein Dad war. "Hey Dad, entschuldige dass ich mich erst jetzt melde, es ist alles gut."  "Das freut mich, aber das ist gar nicht der Grund warum ich anrufe, Spatz." ich schaute verwundert zu den anderen und fragte "Was ist passiert, DAD?" "Nachdem du und die Agents weggefahren seit, bin ich ebenfalls mit meinem Team los zur Arbeit, als ich abends wieder kam war die Tür aufgebrochen und dein Zimmer wurde verwüstet, es sieht aus als hätte jemand was gesucht." erzählte er mir ruhig. "Was? Warum?" fragte ich meinen Dad erschrocken "Ich weiß es nicht, Kleines. Aber ich melde mich sobald ich neue Informationen habe." "Okay, mach das. Ich habe dich Lieb Dad" "ich dich auch Kleines" so verabschiedeten wir uns und ich legte auf, durch ein räuspern das von Danny kam wurde ich aus meinen Gedanken zurück geholt. 

"Ist alles okay" erkundigte er sich so gleich " Nein,  nachdem wir los sind, wurde bei mir zu Hause eingebrochen und mein Zimmer verwüstet." "Was ist jemanden was passiert?" fragte Ziva, ich schüttelte verneinend meinen Kopf und sprach "Egal, wichtiger ist das wir den Fall lösen und uns konzentrieren." "Genau darauf wollte ich hinaus, also was haben wir bis jetzt" erkundigt sich Steve bei den anderen. "Also wir wissen, dass der Petty Officer gemeinsam mit seiner Frau  und seiner Tochter nach Hawaii kamen um Urlaub zu machen. Nun liegt der Petty Officer tot in der Gerichtsmedizin und von der Frau und der Tochter fehlt jede Spur" beendet Kono ihren Vortrag. "Hatte die Familie ein Ferienhaus oder ein Hotel gebucht?" fragten Tony und Gibbs gleichzeitig, "Das lässt sich schnell herausfinden Moment" antwortet Chin und begann auf dem Computertisch Informationen zusammen zu suchen und uns  auf weiteren Monitoren zu zeigen und da tatsächlich sie haben sich ein Hotelzimmer gemietet. "Ich würde sagen wir machen uns auf den Weg zu dem Hotel und schauen uns da um" Gaben Steve und ich zum selben Zeitpunkt wieder. 

Alle nickten einverstanden und so machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu unseren Autos. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So dieses Kapitel ist ein wenig kürzer als die anderen

Hoffe euch hat das lesen dennoch Spaß gemacht über ein Like und Kommentar würde ich mich sehr freuen



Mein spannendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt