Kapitel 7 Weitere mögliche Hinweise

127 9 2
                                    

Nach 20 Minuten fahrt kamen Danny, Alice und ich vor dem Hawaii Medical Center an, wir stiegen aus und ich nahm Alice auf den Arm so gingen wir zu dritt ins HMD rein.

"Guten Tag Agent Hobbs DSS das neben mir ist Detektive Williams Five-0 wir haben hier ein Mädchen mit dem Namen Alice Field sie müsste einmalgründlich untersucht werden, wenn es geht bitte sofort." Die Krankenschwester an der Info schaute mich an und sprach grinsend " Natürlich ich werde sofort mit einer Glocke klingeln so das jemand kommt. Sie setzten sich gefälligst wie alle anderen ins Wartezimmer und warten und neben bei können sie dies auch noch ausfüllen." ebenfalls grinsend gab sie mir ein Blatt mit dem dazugehörigen Klemmbrett und zeigte mit einem wink ihrer Hand in Richtung des Wartezimmers. Danny wollte gerade was erwidern doch zog ich ihn mit zwei Fingern meiner linken Hand, in die Richtung des Wartezimmers und hielt mit den anderen drein das Klemmbrett.

Wir setzten uns ins Wartezimmer, füllten den Bogen aus und nun hieß es warten, warten, warten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Währenddessen im HQ

"okay was haben wir Kono, Ziva?" fragte Steve  "Also die anderen Bewohner des Hotels haben nicht viel mitbekommen, sie sagten bloß das die Familie Field ganz normal waren vom Verhalten her." erzählte Ziva und Kono nickte bestätigt  "Also haben wir nichts?" fragte Tony "Doch Agent Dinozzo, nachdem wir bei der Befragung nichts erreichen konnten haben wir uns die Überwachungskameras angesehen und sie da.

Eine Gruppe bewaffnete Männer die das Hotel durch den Hintereingang und danach das Zimmer von den Fields stürmen." fügte Kono hinzu "Okay wir haben in der Zeit die Eltern von Veronica Fields erreicht und sie sagten bei ihnen war alles gut bevor sie in den Urlaub geflogen sind. Doch zwei Tage vor der Entführung haben die Beiden eine Lösegeldforderung erhalten. Und auch leider bezahlt." erzählte Gibbs. Nun meldet sich Chin zu Wort  "Also die Spusi hat auch nichts weiters gefunden was uns weiterhelfen könnte." "Okay McGee hast du schon was gefunden?" erkundigte sich Gibbs  "Bis jetzt leider noch nichts Boss, aber ich werde es weiter versuchen den viele Dateien benötigen ein Passwort, aber ich werde mich beeilen." beendete McGee seinen Satz nach einem strengen blick von Gibbs, gerade wollte Kono was sagen als auf dem Hauptbildschirm das Gesicht eines Mannes mit Brille auftauchte "Hallo Max" begrüßte Chin den Mann "Das ist unsere Gerichtsmediziner Max Bergmann. Max das ist das NCIS Team aus Washington." stellte Chin den Mann vor  "Guten Tag alle zusammen" sagte Max und nickte einmal  "Was haben sie für uns Max?" fragte Steve geradeheraus.  "Ich habe bei der Leiche von Petty Officer Fields eine Blutuntersuchung durchgeführt und herausgefunden das er mit einem mir noch unbekannten Gift vergiftet wurde und sein Genick ebenfalls als Tarnung gebrochen wurde." "Okay und weiter?" fragte Ziva und Tony "Desweitern fand ich noch Abwehrverletzungen an den Händen, was bedeutet...... "  "Das er sich gewehrt haben muss." beendeten Chin und Kono seinen Satz. "Genau, ich habe eine Probe des Blutes zu Eric geschickt." "Okay danke Max" bedankte sich Steve.  "Also heißt es das wir jetzt solange warten müssen bis Eric sich jetzt meldet und wir dann eine neue Spur haben werden?" erkundigt sich Tony  "Vielleicht nicht unbedingt" schaltet sich McGee jetzt dazwischen "Was haben sie gefunden?" erkundigte sich Chin "Ich habe hier eine Buchung Für ein Rückflug gefunden nach DC für eine Person. Und mehrere Drohemails von einem Mike Jackson" berichtete McGee. Kono machte sich gleich dran und gab den Namen zur Suche ein.  "Da haben wir ihn ja Mike Jackson saß schon mal wegen Körperverletzung. Jetzt studiert er Chemie hier auf Hawaii."  "das heißt er könnt was zusammen mischen was unser undefinierbares Gift sein könnte?" erkundigt sich Ziva fragend. Kono nickte bloß, "Okay ich würde sagen statten wir unserem Mike Jackson mal einen Besuch ab. Chin ruf Danny an und informieren ihn über das was wir herausgefunden haben." sprach Steve Chin an dieser nickte und wählte schon im Laufen zu den Autos Dannys Nummer, um ihn zu informieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Währenddessen bei unserem Trio

"Okay danke Chin wir melden uns, wenn wir fertig sind." sagte Danny in sein Handy. Wir saßen jetzt schon gefühlte Tage in dem Wartezimmer doch waren es bis jetzt bloß 2,5 Std. 

Ich habe den Bogen mit Alice daten ausgefüllt und vorne wieder bei der "netten" Krankenschwester abgegeben, Alice schläft schon seit ca. 1 Std. angelehnt an meiner Schulter.  "Was ist los?" erkundigte ich mich bei Danny als er sich gerade wieder neben mich gesetzt hat.  "Der Rest hat herausgefunden das der Petty Officer vergiftet wurde und dass er ein Rückflug für eine Person nach DC gebucht hat. Desweitern haben sie noch Drohmails auf dem PC des Pettys gefunden von einem gewissen Mike Jackson. Und jetzt fahren sie zu ihm wir sollen, wenn wir fertig sind einfach ins HQ fahren."  antwortete Danny auf meine Frage. "Das ist doch schon mal besser als nichts, unsere erste richtige Spur!" sagte ich zu Danny der nur nickt und sich kurz umschaute und ein kleinen Blick auf seine Uhr warf, um zu schauen wie spät es ist, gerade wollte er zum sprechen ansetzten als uns eine  andere Krankenpflegerin aufrief und zu einem Behandlungszimmer brachte.

Nach 20 Minuten kam ein Arzt der Alice 10 Minuten untersuchte nur um dann zu sagen das sie nur ein Schock davongetragen hat und falls noch was sein sollte wir gerne nochmal kommen könnten. Ich nickte dem Dock freundlich zu genau wie Danny, ich nahm Alice wieder auf dem Arm und zu dritt verließen wir das HMC wieder und machten uns auf den weg zum Parkplatz des Krankenhauses.  Als wir an meinem Auto ankamen war Alice wieder tief und fest am schlafen "Danny kannst du sie eben nehmen damit ich meine Autoschlüssel raus holen kann?" "Klar" antwortete er und nahm mir die Kleine ab. Ich wollte gerade die Autotür öffnen als........... 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier ist das nächste Kapitel ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und lasst ruhig Kommis da  :):):)<3 

MFG ElektraHobbs 


Mein spannendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt