Kapitel 5 Durchsuchung des Hotelzimmers

239 11 6
                                    

So hier ist das nächste Kapitel. Viel viel viel Spaß beim lesen. 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir bei den Autos ankamen fuhren wir als Kolonne in die Richtung des Hotels. Nachdem wir ankamen und die Autos abstellten war auch schon das HPD und auch die Spurensicherung eingetroffen. Danny und Steve gingen zum Empfang und fragten nach der Zimmernummer als die Beiden wieder kamen, gaben Kono und Chin ihnen ihre Schutzwesten, nachdem sie sich diese angezogen hatten machten wir uns mit gezogenen Waffen auf den Weg zu dem Hotelzimmer. 

Wir wollten gerade die Tür öffnen als ich stehen blieb und Tony so in mich reinlief "Wieso bleibst du stehen?" fragte McGee" Es ist zu ruhig!!!" sagte ich "Ist das dein Ernst?" fragte mich Tony genervt. Ich blickte ihn an und Ziva verpasste ihm eine Kopfnuss, "was schlägst du vor?" fragte mich Gibbs, während Danny und der Rest mich ansahen, "wartet hier, ich gebe euch ein Zeichen dann macht ihr die Tür auf" "JA ganz großartig, jetzt geht sie weg!" fingen Tony und Danny an zu meckern. Ich grinste bloß, steckt meine Waffe zurück ins Holster, und machte mich auf leisen Sohlen auf den Weg zu dem Nachbarzimmer und klopfet.  

Die Zimmertür wurde mir von einer freundlichen Frau geöffnet erst  erschrak sie sich und zuckte deutlich zusammen. Ich deutet ihr leise zu sein und zeigte ihr meine Marke

hinter ihr sah ich zwei Kinder und einen Mann, ich nickte ihn freundlich zu und sagte zu der Frau " Ich bitte sie das Zimmer zu verlassen und nach unten in die Lobby zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

hinter ihr sah ich zwei Kinder und einen Mann, ich nickte ihn freundlich zu und sagte zu der Frau " Ich bitte sie das Zimmer zu verlassen und nach unten in die Lobby zu gehen." die Frau nickte und wank ihre Familie zu sich, sie verließen schnell möglichst das Zimmer. Als sie weg waren ging ich zum Fenster und öffnete dies, dann fing ich an mich von dem Fenster zu dem anderen Zimmerfenster zu hangeln und öffnet dies durch ein kleinen tritt da es wie von mir angenommen nicht verschlossen war.  Nach dem dies geschehen ist kletterte ich vorsichtig rein sicherte erstmal alle Räume die ich schnell überblicken konnte, als ich sicher war pfiff ich einmal laut und schon ging die Tür auf und rein kamen die Anderen "Was hat denn so lang gedauert?" fragte Tony mit einem Grinsen. " Alles ist sauber bis auf das Schlafzimmer da war ich noch nicht" McGarrett sah mich an nickte mir zu, so ging ich zur Tür und stieß sie mit einem gekonnten Fußtritt auf, doch als ich mich um sah wünschte ich mir sofort ich hätte es nicht getan, denn hinter der Tür befand sich..........

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß gemein, ich versuche morgen noch ein weiteres Kapitel zu veröffentlichen. 

ich wünsche euch vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll Spaß beim lesen

MFG ElektraHobbs

Mein spannendes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt