Was bisher geschah....
So machten wir uns auf den Weg zum Parkplatz des Krankenhauses. Als wir an meinem Auto ankamen war Alice schon eingeschlafen "Danny kannst du sie mal nehmen damit ich meine Schlüssel rausholen kann?" "Klar" sagte er und nahm mir die Kleine ab. Ich wollte gerade mein Auto öffnen als........
ich ein Zettel unter meinem Scheibenwischer bemerkte, es sah so aus als stünde was drauf und so war es auch. "ICH WERDE DICH IMMER FINDEN SARA" stand dick geschrieben dort, ich las mir diesen Satz immer wieder durch, Danny hat wahrscheinlich mitbekommen das was nicht stimmt den er stupste mich an und fragte "Alles okay bei dir?" ich nickte nur und schaute mich in der Gegend um doch konnte ich nichts erkennen, neben bei steckte ich den Zettel in meine Hosentasche. "Okay könntest du dann endlich dein Auto öffnen denn, Alice wird mir ein wenig zu schwer" fragte er mich ächzend. Also schloss ich das Auto auf, setzte mich auf den Fahrersitz während Danny Alice hinten auf die Rückbank setzte und anschnallte als er dies getan hat setzte er sich neben mich auf den Beifahrersitz schnallte sich ebenfalls an und ich fuhr ohne ein Wort los zum HQ.
Als wir ankamen warteten schon die anderen auf uns, und machten sich soweit fertig für den Einsatz.
"Was macht Ihr denn da?" fragte ich mit Alice auf dem Arm. Steve wollte gerade antworten als Danny ihm deutet leise zu sein, nickte mir zu und deutet mir zu seinem Büro zu gehen damit ich dort Alice auf die Couch legen kann.
Nachdem ich das getan hatte ging ich wieder zu de anderen und blickte fragend in die Runde genauso wie Danny.
"Wie Chin, Danny bereits mitgeteilt hat haben wir eine Spur zu einem gewissen Mike Jackson er ist seit kurzem nicht mehr zur UNI gekommen. Und jetzt wollten wir zu seiner Wohnung auf den Campus fahren deswegen machen wir uns fertig." erzählte Steve mir und Danny "Okay wer kommt alles mit wer bleibt hier?" wollte Danny wissen doch statt Steve antwortete uns Gibbs "Commander McGarrett, Chin, Tony, Ziva, Sara und ich fahren zu Mr Jackson, Kono, Tim bleiben hier und zapfen die Überwachungskameras an und teilen uns mögliche Veränderungen mit. Danny sie bleiben hier und kümmern sich Alice da sie ja auch selbst ein Kind haben." Danny nickte so wie der Rest auch. "Okay dann sollten wir endlich loslegen" erwiderte ich euphorisch und wollte gerade aus der Tür treten, doch wurde ich durch ein Pfiff unterbrochen.
Ich dreht mich um und sah McGarrett an von dem der Pfiff kam "Was ist?" "Willst du wirklich so gehen? Ohne Schutzweste, ohne Bewaffnung?" fragte Steve mich sah mich triumphiert an, da er bestimmt dachte das er mir jetzt überlegen war doch nun fing ich nur an zu grinsen und sah fragend zu Danny "Hast du noch die Tasche, die ich dir bevor du nach Hawaii gegangen bist, gegeben habe?" er nickte und ging ganz leise in sein Büro und holte die besagte Tasche. Ich fing an zu grinsen da Danny und ich genau wussten was drin war, während die anderen nur fragend zu uns schauten.
"Kono, ich müsste einmal wissen wo die Toilette ist." Kono nickte "Folgen sie mir einfach" sprach Sie.
Als wir da ankam öffnete ich die Tasche und holte meine Uniform raus, bestehend aus einem Roten Korsett, einer schwarzen Hose, schwarzen Overknees Stiefel, einem Oberschenkelholster und Fingerkuppen losenschwarzen Handschuhe.
Als ich fertig mit anziehen war machte ich mir noch ein Zopf und steckte meine gesicherte Waffe in mein Holster. Und verlies die Toilette an der Tür hat Kono gewartet die mich jetzt erstaunt ansah und fragte "Und das ist ihre Uniform?" ich nickte und antwortete "JA und genauso hilfreich wie eine Kugelsichere Weste. Und es wäre schön, wenn wir uns duzen könnten" sie nickte und fing an zu grinsen, ich konnte nicht anders und musste ebenfalls grinsen "Ich bin auf die Blicke der anderen gespannt." wir fingen an zu lachen und machten uns auf den Weg zurück zum restlichen Team.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Zeit bei den anderen
"Was glaubt ihr war in der Tasche?" fragte Steve die anderen, sie sahen sich alle an und schauten dann fragend zu Danny der nur am grinsen war seit Sara zur Toilette gegangen ist. Und schaute jetzt in die Gesichter der anderen. "Was?" fragte er "Du weißt was sich in der Tasche befindet, oder?" fragte Tony und bekam zuständiges nicken von den anderen. "Klar weiß ich was drin ist, und deswegen bin ich auch auf eure Blicke gespannt, Oh da kommen die zwei ja schon." sagte er immer noch grinsend und schaute ebenfalls wie die anderen gespannt zur Tür.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Saras POV
Als wir wieder in den Hauptraum der FIVE-0 kamen mussten Kono, Danny, Ziva, Gibbs und ich uns das Lachen so doll verkneifen da die Gesichter der anderen zum schießen aussahen. Den Chin, Steve, McGee, Tony standen die Münder so weit offen das ich dachte ihnen fallen gleich die Augen aus. Sie sahen mich von oben bis unten sprachlos an. "Wow" brachten Steve und Tony gleichzeitig heraus. Ich räusperte mich und so kamen die Vier Männer wieder zu sich und schauten mich an. "So können wir dann jetzt los zu diesem Mike Jackson fahren?" fragte ich an die Männer gewandt, sie nickten und wir machten uns auf den Weg zu den Autos.
Als wir aus dem Gebäude raus kamen wurden erneut Fotos von uns gemacht, doch wieder bekam es niemand mit. Als wir bei den Autos ankam sprach Steve "Sara, Gibbs und ich fahren zusammen, Ziva, Tony ihr fahrt zusammen bei Chin mit los geht's." Wir nickten, stiegen in die Autos und fuhren los, zu der Wohnung von Mike Jackson.
DU LIEST GERADE
Mein spannendes Leben
FanfictionHi mein Name ist Sara Hobbs ich bin ein ganz normaler Teenager ich treffe mich mit Freunden, gehe shoppen, doch seit meine Familie bei einem "Unfall" ums Leben kam ändert sich alles. Ich wuchs bei einem Freund meiner Familie auf. Und wurde so zu de...