Kapitel 6

605 25 0
                                    

Liv's Pov.

Ich glaube ich hatte noch nie so viel Spaß auf einer Party. Ich bin wirklich glücklich, dass ich Grayson hier im Urlaub kennengelernt habe. Er ist echt SO süß! An ihm ist einfach alles perfekt. Er hat das Aussehen meines Traumjungen und den Charakter einer dieser Typen in die sich die Hauptpersonen in den Teenagerfilmen zum Schluss immer verlieben.                                            Wir stehen Arm in Arm auf der Tanzfläche und tanzen gerade zu Apologize von One Republic. Der beste Throwbacksong ever. Ich muss lächeln als ich an Joy und mich denke, wie wir immer zu diesem Lied abgegangen sind. Wo steckt sie überhaupt? Ich hebe meinen Kopf an, der eben noch an Graysons Brust angelehnt war, um mich nach ihr umzusehen. Plötzlich entdecke ich sie mitten in der Menschenmenge umzingelt von ein paar Typen. Ich löse mich von Gray, der mich daraufhin verwundert ansieht.            „Alles okay, Liv?"                                    „Da hinten ist Joy. Sorry, aber ich muss da mal kurz hin.", enschuldige ich mich.        „Warte ich komme mit!"

Wenig später stehe ich neben Joy, die offensichtlich angetrunken ist. Als ich sie anspreche fällt sie mir in die Arme.                             „Joy? Alles klar bei dir? Wer ist der Typ?"                       „Heeeeyy, Li-ivvv!" Shit. Wieso trinkt sie so viel? Sie trinkt doch sonst nie, oder nur wenig. Der fremde Typ liefert mir schließlich die Antwort. Er grinst amüsiert, was mich sofort dazu veranlasst ihm meine Meinung zu geigen.                         „Sag mal, bist du eigentlich völlig gestört?!" Ich gehe einen Schritt auf ihn zu. „Wow, reg dich ab. Wie kommst du darauf, dass ich dafür verantwortlich bin? ...Und auch wenn-Sie ist doch jetzt total locker drauf, ich hatte echt Spaß mit ihr!" Er wirft mir einen provozierenden Blick zu und legt dann auch noch seinen Arm um Joy's Taille. Ich weiß nicht was ich als nächstes getan hätte, würde sich Grayson nicht vor mich stellen.       „Zack, lass den Scheiß.", sagt Gray gelassen. Er kennt ihn wohl schon länger. „Denkst du ich lasse mir von dir sagen was ich tun hab, Grayson Dolan?" Wie gehässig er seinen Namen ausspricht... Ich mische mich nochmals ein.                    „Sie hat einen Freund, also mach dir keine Hoffnungen!", rufe ich ihm entschlossen zu. Mir ist egal ob das eine gute Idee war oder nicht. Ich erreiche jedenfalls das was ich will. Er nimmt die Hände weg von Joy und verschränkt die Arme.        „Ja klar. Und was will ihr Freund in Deutschland jetzt dagegen tun, dass sie hier ein bisschen Spaß hat?" Seine selbstsichere und arrogante Miene geht mir sowas von auf die Nerven. Aber ich habe auch keine Ahnung was ich darauf antworten soll.

Fetching | e.d. & g.d.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt