" Wir müssen aussteigen"
Taddl sah in Carolines wunderschöne Augen so saßen sie da für einen Moment, bis Caroline schüchtern auf ihre Oberschenkel sah.
CAROLINE POV:
Er sah mir in die Augen und ich in seine.. Mir war es unangenehm und ich schaute auf meine Oberschenkel.. Was er jetzt wohl dachte? Dass ich ihm nicht in die Augen schauen mochte? Ich hoffte nicht denn seine Augen waren so unglaublich schön. In so wunderschöne blaue Augen hatte ich noch nie gesehen. Ich war ein wenig schüchtern und überlegte ob ich die Stille brechen sollte, aber Taddl tat es für mich.
" Wir sollten jetzt wirklich aussteigen, sonst fahren wir noch zu weit .." "Ja.. ich.. ich denke du hast recht.." >>Ernsthaft Caro, war das, dass einzige was du rausbrachtest? Natürlich hatte er recht!<<
Ich stand langsam auf und schmiss meine Tasche über die rechte Schulter. .. Sollte ich was sagen ? Sowas Wie :" Tschüss war schön dich kennen gelernt zu haben" oder wie? Doch als wir aus dem Zug ausgestiegen sind nahm Taddl meine Schulter und drehte mich zu ihm.. Schon wieder dieser Moment wo wir uns in die Augen sahen.. Ich Blinzelte schnell und schüttelte meinen Kopf.."Ja?"
TADDL POV
Unsere Blicke trafen sich wieder.. Was war das nur in ihren Augen ? Bevor ich irgendwas sagen konnte blinzelte sie schnell und schüttelte ihr Kopf.. "ja?" Sagte sie... Stimmt ja ich wollte sie nach ihrer Nummer fragen, das hatte ich total vergessen.. "Ähmm.. Ja ich wollte dich fragen ob wir unsre Nummern ähmm.. austauschen können.. Also nur wenn du nichts dagegen hast versteht sich.." " ähm.. Ja klar.. Moment mal.." Caroline stöberte in ihrer Tasche herrum.. Ich hatte das Gefühl, dass sie in Gedanken versunken war.
Sie sah so niedlich aus wenn sie in gedanken war.. So abwesend und hilflos.. Wartemal hilflos?! Gerade eben sah sie nicht so hilflos aus als sie in Gedanken ihre Musik hörte.. Irgendwas war los.. ich merkte es .. " Hier ich hab dir meine Nummer aufgeschrieben" Sie zog mich aus meinen Gedanken.. Sie lächelte mich an.. So niedlich.. " Danke" Ich ruf dich dann mal an, dann hast du meine Nummer automatisch" "Nein tut mir leid mein Handy spinnt ein wenig und das funktioniert nicht mehr..ähhmm warte mal hier" Sie gab mir einen Stift und einen Zettel. Ich schrieb ihr meine Nummer auf " Bitteschön" sagte ich und überreichte ihr den Zettel mit meiner Nummer und den Stift. Ich hatte ein unwohles Gefühl.. Wieso sah sie so hilflos aus.?
ALLESWISSENDER POV
Taddl versuchte den Gedanken abzuschütteln, er machte sich immer Sorgen um nichts.. doch er konnte einfach nicht aufhören nachzudenken.. " Hallo? Noch jemand Zuhause?" Caroline riss ihn erneut aus seinen Gedanken und lächelte ihn erneut an. "Ja sorry ich war in Gedanken" Sagte Taddl verwirrt. " Nicht zu übersehen" sagte Caroline lächelnd.. "was war mit ihm los" dachte Caroline und verschwand noch einmal in ihren Gedanken.. Diesmal war es Taddl der Caroline aus den Gedanken riss.. " Leider muss ich schnell los zu Dner.. wir haben noch ein Aufnahmetermin den ich einhalten muss.." Sagte Taddl vorsichtig " Ich verstehe " Sagte Caroline. " Ich denke ich werde dich dann die Tage anrufen" Sagte Taddl zu ihr. Caroline sagte:"Tschüss bis dann die Tage" Und Taddl sagte genau das gleiche im gleichen Moment. Sie fingen an zu lachen und gingen nun in die gegengesetzte Richtung von einander.
( Als nächstes kommt : Auf dem weg zum Hotel und Dner, wird auch cool ^^
Danke für das lesen dieses Kapitels ^^ TSÜSII iht NUDELN ^^)
DU LIEST GERADE
Eine Mörderische Angelegenheit.
FanfictionHätte Taddl Caro nie getroffen, wäre sein Leben nicht so aufregend wie es jetzt ist. Caro und Taddl sind Freunde, die sich im Zug kennengelernt haben. Taddl ist nur noch unterwegs und findet fast keine Zeit Videos zu machen. An einem Tag geschieht e...