Kap. 19 - Beat. -

119 11 0
                                    

Caro schaute Taddl an. "Wir sind es zwar aber das heisst nicht das wir uns noch tiefer rein reiten müssen" Sagte sie und stellte sich wieder hin. "Aber Caro, er ist dein Bruder du kannst ihn nicht einfach hängen lassen." Taddl sah Caro mit einem verwundertem Blick an. "Es ist ja seine Entscheidung was er macht, also lass uns warten." Sagte Caro. Taddl sah Manu an dieser nickte nur und sagte :"Hör' auf Caro. Sie hat bis jetzt immer die besten Entscheidungen getroffen." Taddl nickte.

"Manu, ich möchte noch einmal kurz mit dir reden" Taddl winkte Manu zu sich und ging zusammen mit ihm ein paar Schritte von Caro weg. "Ist Caro immer so drauf?" Fragte Taddl "Eigentlich nur wenn sie Traurig ist." Antwortete Manu. Taddl sah Manu an und nickte leicht.

Taddl ging wieder zu Caro und sagte dann :"Na dann, lass' mal warten." Er setzte sich auf den Boden und schaute zu Caro hoch, die noch im Regen stand. "Setz' dich doch neben mich" Sagte Taddl und klopfte auf den Kunstrasen. Die Wassertropfen spritzen hoch. Caro nickte leicht und setzte sich. Sie zog ihre Beine an ihren Körper und umschlang diese mit ihren Armen.

"Sag mal Caro.. warum bist du so?" Taddl strich sich mit seiner rechten Hand durch seine durchgenässten Haare. "Wie so?" Fragte Caro und setzte das 'so' in Anführungszeichen mit ihren Fingern. Taddl überlegte einen Moment. "Naja so.. Kalt." Antwortete er schließlich.

"Taddl.. Du kennst mich noch nicht gut genug.. Ich möchte es dir noch nicht sagen.." Caro senkte ihren Kopf. Taddl nickte, schaute Caro für eine Weile an und tat letztendlich das Gleiche.

"Taddl? Caro?" Manu rief die beiden an sich heran.

"Was ist los?" Fragte Taddl, als er ankam. Hinter Manu stand ein LKW.

"Woher hast du den denn?" Fragte Caro. "Ich hab' da so meine Kontakte." Manu bat die beiden mit anzupacken. Sie sollten helfen die Leichen in den LKW zu tragen.

Inwährend die drei die zweite Leiche in den LKW transportierten machte Taddl sich Gedanken. >>Was mache ich hier eigentlich? Wir sind gerade dabei Leichen in einen LKW zu tragen.. Das bin nicht ich. << Taddl ließ Caros Stiefmutter fallen.

"Taddl, was ist los?" Manu ließ sie ebenfalls fallen und letztendlich auch Caro. Taddl sah Manu an. "Manu, das bin nicht ich.. Ich kann das nicht machen.." Manuel kopfte Taddl auf die Schulter. "Ich kann dich verstehen.. aber jetzt brauche ich deine Hilfe. Danach kannst du hier zusammen mit Caro warten. Ich brauche nur Hilfe um die Leichen wegzubringen" Taddl sah Manu in die Augen. Man konnte immer noch sehen, dass er geweint hatte. Sein Gesicht war noch voller roter Flecken. Taddl nickte und packte wieder mit an.

Als auch diese Leiche im LKW lag setzte sich Manu ans Steuer und fuhr los. Zum Schluss winkte er noch aus dem Fenster.

Nun warteten Caro und Taddl auf dem Sportplatz und hatten sich nicht viel zu sagen bis sie plötzlich einen Beat spielen hörten.

"Was ist das?" Fragte Caro. Taddl sah Caro an. "Caro du bist doch die jenige die einen Vater als Kriminalisten hat, sag' du es mir doch!"

"Taddl du musst auch mal nachdenken." Caro wurde wieder so trocken wie vorher.

Taddl überlegte. >>Welches Lied ist das überhaupt?<< Taddl hörte dem Beat zu. Er ging langsam in die Richtung, wo der Beat herzukommen schien. Nur wurde die Musik weder Leiser noch lauter. "Caro, gibt es hier Lautsprecher auf dem Platz?" Taddl drehte sich zu Caro.

"Guck doch selber nach." Taddl seufzte. "Na dann." Er suchte den ganzen Sportplatz ab. Nirgendwo. Nirgends ein Lautsprecher. Taddl überlegte bis er dann einen absurden Gedanken bekam: >> Spielt das alles nur in unseren Köpfen?<<

[ Es tut mir so unendlich leid!! Ich hasse mich selber dafür, dass ich ganze 2 Monate (!) nicht geupdated habe! Ihr hasst mich bestimmt auch! Ich hoffe nicht :( Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^ Schreibt mir in die Kommis was ich besser machen kann und ja.. Bis dann Peanuts ^^ ]

Eine Mörderische Angelegenheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt