>> 1..2..3..4..5..6..<< Caro saß da und starrte auf das Papier als sie realisierte was Tatsache war. "Caro? Ist alles gut?" Taddl strich Caro über den Rücken." Taddl, du hattest Recht. Es ist zwar immer nur noch eine Theorie weil wir nichts beweisen können aber es ist möglich." "Ja.. sechs Buchstaben.. Du denkst doch nicht etwa.." Taddl sah Caro an und sie verstand sofort. "Doch genau das denke ich." Sagte Caro, sprang auf und lief die Gasse hinaus. "Caro! Warte auf mich! Wo willst du überhaupt hin?" Schrie Taddl Caro hinterher der sie nur knap aufolte. "Zum echten Tatort vielleicht kriegen wir ihn noch!"
Caro und Taddl rannten schnell. Beide hatten das Gefühl das sie schneller als Usain Bolt waren. Taddl folgte nur Caros Schritten denn er hatte keine Ahnung wo es hin ging. Er versuchte sich den Weg zu merken. Er sah ein Schild : "Strauchweg " >> Da waren wir also die ganze Zeit << dann mal ein Schild mit der Schrift : "Schierlingsweg". Und als die beiden ankamen schließlig "Am Sportplatz".
"Sind wir da?" fragte Taddl keuchend. "Ja" sagte Caro die noch nichtmal die leiseste Spur von Erschöpfung zeigte. >> Das kann doch nicht sein! Wir sind 10 Minuten am Stück gelaufen, ich ersticke fast und für sie ist es so als ob sie noch nichtmal gelaufen ist! Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr.<< Taddl sah Caro verwundert an, sie schien dieses zu merken denn sie drehte sich zu Taddl, der immer noch keuchend vor dem Eingang des Sportplatzes stand.
"Dann lass mal reingeh'n" Sagte Caro ohne Rücksicht auf Taddl zu nehmen. Er zwang seine Beine dazu weiter zugehen. " Caro warte auf mich" Bat er sie. Doch diese ignorierte ihn und ging weiter. Taddl konnte seine Beine nicht weiter zwingen und sackte zusammen.
Caro betrat das große Fußballfeld. Sie ging zielstrebig in Richtung Mitte, wo sie auch schon 3 Personen sah. 2 liegende und eine Person die sich über die anderen 2 beugte.
Diese Person hatte längere Braune Haare. Und eine Magere Statur.
Als Caro in der Mitte ankam stellte sie sich vor die Person. Sie hörte ihn weinen. Als er Caro nach 2 Minuten bemerkte erschrak er. Er stellte sich hin und wischte seine Tränen weg. "Caro was machst du hier?" "Ich bin hier um dich auszufragen.. Manu.."
Taddl kam angegangen da er immer noch nicht genug Kraft hatte um zu rennen. Manu drehte sich von Taddl weg als er ihn bemerkte. "Manuel das ist unnötig, du wirst sowieso bald in den Zeitungen stehen, im Fernsehen auftauchen, bei WuzzUp!? Und LeNews zusehen sein. Wobei die letzten beiden Leute wohl eher nicht dein Gesicht zeigen werden." Schrie Taddl da er immer noch weit entfernt war.
Daraufhin drehte Manuel sich in Caros Richtung. Er ließ seinen Kopf hängen und seine Arme schlaff runter hängen. Als Taddl die beiden lebenden erreichte begann Manu wieder zu sprechen :"Ich.. Ich konnte nicht anders.. Ich wurde beeinflusst" Ihm kamen die Tränen die er -indem er seine Augen zusammen kniff- vergeblich versuchte zu unterdrücken. Er hob seinen Kopf und sah Caro an. Man konnte deutlich seine Tränen sehen, die seine Gift grünen Augen fast überfluteten. "Ich brauche jetzt eure Hilfe! Ich habe Schuldgefühle ohne Ende!"
Es fing an zu regnen.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und schaute zum Himmel. "Auch wenn ich glaube, dass sie jetzt nichts mehr sehen, fühlen, hören oder schmecken können, hoffe ich tief in mir drinne, dass es etwas nach dem Leben gibt, wo sie jetzt auf mich sehen und mir verzeihen können. Nein ich will garnicht, dass sie mir verzeihen... Sie sollen sauer sein und mich hassen!" Manuel brach wieder in Tränen aus und sackte zusammen. Er saß auf seinen Knien und weinte in seine Hände inwärend dunkle Wolken über ihnen schwebten.
"Manu" begann Taddl " wir werden dich erstmal zur Poli--" " Nein" unterbrach Caro ihn. "Nicht zur Polizei, wir werden erstmal den Typen finden der ihn beeinflusst hat. Dann können wir von mir aus zur Polizei gehen. Sonst lassen sie uns nicht an ihn ran." Caro hockte sich neben Manuel hin und versuchte ihn zu trösten.
"Und was ist mit den Leichen?" Taddl sah Caro verwundert an. "Die kommen zum falschen Tatort. Manu, ist alles bereit?" Manuel nickte. "Ja aber lasst mich die Leichen dort platzieren, ich möchte nicht, dass ihr in Swierigkeiten geratet.".
Taddl kniete sich schließlich auch neben Manu hin und sagte : " Wir sind schon mitten in ihnen"
DU LIEST GERADE
Eine Mörderische Angelegenheit.
FanfictionHätte Taddl Caro nie getroffen, wäre sein Leben nicht so aufregend wie es jetzt ist. Caro und Taddl sind Freunde, die sich im Zug kennengelernt haben. Taddl ist nur noch unterwegs und findet fast keine Zeit Videos zu machen. An einem Tag geschieht e...