Kap 7 - Erneute Begegnung -

794 29 2
                                    

Taddl POV

Als ich am Morgen aufwachte sah ich auf die Uhr : 9:30 stand dort. Ich zwang mich wiederwillig aus meinem Bett. Meine Haare saßen natürlich nicht also zog ich mich an und machte meine Haare, Stylte sie nach oben so wie immer. Dann ging ich runter.

"Hey Taddl gerade rechtzeitig aufgestanden was? Ich war kurz davor dich zu wecken"

" Hättest du nicht gebraucht, mein Schlafrythmus ist einigermaßen normal geworden" sagte ich und setzte mich neben meinen Dad der den Tisch gedeckt hatte. Ich nahm mir ein Brot strich Butter drauf und legte darauf eine Scheibe Wurst. "Und bist du bereit mit mir zur Schule zu kommen?" Fragte mein Dad mich und sah mich auf eine eigenartige Weise an. "Ja ich hab nur extremen Hunger" sagte ich als ich einen bissen runtergeschluckt hatte. "Wann fahren wir denn los, und in welche Schule geht es überhaupt?" sagte ich mit vollem Mund. "Wir fahren gleich los in ungefähr 'ner halben Stunde. Es geht nach Norden, wir fahren so früh zur letzten Stunde damit du dich noch mal umsehen kannst und mit den Schülern bekannt machen kannst, die sind so um die 17,18,19 dein Alter halt." Nach Norden ? Wenn ich mich recht erinnere stieg Caro doch dort aus, und Schüler um die 17-19, könnte passen. Wenn ja würde ich mich tierisch freuen. Dann könnte ich sie auch fragen. Ich versank in meinen Gedanken und die Zeit verflog "Taddl wir müssen los." Sagte mein Dad. Ich stand auf und ging mit meinen Vater zum Auto.

Caro POV

Ich hatte keine Lust aufzustehen ich sah auf die Uhr 6:30 oh man ich muss langsam los. Ich stand auf und zog mich an machte meine Haare, aß, putzte meine Zähne und ging los. Als ich in der Schule ankam passierte nicht viel ich redete mit meine Freundinnen. Erzählte von Taddl und meine Freunde rasteten aus, anscheinend kannten sie Taddl.

"Und? Ihr müsst doch irgendwas zusammen gemacht haben?" Fragte Norah "Nein echt nicht das einzige was ich weiß ist das er wahrscheinlich die ganze Nacht bei mir am Krankenbett war" "Na siehst du das ist doch schonmal was, er konnte dich einfach nicht alleine lassen er konnte es nicht ertragen ohne dich zu sein" Schwärmte Freddy

"Ne, ne das glaub ich nicht, er ist wahrscheinlich nur eingeschlafen" Sagte ich und wechselte das Thema :"Was war denn gestern so los hier?" "Herr Pohi, unser IT Lehrer, sagte das er was über Youtube machen will heute, Stell dir mal vor wenn Taddl heute einfach hier ist!" Freddy ist schon besessen von Märchen "Ach Quatsch, er würde mir das sagen, denke ich..." "Wie dir das sagen??" fragte Norah ein wenig genervt, das ich ihr das nicht erzählt hatte."Naja wir haben Telefonnummern ausgetauscht" "Wieso sagst du das denn nicht gleich? Er will dich bestimt überraschen!! " Meine Güte Freddy konnte mit ihrem Schwärmen schon manchmal nerven! Ich bekam Bauchschmerzen von dem ganzen Gelaber über Taddl.. Wieso? Ich habe keine Ahnung.

Als dann die dritte Stunde zu Ende war wollte ich hoch zum Lehrerzimmer um zu Fragen ob ich zuhause anrufen könnte denn mir ging es nicht so gut.

Doch als ich oben ankam da sah ich ihn, Taddl stand in der Tür und redete mit meinem IT Lehrer. Er war also doch hier? Was machte er denn hier? "Entschuldigung" sagte ich ein wenig schüchtern "Herr Pohi?" Fragte ich meinen IT Lehrer und sah Taddl aus dem Augenwinkel an "Könnte ich Zuhause anrufen ? Mir geht es nicht so gut ich habe Magenschmerzen" ich bemerkte Taddls Blick in meinem Nacken. "Schade wenn du jetzt nachhause gehst dann kannst du ja garnicht den Sohn eines Freundes Kennenlernen, wenn du ihn nicht schon kennst." "Ja ist echt schade" sagte Taddl in einem Merkwürdigem Ton. Was hatte er nur? Und was machte er hier? Ich wollte nicht gleich sagen das ich ihn kannte, das wäre auch ein wenig überraschend für Herrn Pohi. "Na dann Caroline, gute Besserung!" "Danke Herr Pohi" sagte ich und ging langsam zum Sekretariat.

( Das wars mit dem 7 Kap :) Diese Woche kommen 2 Kap da ich mit dem Handy was ich neu bekommen hab besser schreiben kann als mit den Laptop also freut euch schonmal, bis Danne HOYOO)

Eine Mörderische Angelegenheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt