Kap. 21 - Dialog -

81 5 1
                                    

"Ja?" Fragte Caro und drehte sich zu Taddl, der sie angetippt hatte.
>>Flüstern ist verboten!<< Hallte es in seinem Kopf in während er sich Caros Ohr näherte. Das flüstern wurde immer lauter. Es schrie schon, als er an ihrem Ohr ankam. Als er anfing zu sprechen verstummte es schlagartig. "Du hast nicht mehr lange..Stirb!" Sprach Taddl in ihr Ohr.

Caroline wich fluchtartig zurück. Sie konnte sehen wie Taddl krumm vor ihr stand. Er lachte lautstark. "Oh Gott Caro!" Er lachte so stark, dass er Tränen in den Augen hatte. "Oh Gott HIHIHEHEHAHA Deine Reaktion!" Er konnte nicht mehr vor lachen und ihm blieb der Atem fast stehen. Caro schaute nach unten und ballte wütend ihre Hände. Sie ging zu Taddl hin. Er blickte zu ihr hoch und richtete sich auf. Mittlerweile hat er aufgehört zu lachen, nur noch ein kichern kam aus seinem geschlossenem Mund heraus.
"Taddl," begann Caro ruhig und besinnt "ist dir eigentlich im klaren was du angestellt hast?"
Taddls Kichern verstummte, als er ihre ernste Betonung hörte. "Naja ich habe geflü-" Caro hielt Taddl den Mund zu. "Sei leise" Sagte sie. "Sie darf nicht wissen, was passiert ist!"
"Sie?" Kam es gequält durch Caros Hand. Taddl hob eine Augenbraue. "Woher weißt du, dass es ein Mädchen war? Und sollten wir nicht auffhören zu reden? 'Sie' hört uns doch." Taddl kam sich nun ein wenig dumm vor. >>Na klar hört sie uns.. Was ist denn mit mir los?<<
Caro nahm ihre Hand von seinem Mund, als sie zu reden begann. "Nein, sie sieht uns nur." Caro nahm ein Taschentuch aus ihrer Hosentasche und wischte ihre Hand damit ab. "Du spuckst übrigens wenn du redest." Caro wand sich ab und ging weiter.
"Warum hast du mir denn den Mund zugehalten?"
"Sie kann Lippen lesen."
"Aha.. Und woher sollst du das wissen?" Caro schwieg.
"Taddl, schon vergessen was ich dir vor 5 Sekunden gesagt habe?" Caro stoppte. Sie ging nah an Taddl ran und Zischte zwischen ihren Zähnen :" Sie ist meine Beste Freundin ich würde ihre Stimme immer erkennen." Sagte sie und bewegte dabei kaum ihre Lippen.

Eine Mörderische Angelegenheit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt