Chat Noir

963 35 2
                                    

- Chat Noir -

Es war eine lange Reise von New Hilcrest nach Epinal. Dennoch habe ich sie gut über standen.
"Plagg weißt du wo diese Ladybug ist?"
"Nein dass weiß ich nicht aber ich kann spüren das ihr Kwami in der nähe ist, es muss also in dieser Stadt sein."
"Ich will unbedingt ihre Kräfte ich habe gehört dass sie sehr mächtig ist. Schließlich hat sie schon einige sehr starke Bestien besiegt."

"Ob dass eine gute Idee ist man kann sie schließlich nur mit dem Magischen Feuerschwert besiegen."
"Das weiß ich! Aber ich kann sie ja fangen und ihre Kräfte ausnutzen bis ich eine andere Lösung gefunden habe sie zu töten!"

Ich wollte weiterhin die Kräfte nichts konnte mich momentan aufhalten. Ich beschloss  mich auf den weg zum Marktplatz zu machen. Vielleicht finde ich dort ja was heraus.
"Plagg Krallen raus!"
Und verschwand anschließend richtung Stadt.

- Marinette -

Ich saß auf meinem Bett und überlegte, denn ich hatte gehört dass seit gestern Chat Noir in der Stadt ist. Was wenn er weiß dass ich hier bin und meine Kräfte will?
Marinette jetzt lass diese dummen Gedanken und konzentriere dich jetzt für was anderes.

"Hmm... Tikki was wollte ich nochmal Kaufen gehen?"
"Wolltest du dir nicht ein neues Kleid kaufen?"
"Ach ja stimmt! Aber ich muss den Mantel anziehen ich habe gehört das Chat Noir in der Stadt ist er darf mich nicht erkennen!"

Ich nahm meine Geld, zog mein Mantel an und lief den Hallenweg entlang.
Auf dem Markt angekommen sah ich viele Leute und es duftete so unheimlich gut.
Ich ging für Tikki Kekse kaufen und anschließend zu dem Laden mit den bis jetzt schönsten Kleidungen. Dann probierte ich das Outfit an, dass mir gefiel.

"Na, Tikki was meinst du?"Tikki sah mich mit großen Augen an und lächelte mit weit geöffnetem Mund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Na, Tikki was meinst du?"
Tikki sah mich mit großen Augen an und lächelte mit weit geöffnetem Mund.
"Du siehst bezaubernd aus das musst du Kaufen!"
Ich ging zur Kasse und bezahlte. Dann zog ich wieder meinen Mantel an und ging zum Obst laden. Ich kaufte mir ein paar Äpfel, Kirchen und Pfirsiche. Sie sahen alle so toll aus.
Bis jetzt hatte ich Chat Noir glücklicher Weise noch nicht gesehen. Ich lief noch ein bisschen durch den Markt und genoss die warme Sonne. Ich wollte mich gerade auf den Heimweg machen als ich Chat Noir auf einmal auf einer Bank sitzen sah.

Er hatte einen Schwarzen Anzug an, große Katzen ohren und Giftgrüne Augen. Sie waren erstaunlicher Weiße sehr schön und glänzten. Was dachte ich denn da nur wie konnte denn so ein hübscher Junge so kalt sein.

Schnell lief ich hinter die Hauswand und versuchte ihn zu belauschen.
Adrien: "Wo könnte diese Ladybug nur sein?"
"Man! Aber ich weiß immer noch nicht wie ich sie besiegen kann"

Erleichtert atmete ich durch gut er schien nicht zu wissen wie er mich besiegen konnte.
Aber dennoch war er auf der Suche nach mir.

Ich drehte mich um und begann richtung Schloss zu laufen, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte.
"Wo willst du denn hin junge Dame?"
Mir lief es kalt den Rücken herunter. Ich konnte mich nicht umdrehen ich war wie gefesselt...

__________________________________________

So endlich ist Chat Noir mal aufgetaucht... Ich weiß ich habe den englischen Verwandlungs Spruch genommen aber ich finde für Chat Noir ist nur verwandel mich langweilig^^
Wer wohl hinter Marinette stand? Aber ich glaube ihr könnt es euch vorstellen wer oder?

Fortsetzung folgt...

~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt