-Marinette-
Vor ein paar Tagen hat König Adrien ein paar Beamten los geschickt, damit sie dem Volk mitteilen konnten das der König zurück gekehrt sei. Natürlich haben sie auch gesagt das er Chat Noir war, denn er wollte kein großes Geheimnis daraus machen. Alle waren sehr geschockt das der geliebte König Chat Noir war. Die Beamten haben auch gleich die Geschichte erzählt, dass er entführt worden war und schlimmes erlebt hatte, deswegen haben ihm alle verziehen und sind froh das er wieder da ist.
Heute ist ein großes Fest, denn alle konnten den König wieder sehen. So Art Ball würde ich es schon sagen.
Adrien hatte beschlossen als Chat Noir zu erscheinen, nur halt ein bisschen königlicher angezogen und ich als Ladybug, weil er es unbedingt wollte.
Ich war so aufgeregt so viele Leute und dann würde ich bestimmt teilweise auch volle Aufmerksamkeit bekommen da ich Chat Noirs geliebte bin.
Ich und Chat Noir gingen zusammen in den Ballsaal, um uns vorzubereiten.
Es würde nicht mehr lange dauern und die ersten Gäste müssten auch schon kommen.
Ich hoffte nur dass die Gäste nicht fragen wer ich sei, denn was würde er antworten, dass ich seinen Königin sei... Nein ich weiß es nicht. Schließlich bin ich es ja noch nicht.Er umarmte mich noch einmal als auch schon welche den Ballsaal betraten.
Als der Raum schon ziemlich voll war wurde es allmählich ziemlich heiß, dennoch war die Stimmung hier sehr ruhig.Ein paar Musiker spielten eine angenehme Musik und die Leute unterhielten sich.
Dann klatschte einer unserer Diener und die Aufmerksamkeit von allen wurde auf uns gerichtet. Dann begann Chat Noir... ich meinte König Adrien mit seiner Rede.
"Guten Abend, ich war lange nicht mehr da doch ab heute werde ich wieder der alte König sein den alle liebten. Es war eine Ewigkeit her und muss mich erst wieder an diese Situation gewöhnen. Wie ihr alle wisst habe ich schlimmes erlebt, doch dass hatte seit dem Kampf vor einer Woche endlich ein Ende. Außerdem möchte ich euch noch Marinette auch bekannt als Ladybug vorstellen. Ich liebe sie über alles und ohne sie wäre ich jetzt nicht hier. Ich möchte mich für alles bedanken...."
Nach seiner Rede klatschten alle, manche bekamen Tränen und ich wurde rot wie eine Tomate.
♡
Nach einer Weile wo es auch schon ruhiger geworden ist kam Chat Noir wieder zu mir.
"M'lady darf ich dich um einen Tanz bitten?"
"G-gerne! "Erst schauten wir uns in die Augen und dann legte Chat Noir seine Hand an meine Hüfte.
Dann begannen wir zu Tanzen.Es war schön... in diesem Moment fühlte es sich an als wären nur ich und Chat in diesem Saal.
Ich war froh dass ich in letzter Zeit mit Alya mich wieder ein getanzt habe, sonst hätte ich mich jetzt bestimmt blamiert."Ich wusste garnicht dass du so gut tanzen kannst purrinzessin"
"Danke"Wir tanzten zur Musik und es war einfach Traumhaft. Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen und keiner von uns wollte je damit aufhören.
Das einzigste was mir noch auffiel ist das alle tanzten. Wir tanzten nicht alleine, denn auch Alya und Nino tanzten zusammen.
Nach einer Weile als wir immer schneller zur Musik tanzten, machten sich immer mehr auf uns aufmerksam und machten Platz damit wir ungestört weiter tanzen konnten.
Am liebsten hätte ich die ganze Nacht getanzt...
Doch dann war das Lied auch schon zu ende, wir hörten auf zu tanzen und starrten uns weiterhin in die Augen.
Jetzt kniete sich Chat Noir vor mich hin und ich konnte spüren das die komplette Aufmerksamkeit auf uns gerichtet war. Um genau zu sein war es mir ein bisschen peinlich, denn ich mochte nicht so gern im Mittelpunkt stehen.
Mein Augen weiteten sich als Chat Noir....
_______________________
Sorry das ich aufhören muss aber bin müde :)♡♡♡
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)
Fiksi PenggemarMarinette war eine von ihnen.. Halb Mensch halb Monster..Es gab nur noch sehr wenige von ihrer Spezies, was ihre Art natürlich sehr gefährdete. Vor allem weil Chat, der auch ein Halbmonster war, sich nach mehr Macht strebte und voller Kaltherzigkei...