-Marinette-
Die Zeit vergeht hier in New Hilcrest und es ist auch noch nicht viel passiert bis jetzt. Außer das es mir den ganzen Morgen schon schwindelig ist. Richtig nervend, dennoch werde ich mit Alya heute tanzen. Um genau zu sein hat sie mich dazu gezwungen, aber es schadet ja nichts weil es sonst eh immer langweilig hier im Schloss ist.
Alya wartete schon mit einem lächeln im Gesicht im Ballsaal auf mich, als ich den Saal betrat. Ich weiß nicht was sie an tanzen so toll findet, aber vielleicht ist es ja nützlich.
Sie zeigte mir die ersten Schritte und ich muss zugeben es machte doch irgendwie Spaß. Denn vorallem die Musik war schön und wir hatten viel Gelacht.
"Hey ich wusste garnicht das du so gut tanzen kannst Marinette woher kannst du dass so gut?"
"Ich habe früher immer mit meinen Eltern getanzt" antwortete ich traurig.Das waren schöne Zeiten, doch ich wollte nicht daran denken denn den Mann den ich liebe hat sie umgebracht und ich spürte wie eine Träne die Wange runter lief.
"Habe ich was falsches gesagt?" fragte mich Alya
"Nein, ich habe mich nur an etwas erinnert"Doch dann kam mir das schwindel Gefühl wieder hoch und ich brach direkt auf den Boden
"Geht's dir nicht gut Marinette?"fragte mich Alya besorgt.
"Ich weiß es nicht"Dann kam auch schon eine Putzfrauen und machte es weg. Wie peinlich...
Plötzlich stürmte Chat Noir aufgebracht in den Raum so das alle erschraken."Was ist denn los?"frage ich ihn.
"Die Akumas sind hier, sie wollen und angreifen! Ihr müsst euch verwandeln, denn jetzt müssen wir Kämpfen!"
"Ok, aber was sind Akumas?""Wer hätte es gedacht Akumas sind natürlich böse Bestien manche können fliegen manche klettern, so genau kann ich es nicht beschreiben. Normalerweise würden sie mich nie angreifen aber ich gehöre ja nicht mehr zu den bösen." Versuchte mir Chat zu erklären.
Dann verwandelten wir uns und eilten hoch zum Thronsaal denn von dort konnte man sie sehen wie sie von überall herein drungen.
Ich traute meinen Augen nicht manche waren so Art riesen Schmetterlinge, ,manche Affen, manche Wölfe und manche sogar Fische. Alle waren lila bis Schwarz und alle hatten Scharfe Krallen oder Zähne. Wir holten unsere Schwerte heraus und begannen zu Kämpfen.
Ich hatte es natürlich mit meinem Feuerschwert leicht. Nur ein stich und es war aus. Im Gegensatz zu Alya und Chat Noir die mehrmals zu stechen mussten oder das Herz treffen
mussten.
Durch dass ich mehr kämpfen musste hat es mich mehrmals erwischt es war nicht so schlimm, außer die eine Schnittwunde am unter Arm. Endlich haben wir es geschafft.
Doch ich fühlte mich jetzt noch schlechter wie vorher.-Chat Noir-
"Geht's dir gut?" fragte ich Ladybug.
Das einzigste was sie tat war nicken. Nein ich glaube ihr nicht dass es ihr gut ging. Denn sie konnte nicht stehen ohne zu wackeln, dann hat sie eine böse Schnittwunde am Arm und sie konnte kaum noch ihre Augen aufhalten."Ich glaube es geht dir garnicht gut!" Schrie ich sie an doch bevor sie antwortete viel sie auch schon in Ohnmacht.
Ich trug sie so schnell ich konnte ins Schlafzimmer. Ihre Haut war so heiß wie Feuer , sodass ich sie kaum noch anfassen konnte, Schweiß lief ihr die Stirn runter und sie Atmete ziemlich laut.
Natürlich hatte ich dann sofort einen Arzt kommen lassen. Doch dann kam mein Diener herein und sagte das der Anführer von den Akumas angekommen sei. Ich hatte keine Wahl ich musste ihr Schwert nehmen auch wenn ich ständig Stromschläge bekomme.
Aber ich versprach ihr es ihr wieder zurück zu geben.
-Marinette-Als ich aufwachte sah ich einen Arzt der mir meine Schnittwunde behandelte.
"Ah bist du nun wach, ich muss zu geben du glühst wie Feuer!"sagte er
"Und ich hatte auch Kopfschmerzen,schwindel Gefühle und musste mich auch übergeben." sagte ich "Das ist ganz normal bei Monstern." Meinte der Arzt, als er mir erklärte was ich hatte.Dann Kam plötzlich Chat Noir herein und schmiss mein Schwert auf den Boden. Dann sah ich ihn geschockt an.
"AHHHH! Schmerzt das" schrie er.
"Entschuldige ich musste dein Schwert nehmen um gegen den Anführer zu kämpfen.Als der Arzt Chat Noir behandelt hatte, verließ er wieder den Raum und Chat Noir kam sofort zu mir ans Bett.
"Was hast du geht es dir gut?" fragte er mich besorgt
"Ja mir geht es gut" Dann schwieg ich.
"Was hast du ich weiß du hast mir noch nicht die ganze Wahrheit gesagt"Ich wusste nicht wie ich ihm das erklären sollte. Er wird bestimmt ausrasten. Ja er liebt mich aber über sowas haben wir noch nie gesprochen.
"Ich sag es dir wenn du mir zeigst wer du hinter der Maske bist"____________________________________
Geschafft! Noch ein Kapitel zu schreiben❤❤ die meisten können sich erahnen was sie hat, schließlich habe ich es bei Authors meinung schon veraten😏😏😘😘
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)
FanficMarinette war eine von ihnen.. Halb Mensch halb Monster..Es gab nur noch sehr wenige von ihrer Spezies, was ihre Art natürlich sehr gefährdete. Vor allem weil Chat, der auch ein Halbmonster war, sich nach mehr Macht strebte und voller Kaltherzigkei...