Im Schiff gefangen

1K 35 4
                                    

-Marinette-

Ich wachte langsam in einer dunklen und kalten Kammer auf. War ich tot? Nein erst jetzt bemerkte ich die Schmerzen im Gesicht und am Arm. Ich schaute auf meine Wunde, die nicht mehr blutete und stellte fest dass ich nicht mehr Ladybug war sondern Marinette. Hat er mich zurück verwandeln sehen?

Erst jetzt begann ich nach Tikki zu suchen und ich fand sie glücklicher Weiße, schlafend in meiner Tasche. Sie schien nicht verletzt zu sein und das erleichterte mich.

Dann versuchte ich auf zu stehen um an das kleine Fenster zu gelangen. Ich sah nur Wasser als Gedanken wieder durch den Kopf flogen. Bin ich etwa auf einem Schiff? War ich ohnmächtig? und wenn ja wie lange? Wo ist überhaupt Alya? Die Gedanken was Chat Noir mit uns machen würde bereiteten mir Kopfschmerzen und ich legte mich wieder auf den kalten Holzboden.

 Bin ich etwa auf einem Schiff? War ich ohnmächtig? und wenn ja wie lange? Wo ist überhaupt Alya? Die Gedanken was Chat Noir mit uns machen würde bereiteten mir Kopfschmerzen und ich legte mich wieder auf den kalten Holzboden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


- Chat Noir-

Wir waren Mindestens schon ein Tag unterwegs und sollten in den nächsten zwei Tagen ankommen.
Ich saß mit meinem Freund an einem riesigen Esstisch und überlegte was ich mit Ladybug machen würde. Was wenn sie wirklich dass Mädchen ist das Marinette heißt. Diese himmelblaue Augen gingen mir ständig durch den Kopf warum habe ich sie nicht töten Können. Dieser kleine Stromschlag war doch garnichts. Plötzlich fragte er mich was, was ich selbst mir noch nicht beantworten konnte.

"Was hast du mit Ladybug vor? Sieht nicht danach aus, dass du sie umbringen wirst. "
"Ich weiß es selbst nicht"
"Du bist in sie verliebt oder?"
Ich antwortete nicht sondern musste selbst überlegen ob das stimmt was er gerade gesagt hatte.
"Na wenn du Ladybug behalten darfst, dann kriege ich ihre rothaarige Freundin"
"Ja mir ist es ja auch eigentlich egal was du mit ihr machst."
"Chat Noir du solltest das Mädchen unten rausholen sonst lebt sie nicht mehr lange"

Ich schickte Nino los.

- Marinette -

Ich hörte Schritte und dann das Quitschen der Tür. Dann sah ich Licht und eine Person in der Tür stehen.
" Komm mit Chat Noir will dich sehen" sagte er
Ich schüttelte mit dem Kopf und starrte auf den Boden. Dann sagte ich " Ich habe keine Kraft mich überhaupt noch aufrecht zu halten.

Er kam näher und hob mich hoch so als würde ich garnichts Wiegen. Dann ging er aus der Kammer, brachte mich in einen warmen Raum und setzte mich auf einen Sessel.
" So ich werde jetzt deine Wunde reinigen"
Er drückte so eine Braune Flüssigkeit auf meine Wunde und es brannte unheimlich.
"Jetzt seit nicht so ein Schwächling, keine Ahnung was er an dir so toll findet."

" Warum macht ihr das und lässt mich nicht einfach sterben?" fragte ich kalt
"Weil Chat Noir nicht will das du stirbst"

Dann schmierte er eine Creme drauf und verband es anschließen.
"Warte hier ich hole Chat Noir"

Nicht viel später kam auch schon Chat Noir herein. Ich starrte in seine Augen und er in meine.
"Du bist es wirklich Marinette"
Ich schwieg und er kam immer näher.

Bis er mich wieder an der Taille fest hielt und mich mit seinem dreckigen Grinsen anschaute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bis er mich wieder an der Taille fest hielt und mich mit seinem dreckigen Grinsen anschaute. Was bildete der sich eigentlich ein mich schon wieder so anzufassen.
Doch ich machte garnichts. Ich wollte nicht noch weiter unnötige Kraft verschwenden.
Was mich bewunderte ist dass er sich nicht weiterhin für meine Kräfte interessierte, er wollte nur mich.

- Alya -

Endlich kam jemand. Ich war nämlich schon am verhungern.
Es kam ein junger Mann herein ungefähr genauso Alt wie Chat Noir und zog mich aus der Kammer heraus.
"Wo ist Marinette!?" Schrie ich ihn an
"Bei Chat aber ihr geht es gut"
"Ich möchte sofort zu ihr!"
"Dass geht nicht wir wollen die beiden nicht stören"

Ich hatte Angst, dass Chat Noir sie vielleicht jetzt umbringen wird. Nein das glaube ich nicht immer hin hat er gesagt es würde ihr gut gehen.
"Wie ist dein Name?"
"Alya und du bist glaub ich Nino. Kann ich bitte jetzt was zu essen haben ich habe nähmlich einen Bären hunger!"
"Natürlich"

Dann ging ich mit ihm in eine kleine Schiffsküche.

________________________________________________

Und wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben^^
Nächstes Kapitel wird es mehr zwischen Chatnoir und Marinette geben😏😏
Aber egal XD kann es kaum erwarten wie ich weiter schreiben werde...

Fortsetzung folgt,...

~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt