- Marinette -
Ich und Alya übten seit Wochen zusammen und ich muss zugeben sie ist wirklich gut.
Mittlerweile hat Alya rotes Haar und rote Augen. Wir waren nun endlich bereit uns an Chat zu rechen. Doch als ich mein Kwami suchte konnte ich sie nirgends finden.
"Alya hast du Tikki gesehen?"
"Nein"Mist wo steckt sie denn nur ohne sie konnte ich mich nicht verwandeln. In meinem Zimmer war sie nicht also suchte ich woanders. Ich suchte überall im Gang, im
Ballsaal, im Thronsaal. Doch ich konnte sie nirgends finden. Ich machte mir langsam sorgen, Jetzt blieb mir nur noch eine Möglichkeit, die Küche. Ich hoffte sie dort zu finden. Ich rannte los und betrat die Küche. Ich konnte eine Keks Tüte mit Keks Krümel sehen.
"Tikki bist du hier?"
Sofort kam Tikki mit vollem Mund aus der Packung heraus geflogen. "Ja"
"Ich bin froh dich gefunden zu haben bitte jag mir nicht nochmal so eine Angst ein ja?"
"Ok, aber was ist denn?"
"Ich werde mit Alya heute gegen Chat Noir kämpfen"
Tikki flog in meine Tasche und ich rannte wieder hoch in mein Zimmer.Ich und Alya haben sogar extra unsere Rüstung machen lassen. Ich fand sie ein bisschen extrem aber wir müssen uns schließlich gut bewegen können.
"Bereit?" Fragte mich Alya
"Bereit!"
Wir verwandeln uns beide in Monster und verließen das Schloss.In der Stadt angekommen starrten uns alle an. Doch wir ignorierten sie fürs erste.
" Weiß jemand wo Chat Noir ist?" Fragte ich.
Eine nickte und deutete auf die Bar an der Ecke."Marinette ich habe mein Schwert im Schloss vergessen!"sagte Alya nervös.
"Nicht dein ernst oder? Und das ist dir erst jetzt aufgefallen?"
"Ich gehe es holen warte hier versprichst du mir das?"
"Ja"Ich sah wie Alya richtung Schloss flitzte. Einer ihrer Fähigkeiten, schnell laufen.
Irgendwie versagte meine Geduld ich wollte unbedingt darein. Irgendwas zog mich an.
Erst zögerte ich doch dann ging ich einfach durch die Tür. Er drehte sich um und ich starrte in seine Giftgrüne Augen. Warum konnte ich mich nicht bewegen immer wenn ich in seine Augen schauen musste. Neben ihm saßen zwei weitere Personen die genau so Alt waren wie er. Wahrscheinlich seine Freunde, Auf jeden Fall sahen beide richtig Furcht eregend aus. Chat Noir schaute von meinen Augen nach unten und wieder hoch. Als er plötzlich sagte:"Findest du nicht das du ein bisschen Pervers angezogen bist Ladybug?"
Ich antwortete nicht. Ernsthafte dass erste was er sagt ist das ich Pervers angezogen bin? Dann stand er auf und lachte.
" Schön dass du da bist denn ich wollte dich schon lange vernichten!"
"Und so eine wie dir soll eines der mächtigsten Monster sein dass ich nicht lache!"
"Beweise es!"
Er hob sein Schwert raus. Ich war erleichtert es war kein Magisches Schwert, dass machte es um einiges leichter.
" Na wie es aussieht kannst du nicht Sprechen"
"Doch das kann ich habe nur keine Lust!"Dann kam er näher und ich stolperte fast die Tür raus.
"Du kommst mir bekannt vor, ich glaube wir sind uns schon mal begegnet." Sagte er.
Ich antwortete nicht sondern wurde rot im Gesicht, sodass er es bestimmt gemerkt hat.
Plötzlich hörte ich jemanden rufen."M-m ich meine Ladybug habe ich nicht gesagt du sollst warten!"
Es tat mir so leid ich habe das Versprechen nicht gehalten, wie dumm von mir.
Aufeinmal kam Chat Noir auf mich zu gesprungen. Schnell hob ich das Schwert vor mich und das Blau schimmerte in der Sonne. Plötzlich blieb Chat Noir mit weit geöffneten Augen stehen ich konnte ihn noch hören wie er sagt: "Scheiße sie hat das Magische Schwert. Doch dann schien ihm das wieder egal zu sein. Er kam auf mich zu und mein Schwert prallte gegen seins.
Obwohl ich mit einem Magischen Feuerschwert kämpfte konnte ich spüren dass er viel mächtiger war als ich. Ich habe ihn wohl zu sehr unterschätzt. Ich konnte sehen wie Volpina gegen die anderen Kämpft. Sie schien das gut zu machen die anderen waren grotten schlecht. Plötzlich schrie sie:" PASS AUF!" Ich konnte noch ausweichen doch Volpina wurde in dem Zeizpunkt von den anderen festgehalten. Doch als ich sah wie sie sie mit den Schwert drohten bekam ich Panik. Schnell schlug ich immer fester auf Chat Noirs Schwert und dann spürte ich einen Schmerz auf meinem Oberarm. Misst er hat mich getroffen. Es tat so unheimlich weh. Doch plötzlich lag ich auf dem Boden und Chat Noir saß auf mir. Wie ist das denn jetzt passiert. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Mein Arm schmerzte und ich konnte spüren wie das Blut raus strömte. Dann schrie Alya: "LADYBUG!"- Chat Noir -
Endlich gehört ihre Kraft bald mir. Ich versucht ihr Schwert zunehmen, doch bekam einen Stromschlag und schrie: "Scheiße!"
" Ich kann dich ohne das Schwert nicht umbringen, dennoch verletzen."
Ich zielte mit der Schwertspitze auf ihre Brust, doch ich konnte meinen Arm nicht bewegen. Ich schaute tief in ihre himmelblaue Augen und konnte ihre Trauer spüren. Was war denn mit mir los? sonst war es mir doch immer egal wenn ich jemanden umgebracht habe. Mir kam dieses Mädchen so bekannt vor. Ich brachte es nicht übers Herz sie umzubringen. Ich schlug ihr ins Gesicht und sie wurde ohnmächtig. Bestimmt wird sich ihre Verwandlung bald auflösen. Dennoch löste sich dass Schwert nicht von ihrer Hand. Meine Freunde brachten Volpina und Ladybug zum Schiff. Und wir brachen wieder Richtung New Hilcrest auf.____________________
Ein paar Ideen habe ich von Lena_smd sie kann wirklich gut Geschichten schreiben!
Hoffe es hat euch gefallen!Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)
FanfictionMarinette war eine von ihnen.. Halb Mensch halb Monster..Es gab nur noch sehr wenige von ihrer Spezies, was ihre Art natürlich sehr gefährdete. Vor allem weil Chat, der auch ein Halbmonster war, sich nach mehr Macht strebte und voller Kaltherzigkei...