Seine wahre Identität

954 37 3
                                    

-Chat Noir-

Mir kam ein unwohles Gefühl hoch. Sie schwieg und ihr Blick nach unten Gerichtet. Was wenn sie doch sehr stark verletzt ist? Ich schaute in ihre himmelblaue Augen. Ich konnte Schock, trauer, nervösität und Freude zur gleichen Zeit in ihren Augen sehen.

Dann richtete sie ihren Blick wieder auf mich. Sie sah mich sehr ernst an und ich bekam es mit der Angst zu tun.

"Ich sage es dir wenn du mir zeigst wer du hinter der Maske bist"

Das was sie gesagt hat nahm mir den Atem. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Sie würde es mir nicht sagen wenn ich ihr nicht zeige wer ich bin. Sie wollte es zwar schon länger wissen, aber ich bin nicht irgendeine Person.

Ich wurde immer nervöser. Niemand wusste meine wahre Identität.
Sie schaute mir immer noch in die Augen und wartete auf ein Antwort.

Schweiß bildete sich an meiner Haut, aber warum eigentlich.

"Chat?" fragte sie mich "Alles in Ordnung?"
"Ja"

"Chat?" fragte sie mich "Alles in Ordnung?""Ja"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-Marinette-

Er war sehr unruhig. Er hat mir zwar noch nicht geantwortet aber ich glaube dass er es mir zeigen wird.

Ich konnte sehen wie er kämpfte so wie "soll ich soll ich nicht soll ich"

Er wurde richtig nervös, ist es so schlimm zu wissen wer er ist?
Aber wenn er wissen will was ich habe dann muss er es mir zeigen. Er sagt ein Geheimnis und ich sage eins. Dann sind wir quit...

"Gut ich werde es dir zeigen" sagte er leicht bedrückt

Ihm schien es doch viel zu bedeuten. Aber das war mir gerade relativ egal, denn wenn er mit mir eine Zukunft will dann muss ich wissen wer er ist.

Als er seinen Mund öffnete kam erst kein Ton heraus. Er schien wirklich nervös zu sein. Das kam mir so lustig vor dass ich beinahe lachen musste.

Dann sagte er "Verwandel mich zurück.."

Ein kleines grünes Licht bildete sich um ihn.

Ein kleines grünes Licht bildete sich um ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bis ich ihn komplett erkannte...
Ich war geschockt wen ich da sah. Träume ich etwa?

"Adrien?!" fragte ich immer noch geschockt.
"Ja"

Er ist Adrien? Der König von New Hilcrest?! Der König wo seit sieben Jahren verschwunden ist, war die ganze Zeit Chat Noir?! Alle hatten schon die Hoffnung aufgegeben..

"Aber warum? Ich will jetzt eine Erklärung" sagte ich.

"Kannst du gerne haben aber erst sagst du mir was du hast" Unterbrach mich Adrien.

Ich seufzte.. "Na gut"
"Also wie soll ich es dir erklären, versprich mir dass du nicht ausflippst Ok?
"Warum sollte ich" Lachte er

"Du wirst V-vater" sagte ich so schnell ich konnte.

-Chat Noir-

"Habe ich gerade richtig gehört ich werde Vater?!"

Sie nickte. Ein unglaubliches Gefühl kam hoch Freude. Ich war in diesem Moment der glücklichste auf dieser Welt. Denn meine Liebste bekommt bald ein Kind und wir würden dann eine richtige Familie sein. Ich konnte es nicht fassen.

Ich umarmte sie ganz fest und spürte wie Tränen meine Augen verließen.
"Adrien warum Weinst du?" fragte sie mich besorgt.

"Na weil ich überglücklich bin" antwortete ich stolz

Ich konnte sehen wie sich ein lächeln in ihrem Gesicht bildete.
"So und jetzt sage ich dir warum ich böse wurde, was nie wieder passieren wird"

Vor sieben Jahren kamen die Bestien zurück, die meine Eltern getötet haben. Sie drungen ins Schloss ein und nahmen mich einfach mit. An einen schrecklichen Ort, den ich nie wieder sehen möchte. Überall waren Monster die hässlich waren und unheimlichen Hass besaßen. Überall war Blut, es war dunkel und es hat gestunken. Ich war an den Armen gefesselt und wurde von den Bestien wie ein Gestand hin und her gezogen. Wir gingen an Käfigen vorbei wo lauter Menschen drinnen waren. Sie waren verletzt schrien um sich her und manche waren schon tot. Mir liefen die Tränen von den Wangen herunter, als ich mir vorstellte was sie mit mir vor hatten. Dann hielt er an und übergab mich an einen Mann im Katzen anzug. Es war schrecklich denn ich war gerade mal fünfzehn und ein König und musste sowas schreckliches erfahen. Der Mann hatte mir versprochen wenn ich ihm gehorche wird er mir nichts tun. Also tat ich immer was er sagte. Er brachte mir das kämpfen bei, dass töten und denn Hass. Nach einem Jahr war ich nur noch voller Hass. Ich wurde sozusagen dazu ausgebildet. Er hat mich immer wie ein Sohn behandelt.
Doch er wurde zu alt und übergab mir sein Miraculous, sodass ich in sein Fußstapfen treten konnte. Eine andere große Bestie wurde zum Anführer und ich wurde zu Chat Noir. Mit voller Hass brachte ich Monster menschen um, um mächtiger zu werden. Doch dann lernte ich dich kennen. Ich lernte wieder zu Lieben zu Leben. Meine ganzen Erinnerungen kamen wieder hoch und mir wurde klar was für ein Scheiß ich gebaut hatte. Meine Eltern haben mich gut erzogen und ich, töte einfach nur unschuldige Menschen. Doch seit ich dich hatte gehörte ich nicht mehr zu den bösen. Und ich muss es auch nie wieder sein den der Anführer von den Akumas ist jetzt tot. Ich wollte nur dich und dich nie wieder verlieren. Endlich kann ich dank dir wieder König sein. Der König wo alle geliebt haben.

Ich spürte wie ich in Tränen ausbrach als ich es ihr erzählte. Dann umarmte ich sie und sie erwiderte ihn. Es fühlte sich verdammt gut an von jemanden geliebt zu werden. Man ich liebte sie einfach.

"Adrien jetzt ist es schon spät wir sollten schlafen, denn morgen musst du allen verkünden das der König zurück gekehrt ist."

_________________________

Ich habe beinahe geweint😂😂😂 haha
Bis bald!

Fortsetzung folgt...

~Gefährliche Liebe (Miraculous fanfic)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt