>Kapitel 12<

31 2 1
                                    

Ich: " Schau mal"
Ich zeigte Dan mein Handy mit den Nachrichten von Nathalie.

Er las vor: " Ey du Bitch, lass mal deine Finger von Dan. Er gehört nur mir!"

Dann die zweite: " Er liebt nur mich!und nicht dich!"

Und die dritte: " Was willst du überhaupt von Dan?!? "

Dan konnte seinen Augen nicht trauen. Das was er da sah, schockierte ihn.

Ich: ,, Sagt sie die Wahrheit, oder Du? Sei ehrlich"

Er: ,, Ich! Natürlich Ich! Was fällt der überhaupt ein, sowas zu sagen. Bitte glaub mir. Ich hab nichts mit ihr am laufen, nur weil die mich vielleicht liebt"

Ich drehte meinen Kopf von ihm weg. Ich wusste nicht wem ich glauben sollte.

Dan: " Lee bitte!"

Ich schwieg.

Er nahm meinen Kopf und drehte ihn zu mir. Seine Hände waren warm. Dan kam mir näher. Er küsste mich.

Das Gefühl war unbeschreiblich. Ich war wie auf Wolke 7. Wenn wir uns küssten, vergaß ich alles um mich herum. Alle Gedanken verschwanden für einen Moment.

Er legte den Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn. Danach nahm er die Fernbedienung und machte den Film an.

Ich: "Dan. Ich hass Horrorfilme. Hab da immer soo schiss."

Ich rollte mit den Augen

Ich:" das weißt du doch!"

Er: " Du brauchst keine Angst zu haben Schatz. Ich bin bei dir! Das ist eh alles nur gespielt."

Ich:  " Du bist süss"

Der Film war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich dachte. Es gab zwar ein paar Stellen, in denen ich mich erschrocken habe und auch zusammenzuckte. Dan lachte mich immer nur aus. Ich lachte dann auch immer.

Ich konnte es immernoch nicht fassen, dass ich jetzt bei IHM war, jedoch hatte ich ein bisschen Angst, dass das Gerücht,- dass er mit jedem Mädchen der anderen Schule was hatte-, stimmen könnte.

Dan bemerkte, dass irgendwas nicht mit mir stimmte: Lee? Was ist los? Habe ich etwas falsch gemacht?

Ich: Nein hast du nicht. Ich denk halt nach. Wieso frägst du?

Er: du schaust den Film nicht mal mehr. Was ist los?? Erzähls mir.

Ich: Also ich weiß nicht genau wie ich es dir soll..

Einen Moment lang war es still. Keiner sagte was, bis Dan die Stille unterbrach.

Er: Lee! Sag mir bitte was los ist!

Ich: Aber du bist nicht sauer. Versprochen?

Er: Versprochen, aber bitte sag mir jetzt was los ist!

Ich: Ja ich weiß nicht genau.. Du kennst ja dieses Gerücht, dass du mit jedem Mädchen etwas hattest.. Stimmt das?

Er: Man Lee. Das ist wahr. OKAY? DAS IST WAHR MAN.

Ich schaute ihn mit einem erwartungsvollen Blick an.
Dan stand auf. Ich zog ihn am Arm und ließ ihn wieder auf das Bett sinken.

Er: Aber du solltest wissen, dass ich dich liebe!

Ich: Meinst du das ernst, oder sagst du das jedem Mädchen?

Ich hatte einen frosch im Hals und verscuhte nicht zu heulen.

Er: Nein Lee! Ich habe mich wirklich in dich verliebt. Ich weiß, es ist unrealistisch sich an einem Tag in einen Menschen zu verlieben, aber irgendetwas verbindet uns.Ich liebe dich. VERDAMMT! Bitte glaub mir!

Ich: Dan. Ich liebe dich auch. Ich weiß was du meinst, bei mir ist es genauso. Aber sollte es nicht stimmen, dann bist du der verlogenste Mensch auf dieser Welt.

Dan setzte sich neben mich und umarmte mich so fest er konnte. Ich erwiderte die Umarmung und tat das selbe. Ich wollte ihn nie mehr loslassen. Der Moment war der schönste in meinem Leben. Es ist zwar nur eine Umarmung, aber diese Umarmung bedeutete mir so viel, einfach nur, weil er mr so unglaublich wichtig war.

Dan küsste mich auf den Kopf. Dann küsste  er meinen Hals. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich musste lachen.

Ich sah ihm in seine wunderschönen blauen AUgen, die wie Diamanten in meinen Augen schimmerten.Seine Lippen kamen meinen näher. Ich spürte seien Atem. Dan küsste mich leidenschaftlich und lange. Ich hatte ein stärkeres Bauchkribbeln.

Seine Lippen lösten sich nicht von meinen. Er griff unter mein T-Shirt. Ich schubste ihn weg. Ich wollte das nicht. Nicht jetzt. Ich kannte ihn erst 2 Tage. Und dann das? Ich glaube er will mich eh nur ins Bett kriegen. Worauf ließ ich mich nur ein.

Unglücklich verliebtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt