Karasuno VBC
Daichi: Kageyama!
Hinata!
Wo wart ihr heute?!
Koushi: Waren die beiden heute überhaupt in der Schule...?
Ryu: Ja!
Man konnte in der Pause Kageyamas Geschreie hören!
Koushi: Hmm..
Das Training zu schwänzen sieht den beiden ja gar nicht ähnlich...
Glaubt ihr irgendwas ist passiert?
Asahi: Tanaka hat doch grade gesagt dass man Kageyamas Geschreie hören konnte...
Vielleicht haben die beiden sich gestritten?
Kei: Die Vollidioten kommen doch selbst während des größten Streits zum Training...
Yuu: TSUKISHIMA IST ONLINE (◎_◎;)
Kei: ?
Und?
Yuu: Ach nichts (^.^)
Kei: kay.
Koushi: Irgendwie mach ich mir Sorgen... Hat jemand mitbekommen warum Kageyama geschrien hat?
Kei: Eigentlich schreit der Typ Hinata immer an, also warum sollte es dieses mal was besonderes sein?
Koushi: Vielleicht weil die beiden seitdem nicht gesehen wurden?! Wer weiß, vielleicht wurden sie entführt, oder sogar ermordet! WIR MÜSSEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH FINDEN ㅠ-ㅠ
Daichi: Denkst du nicht, dass du ein wenig übertreibst?
Ryu: Das sind die Mutterinstinkte
Yuu: Das sind die Mutterinstinkte
Ryu: HAH! ICH WAR SCHNELLER!
Yuu: GAR NICHT!
Ryu: DOCH!
Yuu: NEIN!
Daichi: JUNGS
AUFHÖREN!
Ryu: Ok Papa
Yuu: Ok Daddy
Ryu: Sollte das nicht eher Suga zu ihm sagen?
Yuu: Hast recht.
Daichi: Kann man euch noch zur Adoption freigeben?
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Mittlerweile saß Hinata nicht mehr auf dem von sämtlichen Fäkalien beschmutztem Kabinenboden, sondern auf dem rauen, dunkelbauen Teppichboden seines Zimmers. Den Rücken hatte er an sein Bett gelehnt, die Augen gen Decke gerichtet.
Die Beine angezogen, beide Arne um sie geschlungen.
So saß er dort seit geschlagenen zwei Stunden, ließ dabei einfach seine Gedanken kreisen.
Die Rufe seiner Mutter und seiner Schwester bekam er nicht einmal mit, das Zeitgefühl hatte ihn völlig verlassen.Was Kageyama jetzt wohl macht? Ob es ihm auch so leid tut?
Sich über seine eigenen Gedanken aufregend, schüttelt der orangehaarige Japaner wie wild den Kopf, als würden die Gedanken um den Jüngeren damit einfach verschwinden, aus dem Kopf geworfen.
DU LIEST GERADE
Oshiete Yo • KageHina
FanfictionHinata Shouyou versteht es nicht. Sein bester Freund, Kageyama Tobio, der scheinbar gefühlskalte und schnell reizbare Setter des Karasuno Volleyball Team, verhält sich merkwürdig. Viel merkwürdiger als sonst. Während dem Rest des Teams kaum eine Ver...