Four

621 51 2
                                    

Der Schwarzhaarige bemerkte den Kleinen nicht, sonder ging weiter wie in Trance, zum Geländer des Daches.
Dort setzte er sich hin, lehnte an den kalten Metallstangen. Seinen Kopf nach hinten geworfen, schloss er seine Augen.
Sein Kopf dröhnte und auch hatte er das Gefühl umzufallen, falls er jetzt aufstehen sollte. Deswegen kam es ihm gerade recht, dass es hier oben wie ausgestorben ist.

So ist es gut, dachte er sich, einfach mal Ru-

"Bakageyama?" Diese Stimme ließ ihn aufschrecken, wo durch er seine Augen öffnete, nur um dann in die hellbraunen Augen Hinatas zu blicken. Er hatte Angst in ihnen zu versinken, würde er noch länger hineinschauen, weshalb er schnell seinen Kopf zur Seite drehte.

Ach verdammt.

Selbst Hinata entging der rotschimmer auf den Wangen des Jüngeren nicht.
Er konnte sich einfach nicht erklären weshalb Kageyama sich so verhielt.

Langsam wurds dem Großen zu viel. Nicht mehr lange und er würde explodieren.

"Kageyama, alles gut? Bist du krank?" Besorgt hielt der Orangehaarige seine Hand an die Stirn des anderen, natürlich ohne zu wissen dass er es damit nur noch verschlimmerte.

"Du glühst ja richtig!", schrie Hinata aus, wobei er auch schon das Handgelenk Kageyamas umklammert hat um ihn hochzuziehen. Doch Kageyama blieb stur sitzen.
"Komm schon! Jetzt steht schon auf, wir müssen dich unbedingt zur Schulkrankenschwester bringen! Dir geht es ja ganz offensichtlich beschissen, was bringt es da noch in der Schule zu bleiben! Verdammt, so könntest du so oder so nicht beim Training mitmachen! Du weißt ganz genau dass die Senpais dich umbringen würden wenn du so auftauchst! Jetzt ste-" "Könntest du jetzt endlich mal dein Maul halten?" unterbrach Kageyama den Redeschwall des Kleineren.

Shouyou sah ein wenig verdattert in Kageyamas Gesicht, setzte jedoch wieder zum nächsten Satz an.

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf Hinata's Gesicht.
"Du kannst ja doch noch sprechen!"
Kageyama erwiderte dies jedoch nur mit einem Schnaufen.

"Jetzt müssen wir dich nur noch zum Laufen bringen. Du weißt noch wie das geht, oder?"

"Verpiss dich einfach", nuschelte der Größere.

"Huh? Sprich doch mal ein wenig deutlicher!", antwortete Hinata, ein wenig überrascht darüber doch noch etwas von dem Schwarzhaarigen zu hören.

Jetzt reicht es.

"Ich hab gesagt du sollst die verdammt noch verpissen! Was daran ist so schwer zu verstehen? Man, merkst du nicht dass du nervst? Verdammt, hast du keine anderen Freunde die du nerven kannst? Mir wird's echt zu viel mit dir, ich hab kein Bock mehr!", schrie Kageyama so laut, man könnte glauben, die von Nekoma könnten es drüben in Tokyo hören.

Stille.

"O-ok, wenn du meinst dass ich nerve.."

Scheiße, verdammt nochmal, nein!

"...werde ich jetzt mal gehen"

Nein, bitte nicht!

Schnell rannte der Kleine raus und ließ die Tür hinter sich zufallen.

Ein frustrierter Schrei entfloh Kageyama.

"Scheiße..."

-

Hinata rannte in die Jungentoiletten und schloss sich in eine Kabine ein. Vielleicht ein wenig klischeehaft und auch dreckig, jedoch ziemlich passend. Denn dreckig, so fühlte sich Hinata gerade.

Wieso interessiert mich das so sehr? Er ist nicht der erste und wird nicht der letzte Freund sein den ich verlieren werde, also wieso tut das so weh?

Wieso rede ich hier schon von verlieren, dass ist doch nur ein kleiner Streit gewesen, wir werden uns schon wieder vertragen, wie sonst auch immer!

Und trotzdem tat es weh.

Die Haare raufend schlug der Kleine mit seinem Kopf gegen die Kabinenwand.

"Scheiße, Kageyama..."

-

"...Ich brauch dich doch noch, Hinata"

---

ALOHA LEUDIES!


Oh well, this escalated quickly 😂

Hach, ich mag es echt dieses Buch zu schreiben 😂
Die beiden sind solche Dramaqueens, omg😂😂
So'n kleiner Funfact: als ich die Stelle geschrieben hab wo Kageyama rumschreit ging einfach "Let Out The Beast" [EXO, btw] an 😛
AH JA HAB'N NEUES HANDY

Uhm noch was? AH JA

FINDET IHR INX [>Alright<] UND BLACKPINK [>BOOMBAYAH< & >Whistle<] AUCH SO AWESOME WIE ICH
ROSÉ'S STIMME OMG

*fangirl mode off*

Dann, salut mes amies!

Lots and lots of love,

:) x

Oshiete Yo • KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt