Three

746 55 6
                                    

Am nächsten Tag suchte Hinata nach seinem Senpai, jedoch vergeblich. Er konnte ihn nirgendswo finden, seine ganze Pause hatte er dafür aufgegeben.

Kageyama schien es nicht aufzufallen dass der Kleinere sich aus dem Staub gemacht hat und ihn dieses Pause mal nicht mit Fragen gelöchert hat, man könnte sogar denken der Schwarzhaarige hätte den Gong nicht gehört. Seine Mathesachen aus der vorherigen Unterrichtsstunde lagen immer noch unberührt auf dem Tisch und auch seinen Stift hatte er noch in seiner Hand. Völlig gedankenverloren saß er da und starrte Löcher in die Luft, während sein Kopf von seiner Hand abgestützt wurde. Immer wieder nickte er kurz ein, nur um dann mit nur halb geöffneten Augen wieder in die Luft zu starren.

Für die Leute um ihn herum ergab das ein ziemlich witziges Bild, jedoch traute sich niemand ihn anzusprechen oder gar auszulachen, zu groß war die Angst vor einem seiner Wutausbrüche. Trotzdem konnten seine Mitschüler sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen.

Für Hinata hingegen, war das einfach nur ein schrecklich trauriger Anblick. Er konnte und wollte seinen besten Freund nicht so erleben. Da war ihm der schreiende und beleidigende Kageyama tausendmal lieber. Niemals hätte er sich wünschen sollen seine Schimpftiraden gegen ständiges Ignorieren auszutauschen.

Sobald der Orangehaarige den Raum verlassen hat, machte er sich gleich auf den Weg den Captain zu finden. Dort wo Daichi ist, ist eigentlich auch Suga.

Doch plötzlich hielt der Kleine inne.
Sollte er wirklich darüber reden und seinem Senpai, der wahrscheinlich bessere Dinge zu tun hat, damit noch auf die Nerven gehen?
Immerhin könnte es auch nur ein einfache Spinnerei von ihm sein und Kageyama geht's gut. Vielleicht verhält er sich ja selbst komisch?

Eigentlich hatte er heute das Gleiche getan wie sonst immer, also kanns daran ja nicht liegen.

Was jetzt?

○●○●○●○●○●○●○

Scheiße.

Scheiße scheiße scheiße.

,,Fuck!"

Frustriert ließ Kageyama seinen Kopf auf die Tischplatte fallen, was den paar Leuten im Klassenraum ein erschrockendes Geräusch entlockte.
Doch dem Schwarzhaarigen ging das buchstäblich am Arsch vorbei.
Seine Stirn schmerzte von dem nicht gerade sachten Aufprall mit dem Tisch, jedoch interessierte ihn das auch nicht.

Wichtiger ist wohl eher das was schon die ganze Zeit seinen Kopf einnimmt.

Noch immer musste er durchgehend an den orangen Flummi denken und immer noch bekam er dieses warme Gefühl im Bauch wenn er an ihn dachte.

Was'n Dreck aber auch.

[ Leicht
sarkastischer
Kommentar
der Autorin ]

Dabei waren sie grade so gut dabei sich wie normale Freunde zu benehmen!

Wie benommen versuchte Kageyama aufzustehen, musste sich jedoch ein wenig am Tisch stützen. Was zu wenig Schlaf alles mit einem anrichten kann.

Kageyamas dunkles Auftreten wurde durch die immer schwarzer werdenden Ringe unter seinen Augen nur verstärkt, auch wenn man ihn jetzt schon leicht mit einem Panda vergleichen könnte.
Die Blicke seiner Klassenkameraden juckten ihn nicht, sagen würde sowieso niemand was. Der einzige, der sich trauen würde, wäre Hinata. Aber auf Hinata kann der Große jetzt erstmal verzichten, auch wenn das bedeutet mit jemand anderem trainieren zu müssen.
Bevor er die Klasse endgültig verließ, schaute er über seine Schulter in die Klasse hinein, nur um dort ein paar verängstigte Blicke zu ernten, jedes mal wenn jemand bemerkte dass er sich umsah.
Besser für ihn, denn solange jeder dachte er wäre scheiße gelaunt, müsste er keine Mädchen mehr abweisen.

Kags ging den Schulflur entlang um zu den Treppen zu gelangen, die zum Dach führten.

Dort konnte er ungestört sein.

○●○●○●○●○●○●

Der Kleine hatte sich vorgenommen sich vorerst auf dem Schuldach zurückzuziehen. Eine Weile lag er einfach nur dort, das Gesicht gen Himmel gerichtet. Die Augen jedoch, die hatte er geschlossen.

Er wusste einfach nicht weiter. Was sollte er jetzt machen? Einerseits will er den Älteren nicht mit Dingen nerven, die nur ein Hirngespinst sein könnten. Doch andererseits, woher sollte er wissen ob es nur ein Hirngespinst ist oder nicht, wenn er sich keine zweite Meinung einholt? Dafür Suga eben am Besten geeignet.
Mit Nishinoya und Tanaka konnte er nicht reden, aus Angst, damit irgendeine dämliche Verkupplungsaktion zu starten.
Und eher würde er mit dem Volleyball spielen aufhören als dass er mit Tsukishima darüber spricht.
Mit Azumane spricht er nicht darüber weil...keine Ahnung. Er wirds einfach nicht tun.
Er hat aus irgendeinem Grund Angst vor Daichis Reaktion, weshalb der Captain auch raus ist.
Das wären dann die Leute mit denen er reden könnte.

Bevor er noch weiter nachdenken konnte, hörte wie die Tür zum Dach quietschend geöffnet wurde. Er öffnete die Augen, nur um den Grund zu sehen weshalb er überhaupt so in Gedanken ist.

Kageyama.

---

ALOHA LEUDIES!

Das ist hier ist mal ein bisschen länger hahah.
UND OHA LEUTE SCHAUEN SICH DAS BUCH HIER WIRKLICH AN
WOW
DANKE ERNSTHAFT
Das hier war nur als Nebenprojekt (Da meine Hauptprojekte zurzeit das Empfehlungsbuch und die Naruto FF sind) geplant, weil ich Spaß daran habe zu schreiben und ja. Dann ist das hier eben zu Stande gekommen.
Noch einmal vielen Dank an alle die das Buch lesen !♡

Lots and lots of love,

:) xx

Oshiete Yo • KageHinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt