Das kann doch nicht sein!
Frustriert fängt der Schwarzhaarige den Ball auf.
Wieso Hinata?
Er wirft ihn wieder hoch, nur um ihn kurz darauf wieder aufzufangen und den Prozess zu wiederholen.
Wieso jetzt? Wieso verdammt nochmal?
Diese Frage stellte er sich immer wieder. War es Zufall? Oder doch einfach nur schlechtes Karma?
Was wenn's noch schlimmer wird?
So kann ich nicht mal mit ihm reden!Es wird auch nicht lange dauern bis die anderen was bemerken! Wobei ich sogar denke das Tsukishima es noch vor mir wusste...
Verzweifelt seufzte Kageyama, setzte sich auf und warf den Ball in die nächstbeste Ecke.
Wieso muss das alles so kompliziert sein?
Eins ist sicher: Es wird ihn nicht vom Volleyball abhalten, komme was wolle.
Niemals würde er die Sache, die er am meisten liebt, für so etwas dummes und vergängliches wie eine Schwärmerei aufgeben.Vielleicht hab ich ja Glück, dachte er sich, vielleicht ist alles bis zur nächsten Woche vorbei.
Aber bis jetzt, bleibt mir wohl nichts außer, abwarten und Tee trinken.
Wieder lies sich Kageyama rückwärts aufs Bett fallen und stieß mit dem Kopf gegen die Wand.
,,Scheiße!"
°•°•°•°•°•°•°•°•°•°
Was hat er bloß so lange da drinnen gemacht?
Diese eine Frage verfolgte den Kleinen schon seit Tagen. Es mag absurd klingen, doch so schnell lässt Hinata diese Sache nicht fallen.
Er kennt doch den Großen und weiß, dass dieses Verhalten garantiert nicht normal ist.
Auch in der Schule scheint Kageyama andauernd in Gedanken versunken zu sein, auf Hinatas Fragen weicht er jedoch immer mit der Antwort aus, dass er ,,müde sei" und ,,zu wenig Schlaf hatte". Doch so ganz glaubt Hinata ihm das nicht. Die letzten Tage erschien es Hinata eher so, als ob Kagesama ihm aus dem Weg gehen will.Klar, man sieht man dem Schwarzhaarigen deutlich an, dass er im letzter Zeit wohl öfter Nächte lang wach ist.
Doch wieso?
Was hält ihn denn so sehr vom Schlafen ab, dass er sogar seinem besten Freund nichts davon erzählt? Kageyama ist zwar eine sehr verschlossene Persom, jedoch gab es zwischen ihm und Hinata so gut wie nie irgendwelche Geheimnisse.Was verheimlicht der Schwarzhaarige ihm bloß?
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, dachte er, vielleicht denk ich auch einfach zu viel darüber nach.
Wahrscheinlich würde es etwas bringen mit jemanden darüber zu reden. Da er sowas eigentlich ja mit Kageyama besprechen würde, blieb ihm dieses Mal keine andere Wahl als mit Suga zu reden.
---
ALOHA LEUDIES!
HIER BIN ICH WIEDER!
(Es is zwar halb eins but who cares 'bout the time?)
ICH FREUE MICH IRGENDWIE SO DAS HIER ZU SCHREIBEN OMG
ICH HOFFE IHR AUCHEs war zwar noch nicht sehr viel, aber ich will nicht direkt in die Story einsteigen, ich hoffe ihr versteht das :)
Dann, salut mes amies.
Lots and lots of love,
:) xx
DU LIEST GERADE
Oshiete Yo • KageHina
Fiksi PenggemarHinata Shouyou versteht es nicht. Sein bester Freund, Kageyama Tobio, der scheinbar gefühlskalte und schnell reizbare Setter des Karasuno Volleyball Team, verhält sich merkwürdig. Viel merkwürdiger als sonst. Während dem Rest des Teams kaum eine Ver...