4

108 8 2
                                    

Pansys Sicht

Ich betrachtete mich im Spiegel. Meine Haare waren leicht gelockt, meine Augen mit einem langen Eyeliner Strich dekoriert. Dazu trug ich ein dunkel grünes Minikleid und silbernen Schmuck. Bereit für die erste Party des neuen Jahres.

Allerdings zog ich mir vorerst meinen Slytherin Umhang über (für den Fall, dass ich einem Lehrer begegnen würde). Es war wichtig, dass unsere Partys geheim blieben.

Ich lief durch das scheinbar verlassene Schloss, bis zu der leeren Steinwand. Dreimal lief ich vor ihr hin und her, als sich eine Tür bildete, durch welche ich in einen riesigen Party Raum gelangte. Der Raum der Wünsche.

Ich lächelte. Die Party war bereits im vollen Gange. Laute Musik, jede Menge tanzende Leute und eine deutliche Alkohol Fahne Hang in der Luft.

Selbstverständlich lagen jede Menge Blicke auf mir. Die meisten hier fürchteten sich vor mir, meiner Macht und meinem Königreich.
Wie sehr ich diese Aufmerksamkeit vermisst hatte.

Langsam streifte ich meinen Umhang ab und ließ ihn acht los auf den Boden gleiten. Ich bahnte mir einen Weg durch die zum Teil schon besoffenen Tänzer, wobei mir die halbwegs Nüchternen sowieso auswichen. Jeder würde es tuen, wenn er nicht gerade ein paar Promille zu viel im Blut hatte. Ich wahr angesehen, von der schönen Prinzessin zur starken Königin geworden.

Doch zu meinem Bedauern war ich nicht die einzige Königin in Hogwarts. Auch Gryffindor hatte eine (wie ich leider zu geben musste) halbwegs würdige Königin hervor gebracht.
Ginny Weasley.

Ich hasste sie. Sie war beliebt, heiß und begehrt.
Es war wie ein ewiger Kampf zwischen uns beiden und es stand fest, dass das Schloss nur eine Herrscherin haben konnte.

Doch darum machte ich mir momentan keine Gedanken. Erstmal war diese Party dran.
Überall tanzten Paare. Forschend sah ich mich um.
Es war immer gut ein paar Skandale aufzudecken oder in der hinter Hand zu haben. Vor allem als angefochtene Königin.

Ich erblickte Isabellas blonden Haarschopf, der verdächtig nah an Lion dran stand.
Isabella war eine Schlampe. Ihr Ruf war ihr sowieso egal, sie konnte küssen wen sie wollte, doch bei Lion war das nicht so. Er gehörte jetzt zu uns.

Genauer gesagt bestand dieses UNS aus Draco, Jackson, Darius, Blaise und noch ein paar anderen reinblütigen Slytherins. Wenn Lion, unser Neuzuwachs, etwas mit Isabella haben würde, so könnte das schlechten Einfluss auf uns Anderen nehmen. Vor allem auf mich.
Schnurstracks lief ich auf die Beiden zu.

,,Lion." sprach ich den jüngeren an, welcher sich mit Isabella unterhalten hatte. Das sein Blick immer wieder auf ihr großes Dekolleté gefallen war schien sie zwar bemerkt, aber nicht gestört zu haben. So eine bitch.

,,Ich möchte dir jemanden vorstellen." lächelte ich und zog den Jungen von dem Mädchen fort, nicht ohne einen letzten widerwärtigen Blick auf Isabella zu werfen. Diese sah genervt aus, hatte sich jedoch bereits ihr nächstes Opfer gesucht. Einen Hufflepuff. Das war immerhin ein Gleichgesinnter.

Sobald wir in der tanzenden Menge waren, wurden wir automatisch etwas näher beisammen gedrückt. Ich grinste und wackelte extra betont mit meinem Hintern. Auch wenn ich Lion nicht sehen konnte da ich ihn hinter mir her zog, war ich mir sicher wo sein Blick lag. Nana, was ein unartiger Junge!

Ich sah mich suchend um. Da erblickte ich Dakota ebenfalls ein Mitglied unserer Gesellschaft und dazu noch Darius Schwester. Schnell zog ich Lion zu ihr rüber und warf ihr einen bedeutenden Blick zu. Sie verstand und nahm mir den Jungen ab.

Langsam war es an der Zeit nach meinem Freund zu suchen. Außerdem sollte er mit Alec hier auftauchen.
Doch ehe ich mich auch nur umschauen konnte, trat mir Ginny Weasley alias rotes Wiesel in den Weg und sah mich mit einem koketten Lächeln an.

,,Hallo Pansy." Die Art wie sie meinen Namens aussprach, gefiel mir gar nicht.
Ich zog provokant eine Braue nach oben.

,,Hallo Ginny." Meine Stimme klang mindestens genauso verachtend.
Ihre braunen Augen verengten sich.

Sie trug nebenbei bemerkt ein rotes Cocktailkleid, das ihre Beine umschmeichelte. Wie konnte aus dem einst so hässlichen Entlein ein solch hübscher Schwan werden?!

,,Ich möchte dir gerne jemanden vorstellen." lächelte sie süß. Ich hasste ihre Stimme. Ich hasste ihr Lächeln. Ich hasste einfach alles an ihr.
,,Das ist Kylie. Meine neue Freundin."

Die Zwillingsschwester von Alec, welche offenbar Kylie hieß trat neben die Gryffindor Königin und lächelte Ginny zu. Sie war wirklich hübsch und auch wenn ich es mir nicht eingestehen wollte, eine echte Bereicherung für das rote Haus. Während sie Ginny fröhlich anlächelte, hatte sie für mich jedoch keinen Blick aus ihren braunen Augen über.
Wer weiß was Ihr das kleine Biest schon alles über mich erzählt hatte oder geplant hat zu erzählen.

Wenn das geschehen würde, hätte ich bei ihrem Bruder wohl auch keine Chancen mehr.
Ihr Bruder war zwar interessant und heiß, doch vor allem würde es meinem Ruf schaden.
Das ich ihn eingeladen hatte, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein und so gut wie jeder hier wusste, dass ich Leute einlade, die mich interessieren. 

Wenn Ginny es schaffen würde ihn durch seine Schwester von mir abzuwenden, wäre nicht nur meine potenzielle Affäre im Arsch. Denn passend dazu würde Ginny einen öffentlichen Triumph erfahren, wodurch ihr Reich wachsen und meines schrumpfen würde.

Doch dazu durfte es nicht kommen.
Also lächelte ich den beiden unschuldig zu. Mittlerweile waren fast alle Augenpaare auf uns gerichtet. Immerhin war dies das offiziell erste Zusammentreffen der beiden Königinnen im neuen Schuljahr. Rot gegen grün.
,,Schön dich kennen zu lernen. Ich werde jetzt mal nach meinem Freund suchen. Ah, da drüben ist er ja. Zusammen mit Holly. Wenn ihr mich entschuldigt."
Kylie sah mich leicht lächelnd an. Anscheinend hatte Ginny noch nicht all zu stark über mich ab gelästert. Gut so. Ich nickte dem Mädchen zur Verabschiedung zu und setzte mich in Bewegung.

Dabei ging ich dicht an der Möchtegern Königin vorbei und hauchte etwas im Vorbeigehen in ihr Ohr.

,,Erzähl dem Miststück auch nur ein Wort und ich erzähle Holly von dir und Cameron. Dann hättest du nicht nur mich als Feindin, sondern auch noch Gill. In diesem Fall könnte ich mich sogar mit einer Hufflepuff verbünden. Also überleg es dir lieber gut."

So ein weiters Kapitel. Wie findet ihr es? Ich würde mich riesig über Feedback freuen. Ich danke euch fürs Lesen Jovani

Popular [HP]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt