Pansys Sicht:
Ich saß in unserem Stammabteil im Hogwartsexpress. Heute würde das 5. Schuljahr beginnen. Ein weiteres Jahr voller Lügen und Lästereien.
Wie ich diesen magischen Ort doch liebte.,,Pansy!"
Ich drehte meinem Kopf zuseite und blickte in die grauen Augen meines Freundes. Die Augen des Eisprinzen.,,Hallo Draco." lächelte ich.
Ehe ich mich zügeln konnte hatte ich mich in seine Arme geworfen.Unsere Blicke trafen sich und ich sah die Begierde in dem einzigartigen Grau.
,,Ich würde dir ja jetzt sofort -an Ort und Stelle- zeigen, was einer der vielen Vorteile an einer Bezhieung mit mir sind, aber hier sind jede Menge neugieriger Augenpaare. Lass uns das auf später verschieben!"
Seine Augen glitzerten gefährlich.Innerlich stöhnte ich auf, auch wenn er Recht hatte. Es gab zu viele neugierige Ohren. Wir mussten auf unser Image acht geben.
Alles musste perfekt geplant sein.
Jeder Kuss; jeder öffentliche Auftritt.
Wir mussten perfekt wirken.,,Wo sind die Anderen?" Mit 'Anderen' meinte ich unsere Freunde. Die Beliebten.
,,Sie kommen bestimmt gleich. Sollen wir schonmal unser alljährliches Ritual vollziehen?"
In seinem Blick lag etwas freudiges und auch ich freute mich auf diese Angelegenheit. Ich nickte.,,Na dann komm!"
Zusammen verließen wir das Abteil.
Egal wo lang wir gingen, die Blicke galten uns.
Ich liebte es. Aufmerksamkeit.Mit einem Ruck spürte ich, wie sich der Zug in Bewegung setzte.
,,Hast du an jemanden bestimmtes gedacht?" fragte ich meinen Freund, welcher tückisch grinste. Tatsächlich.
,,Wen?",,Lion Hunkson! 3-Jahr, Slytherin." teilte er mir mit. Annerkennend nickte ich. Lion war eine vorzügliche Wahl.
,,Weißt du wo er sitzt?"
,,Hier!" Draco deutete auf ein Abteil und wir beide traten ein.In dem Abteil saßen jede Menge dritt Klässler. Alle aus Slytherin.
Sie alle sahen uns mit großen Augen an. Zu Recht!Sie wussten warum wir hier waren.
Jeder von ihnen könnte der Auserwählte sein; doch nur einer war es.,,Lion, hast du Lust dich zu und zusetzten?"
Die Augen des dunkelhaarigen Jungens leuchteten bei Dracos Worten und anmutig stand er auf.
Kurz blickte er zu seinen Freunden, welche sichtlich neidisch waren. Er brauchte sie ab jetzt sowieso nicht mehr, seine Zeit galt uns.
Einer von ihnen, Juin, blickte seinen Freund fast schon bedauernd an.
,,Lion!"Unser Neuzuwachs drehte sich zu ihm um, sichtlich bemüht die selbstsichere Fassade zu bewahren.
,,Bitte bleib! Du bist beliebt genung. Bleib bei uns..."
Dicht trat ich an den Slytherin heran und flüsterte: ,,Das ist ein einmaliges Angebot Lion. Du wirst nie wieder so eine Chance bekommen. Wenn du bleiben willst, dann bleibe, doch du wurdest als etwas besseres geboren."Der Junge bekam eine Gänsehaut an den Stellen wo mein Atem seine Haut berührte.Wie ich diese Reakion auf meine Anwesenheit liebte!
,,Ich komme mit euch. Entschuldige Juin." sagte Lion. Er wollte es wirklich, doch die Trauer seines besten Freundes ließ ihn schwach werden.
Freunde die einen schwächen, sind keine guten Freunde.Damit verließen wir sein altes Stammabteil und machten uns auf den Weg zu unserem Eigenen.
Da kam mir eine Idee!,,Lion!"
,,Ähm...Ja?" Unsicherheit war in seinem Blick zu erkennen.
,,Hast du schon das Neuste gehört?"
Meine Augen blitzten. Mal sehen ob der Kleine uns würdig war.
,,Was denn, Pa... Miss Parkinsons?"
Sein Blick und auch der meines Freundes ruhten auf mir.
,,Schatz wir konmen gleich nach, geh schonmal vor!"
Misstrauisch verschwand Draco in unserem Abteil, ohne mein Handeln weiter zu hinterfragen. Gut so!
DU LIEST GERADE
Popular [HP]
أدب الهواة!Harry Potter Fan Fiction! Hogwarts ist groß. Die Mauern sind dick. Hier wird etwas erzählt, im nächsten Moment weiß es der beste Freund und somit die ganze Schule. Gerücht machen die Runde; das Leben der Anderen wird interessanter als das eigene. ...