Isabellas Sicht
,,Mit wem geht ihr zum Ball?" fragte Lesley eine meiner Hufflepuff Freundinnen und sah uns gespannt an. ,,Cameron." War klar das Gill mit ihrem perfektem Prinzen aufkreuzt. Dabei soll dieser was mit Ginny gehabt haben, wie ich gestern erfahren hatte.
Flashback
Ich saß wieder mal in der Eulerei und ganz wie ein Déjà-vu kam Alec herein getreten und band einen Brief an eine Eule. Dann schickte er sie los.
,,Na gibt's was neues? Von euerer Mission oder unseren kleinen Königinnen?"
Ich setzte ein breites Lächeln auf und machte einen Schritt auf den ungewöhnlich hübschen Jungen zu.
Dieser blickte mich aus seinen warmen grünen Augen an. Ich schluckte kaum merklich.
,,Ja ich hab etwas Neues. Meine Schwester hat herausgefunden das Cameron etwas mit Ginny hatte. Sie haben nicht miteinander geschlafen, aber das was sie getan haben sollte ein Mann in einer Beziehung mir keiner anderen Frau tun, du verstehst was ich meine?"
Und wie ich es verstand. Ich hatte etwas gegen Ginny in der Hand. Somit kam ich meiner Krone immer näher.
,,Interessant. Hast du auch etwas Neues aus deinem Haus?" Zu meinem Bedauern schüttelte der Junge seinen Kopf, wobei seine Locken wild hin und her wippten.
,,Pansy ist um einiges misstrauischer als Ginny. Oder sie vertraut sich mir nicht an weil ich kein Mädchen bin, ich weiß es nicht. Sobald ich etwas Neues höre, wirst du es als erste erfahren!",,Sehr schön, wir verstehen uns." Ich entfernte mich einige Schritte von ihm, als er nach meinem Arm griff. ,,Geh mit mir zum Ball."
Erstaunt ließ ich mich ein Stück zu ihm hinziehen. ,,Du willst mit mir zum Ball gehen?"
Der Junge nickte. Wieso um alles in der Welt wollte er mit mir dort hin?
,,Gib mir eine Chance Isabella! Ich weiß du willst nicht mehr als Infos über die Häuser von mir, aber diese ganze Erpress-Aktion macht dich unheimlich interessant."
Der Junge trat noch einen Schritt näher, bis er direkt vor mir stand. Dieser plötzliche Wandel der Situationslage warf mich tatsächlich aus der Bahn.Überfordert blickte ich in die leuchtend grüne Farbe. ,,Du lügst." Anders wusste ich mir nicht zu behelfen, aber egal was hier vorging im Nachhinein verarschte sowieso jeder jeden. ,,Tue ich das?" Wieder trat er einen Schritt auf mich zu, unsere Gesichter nah beieinander.
Auch wenn ich seine Lippen gerne auf meinen spüren wollte konnte ich es nicht zulassen. Nicht jetzt.
,,Gut, dann werde ich dir glauben, schließlich bin ich äußerst -" ich hauchte einen Kuss auf seine Wange, bevor ich mich zum drehen umwand ,,- interessant. Zieh dir aber was schönes an!"Flashback Ende
,,Bella mit wem gehst du?" erkundigte sich Josy eine gute Freundin von mir und auch die anderen sahen mich interessiert an. ,,Alec."
Sofort verstummten die Gespräche um uns herum. Typisch.
,,Du meinst doch nicht etwa Alec Pan?" Lesley sah mich an, als hätte ich ihr offenbart Merlins Tochter zu sein.
,,Jap er hat mich gefragt." lächelte ich selbstgefällig. ,,Anscheinend hat er mehr Interesse an mir als an Pansy."Jacksons Sicht
Ich saß in der Bücherei, an einem unheimlich komplizierten Aufsatz für Verwandlung, als sich jemand neben mich fallen ließ. Pansy.
,,Na Süße?" lächelte ich ihr zu, hob meinen Blick jedoch nicht von meinen Büchern an.
,,Jackson ich brauche deine Hilfe." Gut, Pansy war schon immer sehr direkt, doch sonst viel immerhin die Begrüßung etwas umfangreicher aus. Anscheinend war es sehr dringend.
,,Du willst das ich dich zum Ball begleite, weil du bemerkt hast das ich besser bin als Draco? Gerne doch." Ich hörte sie leise lachen.
,,Nein, du sollst nicht meine Ballbegleitung sein, sondern die von unserer lieben Gryffindor Königin?"
Diesmal blickte ich äußerst wirklich äußerst verwirrt zu dem dunkelhaarigen Mädchen.
,,Das ist ein Witz. Ein wirklich schlechter Witz!"
Ihre Dunkeln Augen sahen ernst aus, auch wenn sie lächelte. Ich kannte dieses Gesicht, sie meinte es tatsächlich ernst.
,,Wieso um alles in der Welt soll ich mit den Wiesel dahin gehen? Ich habe ehrlich gesagt an Dakota oder Raven gedacht, aber ganz sicher nicht an die Gryffindor-Möchtegern-Königin!" Pansy hielt meinen Blick fest und griff nach meiner Hand.
,,Ich habe so lange überlegt wen ich um diesen kleinen -sie malte kreisende Muster auf meinen Handrücken, was mich leicht nervös machte- Gefallen bitten kann. Zunächst dachte ich an Alec, doch den will ich für mich selber aufsparen, Draco kam von vorne rein nicht in Frage, immerhin ist er mein Freund. Die anderen in unserem Alter schienen mir nicht so ... kompetent wie du. Du hast es geschafft mich rum zu kriegen. Ich habe mit dir eine verdammte Affaire, trotz eines Freundes."
Ich war verwirrt. Warum wollte sie das ich mit klein Weasley zum Ball gehe?
,,Ich verstehe nicht was du meinst oder willst Pans!"
Sie seufzte. ,,Ich will das du deinen Charme spielen lässt und Ginny verführst. In der Nacht des Balls. Du musst davor schon ihr Vertrauen gewinnen. Zeig ihr welche Reize eine geheime Affäre mit einem heißen Slytherin hat. Bereite alles vor und sobald der Tag des Balls gekommen ist, wird Ginny keine Jungfrau mehr sein." eröffnete sie mir ihren Plan. Ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Du willst das ich mit Ginny schlafe?" hakte ich vorsichtshalber nochmal nach.
Das Mädchen vor mir nickte. ,,Das ist doch verrückt!" Unüberzeugt sah ich sie an.
,,Erstens habe ich keine Ahnung wie ich das Date mit ihr klar machen soll, außerdem interessiere ich mich nicht für die kleine Gryffindor!"
Pansy schien zu wissen was ich damit meinte. Ich wollte nicht Ginny, ich wollte sie, Pansy!Diese rutschte mit ihrem Stuhl ein Stück näher und ließ ihre Hand zu meiner Wange wandern.
,,Du weißt was es für ein Skandal geben würde, wenn Ginny das erste mal mit einem Slytherin im Bett war. Du kannst allen erzählen wie sie auf dich rein gefallen ist, dich als ersten Jungen an sich ran gelassen hat. Dadurch würde es mir den Vorsprung verschaffen den ich brauche um endlich über ihr zu stehen. Das erste was ich mit meinem Sieg anfangen würde, wäre Draco abzuschreiben. Zwar hat er mir diesen kleinen Tipp gegeben, aber er kann mir nicht vormachen sich nicht für diese Kylie zu interessieren." Sie hatte sich mir immer weiter genähert, ,,Ich empfinde nichts mehr für Draco, Jack. Er war ein guter erster Freund, eine Jugendliebe, doch ich begehre nicht ihn - ihre Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von meinen entfernt- sondern dich." Dann überwand ich die letzten Zentimeter und ließ unsere Lippen mit einander verschmelzen.Doch schnell löste sie sich aus dem Kuss und sah mich aus ihren bezaubernden braunen Augen an.
,,Wirst du es machen? Danach können wir endlich zusammen sein."
Ich nickte außer Atem. ,,Diese Ironie, du bittest mich darum mit einer anderen zu schlafen damit wir zusammen sein können."
,,Und wirst du es tun?"
,,Ja werde ich. Ich kämpfe um unser gemeinsames Königreich, Prinzessin! Mach dir keine Sorgen, ich kriege jeden ins Bett, sogar die Gryffindor Jungfrau!"Hey Leute, endlich mal wieder ein etwas längeres Kapitel! Was sagt ihr? Ich würde mich über Meinungen wirklich sehr freuen, da es in letzte Zeit kaum Rückmeldung gab! Hab euch alle lieb Jovani
DU LIEST GERADE
Popular [HP]
Fanfiction!Harry Potter Fan Fiction! Hogwarts ist groß. Die Mauern sind dick. Hier wird etwas erzählt, im nächsten Moment weiß es der beste Freund und somit die ganze Schule. Gerücht machen die Runde; das Leben der Anderen wird interessanter als das eigene. ...