Pansys Sicht
Ich saß gemeinsam mit den anderen im Gemienschaftsraum. Vor allem aber interessierte mich was Lion und Alec heraus gefunden haben.
Erwartungsvoll sahen ich und auch die anderen die beiden an. ,,Und irgendwelche schmutzigen Gryffindor Geheimnisse von denen wir wissen sollten?"Gespannt zog ich eine Augenbraue hoch. Lion schüttelte mit dem Kopf.
,,Nichts, wirklich gar nichts. Cole scheint von nichts zu wissen, anscheinend muss er sich sein Vertrauen auch erstmal verdienen. Außerdem scheint er nichts mit Isabella gehabt zu haben." Genervt aber auch enttäuscht rollte ich mit den Augen. Mal sehen was Alec herausgefunden hat. Apropos Alec ich sollte mir langsam was mit dem hübschen Neuling aufbauen. Eine kleine aber mit Sicherheit heiße Affaire.,,Alec?" Der Junge blickte auf und sah mich mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Innerlich seufzte ich auf. Äußerlich bewahrte ich ernste Miene.
,,Lion hat Recht. Isabella weiß von nichts, zumindest konnte ich nichts weiteres herausfinden" schloss er sich kurz und knapp unserem Jüngling an. Wieder stöhnte ich demonstrativ auf.,,Hat sonst wer etwas Neues gehört?" Fragte ich in die Runde. Die erste Woche und immer noch keine interessanten Gerüchte.
,,Nur Kleinigkeiten über ein paar Hufflepuff zweit klässler, relativ unwichtig." erzählte Darius, ansonsten zucketen alle mit den Schultern oder schüttelten ihre Köpfe.
Na toll.,,Haltet demnächst eure Augen weiter offen, wir sind das stärkere Haus. Verstanden?" Frustriert stand ich auf und löste somit unsere kleine Versammlung auf. Ich liess mich auf mein riesiges grünes Bett fallen, als die Tür aufging. Jackson kam in mein Schlafzimmer gelaufen und grinste mir dreckig zu. ,,Schlecht gelaunt?" deutete er meinen genervten Blick, doch ich seufzte einfach nur auf und richtete mich auf.
,,Nein, aber wenn es so weiter geht, könnte sich meine Laune tatsächlich ins negative wenden." Mittlerweile hat sich der Junge neben mich fallen gelassen und sah mir mitten in die Augen. ,,Kann ich dir irgendwie...helfen?" Seine Hand an meinem Oberschenkel machte deutlich auf welche Art von Hilfe er anspielte und ohne nachzudenken drückte ich ihn stürmisch auf mein Bett. Kurz darauf fanden sich auch schon unsere Lippen und ich entspannte meinen Körper.
Dracos Sicht
Heute wäre eine weitere nutzlose Feier. Eigentlich komplett unnötig. Jede Party ist gleich. Ein Kräfte messen zwischen den beiden Königinnen, ein Haufen besoffner Leute und hier und da ein kleiner Skandal.
Doch anstatt mit den anderen loszuziehen war ich auf dem Weg in den Astronomie Turm, um sie zu treffen. Kylie.
Während ich so die Treppen hoch ging, dachte ich über mein Leben nach. Ich hatte eine Freundin, Pansy, die mich betrog, der garnichts an mir lag; Freunde, die mich aufgrund meines Blutes größtenteils verehrten und dann noch meine zerbrochene Familie. Ehe ich weiter darüber nach denken konnte, kam ich oben an und sah Kylies zarten Umriss in die Nacht hinein schauen.Als sie meine Schritte hörte, drehte sie sich um und sah mich freudig aus ihren dunklen Augen an. ,,Ich dachte schon, du hast mich versetzt." Ihre Stimme war leise, doch trotzdem konnte ich sie gut hören.
Ich lächlte. ,,Ich versetze keine hübschen Mädchen." Mein Kompliment liess auch ihr Gesicht strahlen und wie im Wahrsage Unterricht leuchteten ihre Augen freudig auf.
,,Wieso bist du hier bei mir und nicht dort unten auf der Feier mit deinen Freunden?"
Interessiert blickte sie mich von der Seite an. Mittlerweile saßen wir auf dem Mauer Stück und sahen auf den verbotenen Wald hinaus.,,Das selbe könnte ich dich fragen!" wich ich ihrer Frage aus und malte kleine Kreise auf die Mauer.
Sie lachte leise auf und ich sah sie unauffällig von der Seite an. Der Wind verwehte ihre Haare und so wie sie einfach nur da saß, war sie das wunderschönste was ich jemals gesehen habe.,,Ich halte nicht viel von den großen Auftritten. Weder von Ginny noch von... Pansy." Ich hörte ihre leichte Verunsicherung. Vielleicht weil Pansy und ich ganz offiziell als Paar galten. Auch wenn wir das schon lange nicht mehr intensiv waren. Komplizierte Angelegenheit.
,,Geht mir auch so. Dieses Rang-denken ist auf Dauer nicht auszuhalten." Diesmal spürte ich Kylies Blick eindeutig auf mir liegen. Ihre Augen wirkten verwirrt.
,,Dabei gehörst du zu den beliebten, der eiskalte Slytherin Prinz." stellte sie fest, gespannt auf meine Antwort wartend. Ich schmunzelte.
,,Was bringt es mir beliebt zu sein, wenn keiner mich als Person mag? Ja, meine Familie ist reinblütig, ja meine Eltern haben jede Menge Kohle und ja ich bin mit der Slytherin Königin zusammen. Und trotzdem bin ich irgendwie... einsam." Seufzend schüttelte ich den Kopf. Wieso erzählte ich ihr das überhaupt? Sie gehörte doch zu unserem verfeindetem Haus.,,Ich kann dich verstehen. In meiner Vergangenheit war ich auch oft sehr alleine. Meistens war mein Bruder da, mein Zwillings Bruder, meine einzige Familie."
Verwundert sah ich sie an.
,,Keine andere Familie? Geschwister oder Eltern? Tanten oder Onkel?" Sie schlug ihre wunderschönen braunen Augen. War sie etwa traurig?,,Ich habe keine richtigen weiteren Geschwister. Mein Vater ist früh verstorben, meine Mutter hat einen Muggle geheiratet. Sein Name ist Rudi und er hat geschlagene 6 Kinder mit in die Beziehung gebracht. Zusammen haben sie noch zwei weitere. Unfreundliche Geschöpfe. Wir besuchen sie so gut wie nie."
Erstaunt zog ich eine Augenbraue hoch. Ungewöhnlich das sie so viel von sich erzählte.
Eigentlich galt sie und auch ihr Bruder als verschlossen was ihr Leben vor Hogwarts angeht.
,,Wieso nicht?" ,,Ist das wichtig?" Und wieder war da diese unsichtbare Mauer die uns trennte, hinter der sich ihre Gefühle versteckten.
,,Das musst du entscheiden!" ,,Was ist mit dir und Pansy?" Wechselte sie abrupt das Thema und ich seufzte innerlich auf. Diese Frau war mir ein Rätsel.,,Wir sind ein... Paar." Sie zog eine ihrer perfekten Augenbrauen hoch und sah mich skeptisch an. ,,Und trotzdem bist du jetzt bei mir anstatt mit ihr auf dieser Feier."
,,Vielleicht ist das alles nicht echt. Das mit ihr und mir."
Sie zog die Luft ein. ,,Du weißt das Ginny diese Information nützlich weiter verarbeiten könnte?" Ich schmunzelte. ,,Dann wäre es besser -" ich drehte mich zu ihr hin und blickte sie aus meinen kalten grauen Augen an ,,-wenn sie es nie erfährt!"
,,Wohl war. Sie könnte Pansy fertig machen, als Schlampe da stehen lassen. Woher weißt du das du mir vertrauen kannst?" Ich machte einen Schritt auf sie zu, spürte ihren warmen Atem auf meinem Gesicht.
,,Versprich es mir?" ,,Ginny ist Jungfrau." Überrascht trat ich wieder einen Schritt zurück. Was sollte das heißen, Ginny ist Jungrfau? ,,Wie jetzt?"
Sie trat wieder einen Schritt näher. ,,Ein kleines Geheimnis meiner Königin. Schweigst du, schweige ich."Da bin ich wieder! Meinungen???? Ich würde mich über gute Bewertungen und Kommentare freuen :)
DU LIEST GERADE
Popular [HP]
Fanfiction!Harry Potter Fan Fiction! Hogwarts ist groß. Die Mauern sind dick. Hier wird etwas erzählt, im nächsten Moment weiß es der beste Freund und somit die ganze Schule. Gerücht machen die Runde; das Leben der Anderen wird interessanter als das eigene. ...