11

58 7 0
                                    

Allwissender Erzähler

Alec und Kylie saßen gemeinsam in einem Klassenzimmer.
,,Was machen wir denn jetzt. Unsere Mission rückt in den Hintergrund. Wir müssen uns viel zu viel um diese bescheuerte Rangordnung kümmern. Und jetzt auch noch das alles mit Isabella. Wir sollen unsere Häuser verraten, aber wenn diese unseren Seitenwechsel mit bekommen können wir direkt wieder zurück gehen. Dabei ist das hier unsere große Chance." murmelte das Mädchen und stützte deprimiert den Kopf in ihre Hände. Ihr Bruder wusste wie schwer ihr das alles fiel, doch er musste stark bleiben. Für sie beide.

,,Wir müssen einen anderen Weg finden! Du hast recht, bei allem was du sagst. Ich weiß nicht viel, aber ich weiß endlich was wir brauchen um weiter zu kommen!"
Der Junge machte einen Schritt auf das Mädchen zu und fuhr ihr vorsichtig über den Hinterkopf. Sie richtete ihren Blick auf und sah ihm direkt in die Augen.

,,Mit wem hast du geredet? Hat dir Draco etwas erzählt?" Das Mädchen hoffte, dass ihr Bruder nichts von Draco erfahren hatte. Sie mochte den Jungen und konnte sich mit ihm unter dem Vorwand treffen mehr erfahren zu wollen. Wenn ihr Bruder diese Aufgabe übernommen hatte, war sie verpflichte Abstand von dem hellhaarigen zu nehmen.
Bevor sie nach Hogwarts gekommen sind wurde den beiden deutlich gemacht sich mit niemanden anzufreunden, sich auf niemanden einzulassen.
Und auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, mochte Draco. Sie mochte Draco so gerne, dass diese Freundschaft die Mission in den Schatten stellte.

,,Nein ich habe es gelesen. In einem Buch in der verbotenen Abteilung. Wir sind nah dran Kylie, alles was wir brauchen ist ein Paselmund."

,,Und wofür?"
Das Mädchen war verwirrt. Woher wusste ihr Bruder das alles? Dieser lächelte nur, bevor er nach ihrer Hand griff. Sie wusste, dass er ihr etwas zeigen wollte.
Diesen Übertragungszauber hatten sie vor Jahren gelernt und er war nur auf Grund ihrer tiefen Verbindung möglich.

Erinnerung

Alec stand vor dem Waschbecken. Es waren jede Menge kleine Schlangen verzierend in den kalten Stein eingemeißelt, genauso wie es in dem Buch gestanden hatte.
Doch wie sollte er den Eingang öffnen. Er wusste es nicht, soviel wusste selbst das äußerst nützliche Buch nicht.

Gerade war diese geheime Feier im Gange, wodurch ihn niemand suchen dürfte. Seine Schwester war mit Draco auf dem Astronomie Turm verschwunden. Er wusste, dass Kylie nicht nur forschte sondern das Treffen ehrlich genoss, doch er konnte es ihr nicht verübeln.

Sie mochte Hogwarts. Das Lästern, die Jungs, die Feiern. Er konnte es ihr nicht verübeln. Ihre Kindheit war schlimm, ihre Jugend ebenso. Seine Schwester verdiente es das alles nach zu holen, doch erstmal mussten sie ihre Aufgabe erfüllen.

Während er so seinen Gedanken nachhing, hatte sich von hinten jemand genähert.
,,Hihi der Neue. Siehst wirklich gut aus." Der Junge drehte sich bei der Stimme ruckartig um und sah in das Gesicht eines Mädchens.

Ein Mädchen mit kugelrunder Brille, zwei Zöpfen und einem silbernen Schimmer. Ein Geist.
,,Und du bist wer?" hakte er nach. ,,Myrte. Der Geist von dem niemand redet." Das Mädchen lachte schrill und war dem Jungen etwas suspekt.
,,Du interessierst dich für den Eingang?"
Alec horchte auf. Was wusste dieser Geist von dem Eingang? ,,Was weißt du von dem Eingang?"

Neugierig versuchte er aus dem Mädchen schlau zu werden. Diese schwebte hin und her und lachte immer wieder auf.
,,So einiges." ,,Weißt du wie man ihn öffnet?"
Der Junge durchbohrte den Geist wortwörtlich mit seinen Blicken. Diese kam mit ihm auf Augenhöhe zum stehen.
,,Wie? Weiß ich nicht, aber die Frage ist wohl eher, wer! Harry kann das ziemlich gut, ein talentierter Paselmund!" Der Junge horchte abermals auf.
,,Harry Potter?" ,,Genau dieser!"

Erinnerung Ende

Kylie versuchte erfahrenes zu verarbeiten.
,,Du meinst Harry oder ein anderer Paselmund kann die Kammer öffnen?"
Der Junge nickte. ,,Genau richtig, ich denke es wäre schlau wenn du Draco vergessen würdest und stattdessen dich an Harry dranhängen würdest."

Das Mädchen nickte. Die Mission ging vor.
,,Was ist mit Isabella? Was sollen wir ihr erzählen?" Das Mädchen sah ihren Bruder an.
Dieser zog sie in eine feste Umarmung.
,,Lass mich das machen, ich treffe mich später mit ihr. Bald ist doch dieser Ball. Ich werde mit ihr hingehen und sie um den Finger wickeln. Im Besten Fall können wir nach dem Ball wieder verschwinden, also streng dich an. Bald ist es vorbei Kylie."

So jetzt erstmal jede Menge Informationen, muss auch mal sein. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! Jovani

Popular [HP]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt