Kapitel 2

38 3 0
                                    

Ri On und ich hatten uns gestern sofort hingelegt, durch die Zeitverschiebung und meiner vorherigen Panikattacke sind wir beide ziemlich müde gewesen.

,,Ri Jin, wach auf!" mein Bruder weckte mich und als ich die Augen öffnete erinnerte ich mich weshalb er mich weckte. ,,Ich hab dir dein schwarzes Kleid schon bereitgelegt." meinte er nur und zog sich die Mütze seines schwarzen Hoodies ins Gesicht. ,,Wieso muss ich mich so anziehen und du nicht?" fragte ich und starrte das Kleid böse an mit der Hoffnung es würde in Flammen aufgehen. ,,Weil du Teil der Familie bist und ich nicht." sagte er schulterzuckend. ,,Ja und? Ich hab diese Frau noch nie gesehen, mein Erzeuger sollte froh sein, dass ich überhaupt erscheine." zischte ich und nahm mir meinen schwarzen Hoodie und meine schwarze Hose aus dem Koffer. ,,So passt das schon."

Als wir am Friedhof ankamen tümmelten sich die Menschen um das Grab. Nur ein Mensch stand abwärts und starrte in unsere Richtung, ich konnte den eiskalten Blick auf der Haut spüren. ,,Ri On.." wimmerte ich als ich meinen leiblichen Vater erkannte. ,,Keine Sorge ich bin bei dir." sagte Ri On und strich mir über den Arm. Ich lief weiter und blieb neben meinem "Vater" stehen. Ich bekam sofort Panik, mein Herz schlug so laut, dass ich Angst hatte er könnte es hören und meine Atmung ging zu schnell. ,,Du hättest dich angemessener kleiden können." er sah mich von oben bis unten an, was mir ziemlich unangenehm war, er schüttelte mit dem Kopf und wendete dann den Blick ab.

Als ich die Beerdigung hinter mich gebracht hatte, schickte ich Ri On schonmal zum Hotel zurück, ich wollte allein sein und nachdenken. Wollte mein "Vater" sich nicht mal dafür entschuldigen, dass er mir die ersten sieben Jahre meines Lebens zerstört hat? Er hatte mich nicht einmal mit dem Arsch angeschaut! Das einzige was er gesagt hatte war: ,,Die Summe die du geerbt hast, wurde auf dein Konto überwiesen." danach war er einfach gegangen. War vermutlich besser so.

Ich bog um die Ecke und spürte etwas nasses und heißes das mir die Brust runterlief. Ich hob den Kopf und schaute in ein verdecktes Gesicht. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah den Unbekannten dann vorwurfsvoll an. ,,Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" sagte ich leise aber bedrohlich. Der Unbekannte zog sich die Sonnenbrille von der Nase und sah mich mit großen Augen an. ,,Du erkennst mich nicht?". Ich sah ihn von oben bis unten an. Er trug eine schwarze Hose, dazu Sneakers und einen langen schwarzen Mantel, außerdem war sein Gesicht mit einem Mundschutz und einer Sonnenbrille verdeckt. ,,Sorry, aber ich kenne dich nicht" zischte ich und wischte mit der Hand über meinen nassen Pullover. ,,Komm mit" sagte er und sah sich hektisch um. Er hatte mich am  Handgelenk gepackt um mich mitzuziehen, allerdings riss ich mich los. ,,Komm schon ich tue dir nichts, ich werde dich schon nicht entführen." sagte er und lächelte mich an. Sein Lächeln sah süß aus, fast wie ein Kind das gerade Schokolade bekommt, allerdings überzeugte es mich nicht. ,,Genau das würde ein Entführer sagen." meinte ich genervt und wollte weiter gehen wurde aber von dem Unbekannten mitgezogen. ,,Yah!" rief ich, brachte aber nicht viel. ,,Hey was soll das!" versuchte ich es erneut. ,,Ich muss mich angemessen entschuldigen, aber wir stehen dort zu sehr in der Öffentlichkeit." Was? Ich verstand garnichts mehr.

Als wir an einer nicht mehr ganz so vollen Straße zum stehen kamen, zog er sich die Sonnenbrille erneut von der Nase und sah mich genau an. ,,Du kennst mich wirklich nicht?" Ich sah ihn nochmal von oben bis unten an. ,,Du führst dich auf wie ein Star, lass den Scheiß!" sagte ich laut, als ich mir sicher war, dass ich ihn nicht kenne und setzte zum gehen an, wurde aber zurück gehalten. ,,Warte. Du scheinst mich wirklich nicht zu kennen, das ist mal was anderes, aber ich möchte keine Missverständnisse, deswegen erkläre ich es dir, ich bin ein Mitglied von BTS, mein Name ist Kim Taehyung oder auch V, nett dich kennenzulernen und der Unfall mit dem Kaffee tut mir wirklich aufrichtig leid." sagte er und sah mich danach wieder mit diesem süßen Lächeln an. ,,BT- was?" fragte ich  verwirrt und sah ihn prüfend an. ,,BTS oder Bangtan Sonyeondan, eine Kpop-band." meinte er. ,,Wenn du wirklich berühmt bist, wieso läufst du dann einfach so draußen rum, ich meine dich kann jeder erkennen?" fragte ich. ,,Ich hatte doch eine Sonnenbrille auf und einen Mundschutz habe ich auch." Ich nickte nur. ,,Okay ich nehme deine Entschuldigung an, aber ich habe eine Frage, Nein zwei Fragen." Er nickte mir zu und sah mir dann in die Augen. ,,Wieso wolltest du dich unbedingt entschuldigen, wir kennen uns nicht und du hast sicher besseres zu tun als jemandem hinterherzulaufen um dich zu entschuldigen und wieso hast du mir erzählt das du Mitglied von BT- was auch immer bist? Mich interessiert es nicht wer du bist ich sehe dich eh nie wieder." Er musste lachen und sah mir dann direkt in die Augen, irgendwie komisch, ich hasste es wenn man mich so genau anschaute, weil ich immer das Gefühl hatte man könnte sehen wie verletzt meine Seele ist, aber bei ihm störte es mich nicht. ,,Sich zu entschuldigen ist selbstverständlich und ich habe ganz offensichtlich einen Fehler gemacht, aber ich sah etwas in deinen Augen, was mir in der Seele wehtut, deswegen wollte ich mich unbedingt entschuldigen." Er sah mich direkt an, anders als vorhin störte es mich. Seine Augen waren voller Mitleid und Mitleid hilft niemandem weiter. ,,Ich brauche kein Mitleid." murmelte ich. ,,Ich habe mich dir vorgestellt, weil ich beschlossen habe dir zu helfen." sagte er aufeinmal. Ich sah ihn mit aufgerissenen Augen an. Er will mir helfen? Ein Idol? Er will mir helfen? ,,Ich brauche niemanden der mir dabei hilft alte Wunden aufzureißen, das schaffe ich auch alleine. Leb wohl." Ich ließ ihn stehen und ging einfach. Ri Jin vergiss das einfach, Du siehst ihn eh niewieder.

Do You Know Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt