Kapitel 9

15 2 0
                                    

BTS kam die Idee Ri On zum neuen Choreographen zu machen und er machte seine Aufgabe nicht mal schlecht.

Er hat das tanzen schon immer geliebt und nahm vor ein paar Jahren intensiven Tanzunterricht. Die Zeit als er getanzt hat, war die einzige Zeit, wo er nicht auf mich aufgepasst hat, was heißt, dass er es wirklich liebt.

Nach dem Tanztraining der Jungs kamen sie zurück ins Wohnheim. ,,Ri On, Du machst das tanzen sogar für mich erträglich." sagte Jin und haute ihm freundschaftlich auf die Schulter. ,,Dasselbe gilt für mich." Sagte Rapmonster und fing an zu lachen. Er bekam noch ein paar Komplimente und setzte sich dann neben mir auf einen Stuhl. ,,Und was hast du so gemacht?" fragte er und zog die Aufmerksamkeit der anderen auf mich. ,,YouTube." meinte ich nur und Ri On zwinkerte mir wissend zu. Ich hatte den ganzen Vormittag damit verbracht mir BTS Videos anzusehen um die Jungs besser kennenzulernen und ich kam zu dem Entschluss, dass jeder von ihnen einen an der Schüssel hat, ganz besonders Taehyung. ,,Okay, also wo wollt ihr mit der Hilfe anfangen?" fragte ich und sah sie an. ,,Zuerst müssen wir herausfinden wo deine Grenzen liegen, ab wann du Panik bekommst, deswegen kommst du mit auf das Fanmeeting." Ich sah ihn entgeistert an. Grenzen? Fanmeeting? Ich soll öffentlich vor Kameras eine Panikattacke bekommen?

Ich saß jetzt schon eine Weile auf einem Stuhl und sah ins Leere, wir sind schon vor einer Weile angekommen und die Jungs werden gerade für das Fanmeeting fertig gemacht. ,,Ri Jin-sshi?" Eine weibliche Stimme riss mich aus meiner Trance, ich drehte mich um und sah in ein genervtes Gesicht. ,,Ich dachte sie sind Stylistin? Ich kann das nicht alleine machen wir haben noch 10 Minuten, also helfen Sie." meckerte sie mich an. Ich hatte völlig vergessen, dass ich jetzt Stylistin spielen muss. Was heißt spielen, ich habe mich vor ein paar Jahren mit diesem Beruf auseinander gesetzt und habe viel an meiner Mutter geübt, aber ob ich das ganze auch bei Jungs schaffen würde, wusste ich nicht. ,,Bei wem soll ich weitermachen?" fragte ich. ,,Suga." meinte sie. Ich ging mit schweren Schritten zu ihm und machte mich an die Arbeit, ich vermied es mit ihm zu sprechen, und konzentrierte mich auf das was ich tun sollte.

Als ich mit Suga fertig war, sah er sich überrascht im Spiegel an. ,,Was? Bist du so überrascht, dass du noch wie ein Mensch aussiehst?" fragte ich und schnalzte genervt mit der Zunge. ,,Ich bin eher überrascht, dass du meine Augenringe wegbekommen hast, ich habe nicht geschlafen und das hat man gesehen." Ich zuckte mit den Schultern und machte mit Taehyung weiter, auch er war überrascht. ,,Das ist der perfekte Job für dich." Nach Taehyung sollte ich noch zu Jimin und auch von ihm hatte ich Komplimente bekommen. Ich fühlte mich das erste mal seit ich in Korea bin wohl, was sich aber änderte als das Fanmeeting losging.

Ich stand etwas abwärts von den Jungs, aber sehr nah an der Schlange von wartenden Menschen. Ich mochte keine Versammlungen mit vielen Menschen, aber solange sie so hübsch in einer Schlange aufgereiht sind ging es.

Nach einer Weile langweilte ich mich, weshalb ich aus dem Raum lief, wo die Schlange nicht mehr so hübsch aufgereiht war. Hier standen ungeduldige Fans, die es nicht erwarten können mit ihren Idolen zu sprechen oder Händchen zu halten. Ich versuchte mich ein bisschen weiter raus zu drängeln, wurde aber weggeschubst und stand wieder genau da wo ich vorher stand. Es ging weiter und die Fans gingen langsam vorwärts, ich fühlte mich wie in die Vergangenheit zurück versetzt, weshalb ich wie eingefroren dastand. Mein Herz schlug schneller. Meine Atmung ging unregelmäßig. Mir brach der Schweiß aus. Bevor ich irgendwas tun konnte hatte jemand seine Arme um mich geschlungen und mich weggezogen. ,,Alles okay?" fragte mich eine tiefe Stimme. Ich nickte und sah meinem Retter ins Gesicht. ,,Ri On!" Ich umarmte ihn und fing an an zu weinen. ,,Du durftest doch garnicht mit." Sagte ich. ,,Ich hab deine Angst gefühlt." Sagte er nur und umarmte mich. ,,Komm wir gehen." Ich nickte und verließ mit Ri On die Veranstaltung.

,,Das war sehr Verantwortungslos von ihnen, dir hätte sonst was passieren können und keiner hätte es gemerkt!" regte sich Ri On auf und packte wütend unsere Koffer. ,,Wo willst du hin?" fragte ich und sah ihn an. ,,Wir verschwinden in ein Hotel, Du hattest recht die können dir nicht helfen nur ich kann das, Komm jetzt." Sagte er und ich gehorchte. Gerade als wir mit unseren Koffern die Straße überquert hatten, stellte sich ein Van in unseren Weg. ,,Was soll das?!" schrie Ri On. Jin, Suga, Jhope, Rapmonster, Jimin, Taehyung und Jungkook stiegen nacheinander aus und sahen uns an. ,,Was wird das?" fragte Ri On. ,,Das könnten wir auch fragen." meinte Jhope und sah uns an.

Do You Know Me?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt