Ein letztes Mal lief ich den Weg entlang. Prägte mir alles ein, um nichts jemals zu vergessen. Mein Kopf schoss direkt nach oben. Er strahlte heute so hell wie noch nie und ich meinte es sei nur für mich.
Mit langsamen Schritten ging ich voran, ich hatte einen Entschluss gefasst.
Meine Hände glitten in meine Jackentasche und griff nach einer Zigarette, zündete diese auch direkt an.
Ich genoss jeden einzelnen Zug und setze mich auf die Bank die schon viel mit mir durchmachen musste. Ich strich über das Holz und hoffte sie würde noch vielen Leuten nach mir standhalten.
Ich ließ alles noch einmal Revue passieren.
Die Geräusche nahm ich viel intensiver wahr. Jedes noch so kleine knacken oder rascheln ließ meinen Kopf in die Richtung schwenken.
Ich atmete noch einmal tief durch. Schaute nach links und rechts ob jemand um diese Uhrzeit hier vorbei kam.
Meine Hand glitt in meine Jackentasche und holte einen Zettel raus. Ich schaute mir nochmal jede Zeile an ob ich noch mit dem einverstanden war. Diese verschwand auch schnell wieder in der Tasche.
Mit der anderen Hand griff ich in die andere Tasche und holte eine Tüte raus. Sie lachte mir schon entgegen. Sie würde mich erlösen und an den Ort bringen den ich vermisste,
Ich ließ sie erst einmal so offen liegen um mir ihrer Kraft im Klaren zu sein. Sie glänzte im Licht.
Ich nahm sie raus und wurde mir im Klaren was sie tun würde. Sie schreckte so manche Leute ab aber nicht mich, ich genoss ihr Antlitz.
Sie tat schon so viel schlechtes aber auch gutes.
Ich hielt sie auf Augenhöhe. Mein Zeigefinger legte sich um den Auslöser und langsam glitt sie zu meiner Schläfe. Sie ließ mich wegen ihrer Kälte kurz erschaudern. Doch schnell verschwand diese und setzte mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich dankte für all die guten Momente im Leben. Die mich denken ließen das alles besser sein würde.
Ich atmete noch einmal tief durch hob meinen Kopf in Richtung Himmel. Ich wollte das anschauen was ich am meisten liebte wenn ich diese Welt verlassen würde um in eine neue aufzubrechen.
Mein Finger zog am Auslöser und nur ein Dumpfer Knall ertönte. Mein Körper sackte zusammen. Ich blickte ein letztes Mal den Wald an dem ich so viel verdankte. Mein Atem wurde flacher. Ich schloss meine Augen und versuchte den Schmerz auszublenden. Alles war in Watte gepackt und ich nahm immer weniger war. Ich merkte es endete hier und jetzt. Ich sagte die letzten Worte an den Himmel gewannt bevor ich für immer an einem besseren Ort kommen würde. Somit schloss ich mit der Erde ab und ließ es geschehen.
-To the moon and never back-
-------
Keine Verherrlichung von Waffen oder Selbstmord. Bitte nicht nachmachen. Wenn doch meldet euch bitte bei jemand und lasst euch helfen!!!!!
Ja also das wars mit der Geschichte. Es tut irgendwie weh diese jetzt zu beenden da ich viel Herz und Gefühle reingesteckt hab. Manche verstehen das nicht. Müssen sie auch nicht so lang ich glücklich damit bin ist es mir egal. Ich hab viel aus meinem wahren Leben mit einfließen lassen aber einiges war nur erfunden. Ich hoffe die 7 Kapitel haben euch gefallen und haben euch mein denken näher gebracht. Sie entstand als es mir scheiße ging und so kann ich in ein paar Jahren auf das hier schauen und mich fühlen lassen und vielleicht auch schützen den gleichen Fehler noch einmal zu begehen.
Danke auch an LaviIsilme wo hier immer nochmal über die Kapitel geschaut hat und Mayuko_Tono mit denen ich drüber reden konnte wie ich fühlte.
Also vielleicht bis zur nächsten Geschichte
Nicole
DU LIEST GERADE
Moon
Short StoryIch verarbeite mit diesen Texten Situationen in meinem Leben. Schöne Dinge, schreckliche und wieder welche die einen Nachdenken lassen. Basierend auf echten Begebenheiten. Müssen nicht gefallen.