Creepypasta : Die Kalte

6.5K 387 43
                                    

Es donnerte und blitzte. Man hörte wie der kalte Wind durch die Baumkronen tanzt. Ich lag im Bett und dachte über Jacks Worte nach. Ich habe schon lange bemerkt, dass dieser Ort anders ist. Die Stimmung war anders. Sie war nicht so wie die Menschen es beschreiben würden.

Seit langer Zeit lag ich einfach nur da.
Was fange ich mit meiner Existenz an ?
Werde ich für immer rumliegen und nachdenken, was ich tun kann ?
Alle haben hier eine Beschäftigung.
Creepypastas hm ? Ich bin doch auch eine, denke ich.

Ich stand auf und nahm meinen Mantel. Der Regen prasselte auf die Scheibe des Fensters.
Ich glaube, dass es Zeit wird sich einen Namen zu machen.
Normalerweise interessierte mich nicht die Bohne, was andere über mich dachten, doch in dem Moment wollte ich, dass man mich kennt. Ich kann mir keinen Namen geben, dass müssen die Menschen tun. Ohne zu wissen, was sie mir für einen Namen geben und wie sie mich darstellen werden, ging ich raus. Ich kletterte durch das Fenster, denn ich wollte nicht durch das Wohnzimmer.

In dieser Nacht brachte ich viele Leute um. Alle starben an den selben Tod. Ich zog ihnen die Haut vom Oberkörper ab. Manche eine oder andere Kamera zeichnete mein Aussehen auf, doch ich zeigte mein Gesicht nicht. Natürlich sprach der mit Blut beschmierte Mantel für sich.  Einmal fasste ich sorger einen Passanten an, der nach Hause eilte. Er sah mich verwirrt an und ging weiter, weil er das Blut im dunkeln nicht sah. An diesem Tag hatte ich Spaß. Nein, wirklich es war nicht dieses Psycho-Ding, es war wirklich Spaß. Als das warme Blut mir die Hände hinunterflossen, spührte ich die Wärme, die mir so sehr fehlte. Ich lachte werder meinen Opfern in die Augen, noch guckte ich total verstört sie an. Während sie langsam und schmerzvoll starben, bewegte sich mein Mund kein Stück, doch innerlich freute es mich. Als die Sonne aufging, spazierte ich heim. Ich hatte keine Ahnung wie viele Menschen unter meinen Händen starben, doch der Gedanke und das Gefühl befriedigte mich.

E.Jack wachte am Nachmittag auf. Langsam wurde er wach und sah eine schwaz-weiße Clownnase. Wie jeder es tun würde, zuckte er zusammen und fiel fast aus dem Bett.
''Du konntest mich wecken, anstatt mich anzustarren. Bist du schon lange hier ?''
''Ich kam als die Neue mit Blut übergossen durch das Fenster rein kletterte. '', berichtete er.
''Du meinst Gwen. Ich verstehe, wieso durch das Fenster ?'', fragte E.Jack.
''Wenn ich das nur wüsste. Wie ich sehe, brauchst du mich nicht mehr. Es ist alles bereits gerichtet. '', meinte er und schaute sich die Hände genauer an.
''Ja. Es ist schon von jemanden anders gemacht worden. Tut mir Leid, dass du umsonst gekommen bist. '', sprach er.
''Schon gut, ich will euer Reaktion sehen, wenn ihr alle die heutigen Nachrichten sieht. '', lachte er.
E.Jack guckte ihn fragend an. Dann nahm er die Maske und ging ins Wohnzimmer.
''Ich hab alle zusammen getrommelt, wie du es wolltest. '', sprach Masky.
''Und ich war nicht im Internet, wie versprochen. '', sagte Ben.
''Was ist denn so besonderes ?'', fragte Jane genervt.
''Ich bin ständig in den Städten und bekomme rein alles mit. '', erzählte der Clown und machte den Fernseher an.
''Ihr habt einen echt guten Fang gemacht, mit der Neuen. '', lachte er.
''Was willst du damit sagen ?'', fragte Slenderman und legte die Zeitung weg. Dann stand er vom Küchentisch auf und ging ins Wohnzimmer.

Nachrichten

In der gestrigen Nacht trieb sich ein kranker Serienmörder durch die Straßen von <<Mountain Home>>. Die Kameras zeichneten eine Jugendliche auf, die angeblich dafür verantwortlich sein soll. In dieser Nacht starben 14 Personen an einem schmerzhaftem Tod. Jeden von ihnen hat man die Haut von Oberkörper brutal und herzlos abgezogen. Ein Passant, der eine Begegnung mit der Fremden hatte, berichtete : 
''Sie kam mir entgegen. Ich hab mir nichts dabei gedacht, aber als ich an ihr vorbei gehen wollte, berührte sie mich und packte mir ihre Hand ins Gesicht. Ihre Hände waren eiskalt ! Ich ging einfach weiter und dachte nicht viel darüber nach. Wenn ich mich nicht irre, hat sie mir etwas hinterher gesagt. Ich glaube es war : Monsters are made not born. ''
Der traumartiersierte Mann wird nun eine Therapie machen müssen. Die Polizei hat überall Suchzettel verteilt, doch bis jetzt fehlt jegliche Spur von der Täterin. Ist es tatsächlich möglich, dass eine Jugendliche so viel Kraft hat um jemanden die Haut ab zu ziehen ? Diese und viele weitere Fragen bleiben unegklärt.

Die Neue (Eine neue Creepypasta im Haus der Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt