Die Überreste von .. Irgendetwas ?

4.6K 331 27
                                    

Wiedermal rannte Jeff schreiend durch das Haus und suchte seine Augentropfen.

''Hör auf so zu schreien ! '', rief Jane, die Kopfschmerzen hatte.

''Wo sind sie ? Wo ?! '', kreischte er wie eine Frau.

Die genervte Killerin ging in ihr Zimmer, da sie sich krank fühlte und keine Kraft hatte, um Jeff eine zu klatschen.

Kurze Zeit später öffnete sich die Tür und Masky, Toby und Hoddie traten ein. Die drei Jungs waren alle schwer beladen mit Silversterfeuerwerkskörpern.

Bens Augen leuchteten auf. Jeff dagegen ging etwas zur Seite, weil er diesen Teilen nicht vertraute.

''Wann ist Silvester ? Ich hab es total vergessen. '', fragte Ben mit großen Kinderaugen.

''Morgen, Bitches ! '', rief Toby der total aufgedreht war.

Dann warf er alles, was er trug auf dem Boden, rannte zu Jeff und nahm ihm seine Augentropfen aus der Hand, die der Killer benutzen wollte. Lachend rannte er vor Jeff weg.

Als ich in der Nähe des Hauses war, spührte ich es. Die Macht, die Kraft und die Anwesenheit. Ich weiß nicht woran es lag, doch mein ganzer schon lange toter Körper fühlte es sofort... Ich fühlte es tatsächlich. Aber wie ? Kam mein Gefühl wieder zurück ?

Nein.

In weniger als einer Sekunde kamen mir die Sätze wieder hoch. Die Wörter der wunderschönen großen, blonden Frau.

''Du musst sie beschützen. ''

''Die Zeit ist gekommen. ''

''Er schafft es nicht allein. ''

Mein Körper wurde noch kälter und meine Augenfarbe färbte sich schwarz. Mein Fleisch in den Unterarmen und den Oberschenkeln wurde wie zusammen gedrückt.

Schmerz ? Ich empfinde tatsächlich wieder Schmerz....

Ein Gefühl, das ich schon seit so langer Zeit nicht mehr fühlte...

Nicht einmal dann, als die Nähte an meinem Bauch aufgeplatzt sind.

Wie der Blitz rannte ich los. Endlich würde ich verstehen, weshalb ich am Leben war. Weshalb sie mir das Leben schenkte. Weshalb ich hier war. Weshalb die Creepypastas mich so sehr brauchten. Nach kurzer Zeit erreichte ich mein Ziel. Etwas verwundert betrachtete ich das .. ähm... ''Ding''. Es war ein komisches Wesen. Zusammengerollt stand es neben einem der Bäume. Ein furchtbar dünner nackter Körper und graue Haut. Es hatte langes weißes Haar, das hinunter hing. Als ich mich dem Wesen nährte, zuckte es und richtete sich auf. Erst jetzt sah ich die, in die Länge gezogenen Finger. Spitz wie die Spritzen in den Krankenhäusern. Ich guckte dem Ding in die Augen und konnte die Trauer und den Schmerz sehen. Es litt da drunter. Plötzlich färbten sich die Augen von weiß zu rot und es griff mich an. Da ich dies kommen sehen habe, konnte ich zur Seite springen, was ich auch tat. Nun konnte ich nichts mehr in den Augen der Kreatur sehen. Rein gar nicht. Weder Trauer noch Schmerz.

Was passiert hier ?

Nachdem Jeff endlich seine Augentropfen Toby aus der Hand schlagen konnte, warf er sich auf diese, wie ein wildes Tier auf ein Stück Fleisch. Die anderen lachten. Ruckartig stand Jack vom Küchentisch auf und roch. Man konnte dies genau hören.

''Ist etwas ?'', fragte Toby.

''Widerlich. Einfach nur widerlich. '', murmelte Jack und ignorierte alle anderen.

''Was hast du ? Riechst du etwas ?'', fragte Sally und lief ihm entgegen.

''Jemand ... '', stotterte E.Jack.

''Was passiert ?'', wurde Masky ungeduldig.

''Es stinkt nach... Säuren. Jemanden wird in dem Moment die Haut weggeetzt. ''

''Du hast Recht. Jemand Fremdes ist hier in der Nähe. '', bestätigte Slenderman, der aus seinem Büro kam.

''Wer fehlt ?'', wollte Hoddie wissen.

''Jane hat sich schlafen gelegt und Gwen hab ich heute noch nicht gesehen. '', sagte Sally.

''Jack, von wo kommt der Gestank ?'', fragte Jeff.

Für die anderen war dieser Geruch nicht zu riechen. Ihre Nasen waren nicht so fein, wie die von Eyeless Jack.

''Nord-Ost. Widerlich ... '', flüsterte er und nahm seine Maske ab, um sich die Nase zu zuhalten.

''Das heißt, dass es in der Nähe sein muss. '', sagte Jane, die die Treppe hinunter ging, da sie oben mitbekam, dass etwas nicht stimmte.

''Glaubt ihr, dass Gwen sowas machen kann ? Ich meine mit Säuren umgehen und so ein Zeug. '', guckte Sally Jack fragend an.

''Sie kann sowas nicht. Und wenn doch, dann ist etwas schief gegangen. Ganz allein das Gas kann ihren Körper zersetzen. Wir müssen sie da rausholen. '', sagte er mit einer Hand vor der Nase.

Wie ein Suchhund rannte Jack raus und führte die anderen zu dem Ort in dem die Säure Fleisch zersetzte. Ein Schrei ertönte.

Gwens Stimme.

Jack blieb stehen und rührte sich nicht. Als die Creepypastas ihm näher kamen erstarrten sie ebenfalls. Etwas lag am Boden ... Die Überreste von .. Irgendetwas zersetzen sich. Daneben stand Gwen und blickte auf den Zersetzungsprozess. Ihr Blick war gelangweilt. So, als ob sie soetwas jeden Tag sehen würde. In diesem Moment reagiert Masky am schnellsten. Er nahm Gwen, warf sie über die Schulter und rannte davon. Slender teleportierte sie weg, als er sich an Jacks Worte erinnerte. Den Rest des Tages fühlten sich alle anders. So schwach und kaputt. Jack erklärte, dass es an der gasförmigen Form der Säure lag.

Ich lag auf meinem Bett und versuchte zu erklären was ich eben erlebt habe, doch ich konnte es nicht einmal verstehen. Das Ding griff mich an. Immer wieder, doch es war viel zu langsam und dann ohne dass ich einen Finger krumm machte, brach es in der Mitte durch und die Säure kam aus dem Knochen raus. Mein Körper fühlte sich schwer genauso wie meine Lungen. Jack hielt mir eine predigt über diese Säure, ihren Gaszustand und die Nebenwirkungen. Er meinte, dass es nichts schlimmes sei, doch die ''Schmerzen'' würden bis drei Tage lang dauern. Ich hatte aber das Glück, dass ich es nicht einmal fühlen konnte.

Die Neue (Eine neue Creepypasta im Haus der Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt