Begegnung als Maid

19 1 0
                                    

Kapitel 2

------------------------------

Es war früh am morgen, die Sonne strahlte durch das Fenster. Sie blendete Ayelet und weckte sie auf. Sie stand auf und ging ins Badezimmer und duschte sich, trocknete ihre Haare und schminkte sich. Danach ging sie wieder in ihr Zimmer und öffnete ihren weißen Kleiderschrank. Sie nahm weiße Hotpants und ein rotes Top raus, dazu grau,schwarz,rote Sneaker und hing sich eine weiße Tasche um den Hals und ging aus der Wohnung. Unten an der Türe traf sie wie jeden Morgen auf Frau Guckenberger: ,,Guten Morgen junges fräulein, wo willst du denn so früh hin?'', Ayelet antwortete mit ,,Ich muss zur Arbeit, ich habe einen Job als Maid bekommen'' ,,Maids? Hier in Ashera?'' , Die alte Dame schaute sie verwirrt an ,,Ja, die Kultur aus Japan geht mittlerweile durch die ganze Welt.'',grinste Ayelet. Frau Guckenberger beendete das Gespräch: ,,Na dann, ich wünsch dir Viel Spaß!'', Ayelet bedankte sich und ging raus.

Ayelet stand nun vor dem Maid-Café auf den oben am Gebäude ,,マイヅーカフエ''' stand. Sie ging rein, in die Umkleide und zieht sich um. Ihr Kostüm bestand aus einer weißen Bluse mit einem schwarzen Kleid, um den ein weißer Band mit einer großen Schleife am Rücken gebunden war, schwarze Socken die über die Knie gingen und weiße High Heels. Auf ihrem Kopf befand sich ein weißes Haarband mit schwarzen Rüsschen.Sie bediente die Leute den ganzen Tag. Kurz vor ihren Feierabend begehrte sie ein besonderer Gast. Ein Mann mit dunkelbraunen Haaren saß am Tisch 17. Ayelet ging rüber und bediente den Herren, der geduldig am Tisch wartete: ,,Konnichi-wa! Willkommen im Maid-Café, darf ich ihre Bestellung aufnehm..'' Ayelet verschluckte sich als sie ins Gesicht diesen Herren schaute: ,,Na wen haben wir denn da? Wusste garnicht dass du als Maid arbeitest.'', Ayelet schaute nur genervt, sie mochte ihn nicht, aus welchem Grund auch immer: ,,Ich wusste nicht dass du in Maid-Cafés gehst, du Perversling!'' ,,Ich will ja nichts sagen, aber du bist auch nicht unschuldig, Yelina im Maid Kostüm.'', achja das hatte sie schon fast vergessen, sie hat sich ja als Yelina ausgegeben. Alex grinste helmisch, als er Ayelet komplett von Oben bis nach Unten durchlöcherte: ,,Du siehst Süß aus!'', Ayelet wurde total Rot und schrie gerade zu ,,IHRE BESTELLUNG???" ,,Na Gut, Ich hätte gerne einen Kaffee,schwarz.'' Sie brachte ihm den Kaffee und ging direkt in die Umkleide. Bloß weg von hier! Es war schon dunkel und Ayelet stürmte hinaus als eine Hand sie an der Schulter packte.

Tödliche Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt