Einladung

14 1 0
                                    

Kapitel 3

------------------------------

Sie drehte sich um und blickte in die Smaragdgrünen Augen von Alex. Noch nie hat sie so eine schöne Augenfarbe gesehen. Sie wurde rot im Gesicht und schaute schnell nach unten, damit er ihr errötetes Gesicht nicht sehen kann. Er nahm ihr Kinn in die Hand und zwang sie, sich mit ihrem Gesicht zu ihm zu drehen. Er war verdammt groß, er schien einen Kopf größer wie sie zu sein. Er seufzte und blickte weiterhin ohne zu blinzeln in Ayelets Augen. Sie wollte sich umdrehen und gehen doch er packte sie an ihrem arm und ziehte sie so,dass sie sich wieder zu ihm drehte und zog sie ganz nah an ihn ran. Ihre Hände waren auf seiner durchtrainierten Brust platziert und er hielt sie an den Hüften fest. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie, Ayelet erwiderte. Alex hörte mittendrin auf und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Samstag,beim Skateboardplatz, hinter dem kleinen Häuschen um 8 Uhr. Ich werde auf dich warten.'', er sah ihr drohend in die Augen. Das schien keine Einladung auf ein Date zu sein. Er ließ sie los und ging. Was war das gerade? Ayelet dachte nicht weiter nach und ging nachhause. Oben im Appartment angekommen, machte sie das Radio an um Musik zu hören und schüttete Müsli und Milch in eine Schüssel und aß. Sie ging wieder in ihr Zimmer und hörte im Radio ,,N'tor - Scar Tissue''. Sie dachte darüber nach, wieso Alex sie küsste und plötzlich sie drohend anschaute und sich mit ihr Samstags treffen will. Was will er von ihr? In dem Moment klingelte das Telefon.

Tödliche Liebe ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt