Vertrauen

32 8 5
                                    

Night sitzte in ihrem Bau, in Gedanken versunken. Bis jetzt lief alles gut, sie war Anführerin der Streunerbande und das wollte sie ja! Aber irgendwas stimmte nicht. Sie überlegte bis sie zu einem Entschluss kam,...ihr neu gewonnender Clan vertraute ihr nicht! Schließlich war sie es, die ihren ehemaligen Anführer umgebracht hatte. So grob und gemein wie er auch war...war er trotzdem der Anführer gewesen! Sie musste Vertrauen schaffen! Nur wie? Sie schritt aus ihrem Bau und rief ihren Clan zusammen:" Streuner, kommt her!" Die Katzen kamen still nach einander her getrottet und Night sah Angst in ihren Augen:" Hört zu! Vielleicht haben wir durch diese Umstände,...die ich euch angetan habe, schlecht angefangen...e-es tut mir wirklich leid und ich wette ihr werdet mir nicht gleich verzeihen. Aber es ist so, das vor sehr langer Zeit ein Kater namens Geisel lebte, er hatte ein schlimmes Leben, ihm gehörte der Blutclan! Und ich bin seine Nachfahre, nun bin ich da und werde den neu geborenen Blutclan anführen und wir werden das tun was er damals nicht schaffte,...wir werden den Donnerclan auslöschen! Bitte helft mir, zusammen können wir Geisel zum Sieg verhelfen, wir werden ihn RÄCHEN!" Die Katzen schauten sich an, sie schienen sich zu wundern. In ihren Augen konnte Night verschiedene Gefühle lesen, in manchen sah sie immernoch Furcht, in anderen Traurigkeit für Mitgefühl und in anderen Entschlossenheit. Für einen Moment war es still, niemand gab einen Ton von sich. Doch dann erhoben sich manche Katzen, sie sagten kein Wort und gingen. Doch andere blieben und sie setzten sich zu Night. Eine Kätzin mit weißem Leopardenfell sagte:" Ich bin Shine ich werde dir folgen, Night." sie verneigte sich vor Night und die übrigen Katzen taten dies auch, alle verneigten sich vor Ihr! Sie hatte einen Teil ihrer Bestimmung erfüllt. Mit dem neuen Blutclan, würde sie den Donnerclan vernichten, da war sie sich sicher.

Die Rache GeiselsWhere stories live. Discover now